Beiträge von Nutville

    *ironiemodusaus*
    also, ich muß leider immer 2 garagenöffner mitführen, einer für das wochenendhaus, einer für die stadtwohnung. die größere der beiden habe ich in
    der ablage der seitentüre und die finde ich blind, die kleinere (hälfte einer kreditkarte) habe ich im hinteren der beiden getränkehalter in der mittelkonsole
    lg
    andreas


    Ohne Smilies wird Ironie anscheinend nicht mehr erkannt, bin ja gespannt, wann die ersten Smilies in der Literatur verwendet werden müssen
    :bla: :bla: :bla:

    einfach auf fahrerseite an die wand vor der garage mit einem superkleber ankleben - das ist nämlich eine universallösung für alle autos, die du noch in deinem leben fahren wirst und erspart dir wenigstens eine frage bei einem markenwechsel


    lg
    andreas

    stimmt für Good Old Austria ein guter Preis
    Ich habe mir ebenfalls 16Zoll Alufelgen Aluette Keine Ahnung wie die genau heißen, sehen aber echt gut aus? plus Good Year UltraGrip Performance um 800 Euro zugelegt und bin mehr als zufrieden.
    War laut ÖAMTC sehr gut in allen Disziplinen, nur auf Nässe leichte Schwächen, die ich trotz diesbezüglicher Extremsituation absolut nicht nachvollziehen konnte.
    lg
    Andreas

    Ich hatte in meinem Leben eine 10jährige Phase ohne :Sex:, da hatte ich auch das Bedürfnis, überall möglichst schnell zu sein, das verging aber nach 10 Jahren, immerhin kam ich ja dann aber auch ins Gymnasium


    Alles wird gut
    :eieiei:



    ps: Außerdem ist der Tacho wirklich sowas von ungenau, ích schiebe es aber
    auf die 16Zoll-Winterreifen, dass gestern der Tacho 140 zeigte und das Navi nur 128.

    russen haben (nicht pauschal gesehen) den geschack, dass das (teure) markenzeichen protzig sichtbar sein muss, damit es auch für jedermann als teuer angesehen wird, dies ist vorallem bei kleidung (hier nicht nur die russen), sondern auch bei autos der fall.
    so gesehen habe ich nicht die große angst um unsere Qashqais, dieser feine bescheidene Geschack bleibt anderen vorbehalten, und das megageldbörsel braucht man auch nicht bei unserem auto...
    daher russisch uninteressant, da es auc dort keine mittelschicht gibt...

    die Frontscheibe wird durch Einsatz der Klimaanlage entfeuchtet, daher wieder klare Sicht. Schaltest du wieder auf Auto, wird diese Automatik bei -10 Grad Außentemperatur wohl sich der Aufgabe widmen, den Innenraum zu beheizen, von der angelaufenen Frontscheibe weiß sie ja nichts...


    aber prinzipiell muss ich schon feststellen, dass es autos gibt, die zu angelaufenen Frontscheiben neigen, bei anderen ist dies kaum bis gar nicht erlebbar, der Qashqai gehört leider zur ersteren gruppe, aber bei den richtigen einstellungen auch kein problem

    wenn ich das so lese, bin ich wirklich froh, das ich nicht mehr warten muss
    aber es zahlt sich wirklich aus - auch heute durch schnee und eis ein souveränes und überzeugendes auto
    lg
    andreas


    oft hat man glück und ich verzeihe natürlich einiges


    den darfst du aber nie mit offenen fenstern stehen lassen, sonst hast du wenn du zurückkommst sämtliche ansichtskarten und briefe der umgebung am sitz liegen ;)