Beiträge von yamyam

    also das problem war das meins defekt war , durch zufall habe ich dan bei E...y das gleiche laufwerk für 30,00 € ersteigert.


    Ich habe jetze das Problem so behoben : Habe einfach das innenleben ausgetauscht , alles ok läuft wieder wie neu ....

    hallo


    ich habe einen almera tino v10 mit 7 zoll display navi.
    heute habe ich mein cd laufwerk ausgetauscht und im display steht zurerst " bitte warten " dann nach einer zeit "sicher"


    was muss ich denn machen ?????

    ich habe schon ein Navi drin. Ich Glaube ich habe mich etwas undeutig geäussert.


    Also :


    1 . Mein CD Laufwerk ist defekt und ich brauche ein neues.
    (Gibt es eigendlich auch MP3 Laufwerk?)


    2. Ich habe die Version mit Rückfahrkamara und Navi. Kann mann z.b. ein DVB-T ect. an dem Bildschirm anschliessen? ( Wenn ich den Rückwärtsgang rein mache schaltet es ja auf Video um Kamera,wäre eigendlich möglich was anzuschliesen denke ich.)


    Grüsse aus München



    ICh habe genau das Bedienteil was auf dem Foto ist!

    HAllo,


    ich suche das CD Laufwerk kann mir jemand helfen.
    ( Bitte spart euch die Antwort " Von NIssan..." Danke )


    Und kann mir jemand sagen ob mann an das Navi Bildschirm was Externes anschliesen kann z.b. DVB-T. Ich habe die Version mit der Rückfahrkamera.


    Danke im Voraus.....



    !!! Bitte BILD Beachten !!!