Beiträge von wampost

    So, kleiner Nachtrag.
    Die SCC 10 mm Platten mit Zentrierung passen ohne Probleme auf die Hinterachse. Hätte mich auch gewundert, wenns nicht so wäre, da sie ja einen TÜV-Bericht aus Österreich haben. Traut also keiner Nachfrage bei der Herstellerfirma während der Urlaubszeit ... sitzen nur Praktikanten am Telefon, die keine Ahnung haben.


    Sieht übrigens mit meinen ET 40 17 Zoll-Felgen sehr harmonisch aus.
    Vorne und hinten etwa gleicher Radstand und nicht übertrieben weit draussen. TÜV auch kein Problem, alles eingetragen!


    Viel Spass beim Draufmachen!

    Danke Euch beiden, ging ja echt schnell mit der Antwort.
    Die weisse Lippe ist mir etwas zu heftig (bisschen wie aufgespritzt bei den Damen ;-)).
    Ich suche eher was sehr dezentes zum Schutz. Christian, von welchem Laguna kann man die denn nehmen? Wie machst man sowas dann fest?

    Hallo,


    ich habe gerade gesehen, dass unter meinem Frontspoiler am Nissan Primera P11 2.0 110kW "STW-Edition" Bj. 1998 gar keine Gummilippe mehr ist.
    Weiss jemand, wo ich eine solche herbekommen kann? Es sieht so aus, als müsste diese irgendwie drunter geklipst werden, denn die Löcher sind schon dran.
    Hat jemand einen Tipp?


    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß
    Mirko

    Hallo,


    ich suche original Serienfelgen für den Nissan Primera STW Edition vom Typ BBS RX246 7,5x17H2.
    Die Felgen sollten rund laufen und gut erhalten sein (für 2 Felgen brauche ich das BBS-Emblem sowie die Schrauben nicht unbedingt, da vorhanden).


    Genaue Daten:
    7,5 J x 17 H2, ET 40 mm, BBS RX246


    Ankauf auch einzeln.


    Tel. Mobil: 01522/198 41 01

    Hallo,


    hab schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. Daher mache ich mal einen Thread auf und stelle folgende Frage:


    Beim Primera P11, Bj. 1998, ragt die Zentrierung auf der Hinterachse ca. 10 mm über der Nabe heraus.
    Kann ich dort eine 10 mm Scheibe MIT ZENTRIERUNG montieren und liegt diese dann schön plan auf oder ist das nicht möglich, da die Scheibendicke ja genau der Zentrierungsdicke entspricht?


    Kann mir bitte jemand helfen, würde gern die 10 mm pro Seite montieren, damit ich nicht bördeln muss (habe 7 * 17, ET 40), will aber auch nichts falsches bestellen.


    Danke!

    Hallo,


    ich möchte an meinen Nissan Primera STW Edition den FOX Duplex Endschalldämpfer 2x135mm*80mm Typ 53 anbauen lassen. Muss man da was beachten, z.B. Heckschürze, oder geht das ganz problemlos zu montieren ?
    Brauch ich noch irgendwelches Zubehör ? Hat den schonmal jemand drangemacht, wie sind die Erfahrungen (Sound, Tüv, etc.) ?


    Danke schonmal für Euren Rat!

    Hallo,


    ich verkaufe 2 original Serienfelgen für den Nissan Primera STW Edition vom Typ BBS RX246 7,5x17H2.
    Die Felgen sind im guten Zustand, es sind keine Reifen montiert.


    Von diesen Felgen wurde nur eine sehr begrenzte Anzahl extra für die Sonderedition Primera STW (200 Fahrzeuge) hergestellt. Sie dürften daher im freien Handel nicht mehr zu bekommen sein.


    Genaue Daten:
    7,5 J x 17 H2, ET 40 mm, BBS RX246
    Die Felge wurde im Serienfahrzeug mit dem Reifentyp 215/40 ZR17 bestückt.


    Preisvorstellung je Felge:
    100 Euro


    Auf dem Foto ist nur eine Felge abgebildet, die 2. ist aber im gleich guten Zustand. Die BBS-Kappe in der Mitte ist nicht montiert, sie ist aber vorhanden und in sehr gutem Zustand (hab ich nur beim Fotografieren vergessen).



    !!! Wichtig ist, dass die Felgen in Leipzig oder ggf. Friedrichshafen/Bodensee (müsste ich dann erst überführen, dauert ca. 4 Wochen) abgeholt werden müssten. !!!
    Versand geht nach Überweisung des Geldes auch, aber dann müsste der Käufer die Kosten dafür übernehmen, zusätzlich zum Preis der Felgen.


    Tel: 07542/97 81 57
    Mobil: 01577/191 41 42

    Hallo,


    ich verkaufe 2 original Serienfelgen für den Nissan Primera STW Edition vom Typ BBS RX246 7,5x17H2.
    Die Felgen sind im guten Zustand, es sind keine Reifen montiert.


    Von diesen Felgen wurde nur eine sehr begrenzte Anzahl extra für die Sonderedition Primera STW (200 Fahrzeuge) hergestellt. Sie dürften daher im freien Handel nicht mehr zu bekommen sein.


    Genaue Daten:
    7,5 J x 17 H2, ET 40 mm, BBS RX246
    Die Felge wurde im Serienfahrzeug mit dem Reifentyp 215/40 ZR17 bestückt.


    Preisvorstellung je Felge:
    150 Euro


    Auf dem Foto ist nur eine Felge abgebildet, die 2. ist aber im gleich guten Zustand. Die BBS-Kappe in der Mitte ist nicht montiert, sie ist aber vorhanden und in sehr gutem Zustand (hab ich nur beim Fotografieren vergessen).



    !!! Wichtig ist, dass die Felgen in Leipzig oder ggf. Friedrichshafen/Bodensee (müsste ich dann erst überführen, dauert ca. 4 Wochen) abgeholt werden müssten. !!!


    Interessenten melden sich bitte per e-Mail oder Telefon:
    Tel. 07542-97 81 57
    Mobil: 01577-191 41 42
    wampost hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

    Hallo,


    ich verkaufe 2 original Serienfelgen für den Nissan Primera STW Edition vom Typ BBS RX246 7,5x17H2.
    Die Felgen sind im guten Zustand, es sind keine Reifen montiert.


    Von diesen Felgen wurde nur eine sehr begrenzte Anzahl extra für die Sonderedition Primera STW (200 Fahrzeuge) hergestellt. Sie dürften daher im freien Handel nicht mehr zu bekommen sein.


    Genaue Daten:
    7,5 J x 17 H2, ET 40 mm, BBS RX246
    Die Felge wurde im Serienfahrzeug mit dem Reifentyp 215/40 ZR17 bestückt.


    Preis je Felge:
    150 Euro


    Auf dem Foto ist nur eine Felge abgebildet, die 2. ist aber im gleich guten Zustand. Die BBS-Kappe in der Mitte ist nicht montiert, sie ist aber vorhanden und in sehr gutem Zustand (hab ich nur beim Fotografieren vergessen).



    !!! Wichtig ist, dass die Felgen in Leipzig oder ggf. Friedrichshafen/Bodensee (müsste ich dann erst überführen, dauert ca. 4 Wochen) abgeholt werden müssten. !!!


    Interessenten melden sich bitte per e-Mail oder Telefon:
    Tel. 07542-97 81 57
    Mobil: 01577-191 41 42