Beiträge von Nutville

    Manuel - das war ein Tag ! Im Schnitt der wärmste Winter - nachlesbar bei der ZAMG.
    Zudem ist kein Diesel so wie du beharrlich immer falsch schreibst eingefrorren, sondern auch nicht eingefroren, sondern er flockt nur - und das erst bei-20 Grad.

    Zitat

    Original von Manuel88
    Aber ist auch egal, möcht jetzt nicht mit dir ewig lang Diskutieren! ;)


    Manuel :wink:


    DANKE !!!


    ps: unter -20 Grad hatte es das letzte mal in Wien am 11.02.1929. Der Winter 2006 war der wärmste seit 1900. :eieiei:


    Dein Fachgebiet mit dem du Deine Brötchen verdienst sind wirklich Autos?
    Bei wieviel Grad denkst Du friert Winterdiesel, den es ausschließich bei den Tankstellen gibt?


    Du hast einen Polenfilter in deinem QQ? Super, funktioniert der auch, bzw, wir hier haben auch sehr viele Rumänen, Slowenen und Slowaken die auf der Autobahn uns das leben schwer machen - kann man die auch filtern?

    Zitat

    [i]
    Ausserdem war glaub ich nur ein QQ in diesem Forum der undicht war.


    Manuel


    Blödisnn, in diesem Forum gibt es schon ein paar wenige, die wirklich nicht dicht sind (für Manuell. ich spreche jetzt nicht vom Auto)


    :hi:

    es soll auch horrormeldungen geben, dass menschen im bett gestorben sind, und ich lege mich dennoch jeden tag hinein
    und pannengeschichten gibt es auch vom uniformitätswagen golf, speziell vom 4rer


    der wagen ist gut, ich habe keinerlei probleme, *holzklopf* und die große masse ist mehr als zufrieden.
    aber die kronenzeitung (der österr. spiegel) lebt auch davon, dass einzelfälle für die aufnahmefähige masse aufgeblasen werden und fern jeder realität widergegeben werden.


    zwar auch nicht repräsentativ - aber immerhin die selbe quelle, aus der du auch deine relationen ziehst:


    LINK


    ach - diese weltverschwörertheorien sind ohne berechtigung, grüner rülpser wie "fahrverbot für alle suv´s in der stadt" sind lediglich beweise, wie weltfremd so mancher grüner, der mit seinem tschik-gestank seine umwelt verstinkt, tatsächlich ist - falls die jemals wirklich mitreagieren passiert wie, wie auch in deutschland erlebbar, gar nichts, da man sich durch solche aktionen nicht mehr vom kuchen verdrängen lassen will.
    und bevor der blade an seinem lieblingswürstelstand mit einem neuem grünen kollegen eine tufu-eitrige mit senf teilt, hat unser QQ bereits das 9te Nachfolgemodell...


    Woher stammt denn dieses Gerücht?? (damit meine ich das Fahrverbot)


    Manuel AUAAAAAAAAAAAAA :tml:


    Manuell, dass ein Benziner schneller heizt, wurde hier ja schon mehrmals festgestellt, es geht um das WARUM ein Benziner schneller auf Betriebstemperatur kommt und folgedessen schneller warme Luft zum Heizen zur Verfügung hat.


    Aber es gibt ja hier einige, die von Technik eine Ahnng haben bw. auch speziell vom QQ, da Sie dies sicher auch Kunden erklären müssen.


    Schönen Sonntag
    Andreas

    Zitat

    Original von Raser
    Also ich bin den 2 l Benziner gefahren, was mir daran nicht gefiel, war dass er nich so richtig in schwung kam. Erst ab einer gewissen Drehzahl ging was, un dann säuft er...


    Hab mir den normalen 1,5 Diesel gekauft, weil dpf gabs damals nicht. Er dieselt so vor sich hin, ist im Leerlauf natürlich etwas lauter als der Benziner, aber für meine begriffe alles im Rahmen. Bei der Beschleunigung und Fahrt wäre bei den Beschleunigswerten defintiv der Benziner lauter. Hatte lange genug nen 1,5er Almera.


    war bei mir genauso und ich habe Gott sei Dank kein dpf, macht nur Probleme und solange die Rostschüssel aus den EU-Neustadten durch unser Land fahren, sehe ich es auch nicht ein, mir so etwas einbauen zu lassen.


    Mir hat er auch wesentlich besser als der 2,0 Liter Benziner gefallen, ABER, es ist kein leiser Diesel, obwohl mich das Dieselgeräusch nicht stört, im Gegensatz zum 2,2 Liter Almera-Diesel, ist er wesentlich lauter, aber er bringt idente Fahrleistungen wie mein Vorgänger, daher mein erstmaliger Rückschritt auf nur 1,5l Hubraum und unter 120 PS.


    1,5 ist eine gute Wahl
    lg
    Andreas

    kenne das nicht, kann mir aber dies nicht vorstellen. aber 200 km sind in max. 2 stunden abgefahren, dann weißt du sowieso, ob er recht hatte


    das etas pfeifende turbogeräusch kann es nicht sein?
    lg
    andreas

    Zitat

    Original von Manuel88


    [OFFTOPIC]Im Profil steht ja das du eine Frau bist! ?(
    Oder seid Ihr zwei Frauen? Lesbisch? :mmmm: [/OFFTOPIC]


    bin stolz auf dich - nicht wegen des Offtopics, sondern wegen *pschhht* ;)