Beiträge von Fantasy-Man

    war heute zufällig bei ATU und die sagten mir jetzt das dass Mittelstück ein flexibles teil hat...das ist ab/kaputt. nicht der ESD...haben sich entschuldigt. der preis bleibt aber der gleiche...


    Dolche Deppen!


    aber vom schweißen verstehe ich nix...ich bin computerfutzi...kein autoschrauber!
    danke für eure hilfe!


    mfg

    [quote]Original von Storm
    @Themenstarter: Hätteste du das hier 3 Wochen vorher gepostet, hätte ich dir meinen gebrauchten aber vollkommen intakten Original ESD verkaufen können!
    Hab ihn jetzt für 20 Euro vertickert! :tml:



    SCHADE!!!!! ;(

    man danke für eure schnelle antworten! dich mag die seite jetzt schon.


    ich hab nur ein problem...ich bin die woche nicht zu hause und immer unterwegs (beruflich) kann mir also keine langen wartezeiten erlauben. atu ist genau neben meiner arbeit und da bin ich dann halt hin.


    ne story hab ich aber jetzt auch schon...hab mir im sommer da die Vorderbremsen machen lassen, und die sind jetzt schon verzogen. bekomme bei der nächsten reperatur neue...Garantiefall....mal schauen was die taugen!


    so muss zur abreit... nochmal thx!

    Moin Moin....bin grad frisch angemeldet und suche jetzt schon rat!


    war heute bei ATU...Frontscheibe wechseln...Bremsen hinten...und eigentlich TÜV....


    nun kommts. mein Auspuff soll defekt sein und ich brauch einen neuen Endtopf und das ding kostet 118€ ohne MWST...VERDAMMT! ich bin heute schon 260€ los und nächste woche noch mal 200€....warum ist nissan eigentlich so teuer?


    kann mir das einer sagen? oder woher ich ich billige teile herbekomme?


    Ich bin echt froh,dass das auto so selten in die werkstatt muss...gott sei dank!


    gutes AUTo.....nur teuer!


    mfg


    der Fantasy-Man