Beiträge von dj.slin

    Hallo zusammen, ich habe mir einen Kombi gekauft und verkaufe daher meinen mit viel Mühe aufgebauten Primera:



    Um nicht zu viel doppelt zu schreiben hier der Link zu Mobile:


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-primera-2-0-ambiente-twistetal/194876812.html?&origin=PARK&ticket=ST-2556259-AsQWbXFbDSI2zeKMVIqq-mycas47-2_c01_4201


    Der Preis 1750 € wäre mit allen Teilen und ink. der noch im Fahrzeug befindlichen Anlage aber nur mit einem der 3 Satz Felgen (ist aber verhandelbar).



    Weitere Bilder kann ich auf Anfrage zur Verfügung stellen!





    Da ich nach dem Verkauf keinen [lexicon]P11[/lexicon] mehr habe, verkaufe ich auch einen Haufen Teile (entweder bei ordentlichem Preis alles zusammen) oder wenn das Fahrzeug für einen nicht so hohen Betrag weg gehen sollte, alle Teile einzeln (Anfragen sind gern wilkommen).


    Unter anderem habe ich noch:


    SRA-Düsen + Behälter und ich glaube auch ink. Pumpen


    Türgriffe (Chrom)


    Bremssäätel vom GT (VA) mit Haltern


    ein kompletter Satz Bremssättel 257mm VA / 258mm HA (habe jetzt die 280mm VA / 278mm HA Bremsanlage am Fahrzeug)


    Fahrwerk: H&R Federn mit Sport-Dämpfern (ich glaube Kayaba)


    1 Satz Winterräder 215/40R17 auf weißen OZ-Felgen 8,0x17 ET35


    1 Satz Felgen R&H in 8,0 und 8,5x17


    Frontschürtze (Serie mit NSW) ist jetzt eine von Ledl am Fahrzeug


    Heckschürtze (Serie) ist jetzt eine vom GT am Fahrzeug


    Frontschürtze Ledl (silber)


    Serienkrümmer (ist jetzt der vom GT am Fahrzeug mit dann ab Krümmer spezieller Edelstahlauspuffanlage mit Klappensteuerung)





    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.


    Das Fahrzeug ist schon abgemeldet, kann aber bei uns in geteertem Feldweg Probe gefahren werden (oder Ihr bringt rote Nummern mit)



    Ich hoffe er kommt in gute Hände.

    Hallo zusammen,
    ich suche einen Außenspiegel Fahrerseite für einen Nissan Primera P11-120, Farbe und Lackzustand egal, da ich mein Cover verbauen werde, Glaß, Mechanik, Stellmotor und Heizung sollten ok sein.


    Des weiteren Suche ich noch die matt Schwarzen Außentürgriffe für den P11-120 Stufenheck entweder zum Kauf oder auch zum Tausch gegen die Chromgriffe meines P11-Ambiente, da ich von Chrom auf Schwarz bauen möchte.


    Bitte anbieten, wenn Ihr dementsprechende Teile habt.


    MFG Nils

    Wie die Überschrift schon sagt, ich suche mindestens eine RC-Design RC-05 in 8x18 ET 35 mit 4x114,3er Lochkreis für meinen P11.


    Wenn ihr was habt einfach anbieten.
    Zustand ist eigentlich egal, sollte nur keine Unwucht/Schläge haben, Macken oder Lackschäden stören nicht, da sie sowieso gepulvert wird.


    Bitte meldet Euch wenn ihr was habt, von mir aus auch 2 oder 3 hauptsache ich Krieg den Satz wieder vollständig!!!!!




    MFG NILS

    Naja dass es in den ersten beiden Gängen passiert ist klar,da die Welle dort die größten Momente übertragen muss!Aber mal ne Frage nebenbei,sind die Wellen ein bekanntes Problemteil,da das scheibar schon vielen passiert ist und auch wenn der SR20de gut läuft ist er ja nicht grad mit unbändiger Leistung bestückt die eine Antriebswelle auseinanderreißen würde!Wenn es bekannt ist,passiert es immer nur bei der rechten Welle oder auch bei der kurzen linken Welle?


    MfG Nils

    Vielen Dank für die ganzen Infos, jetzt kann ich mich wenigstens gezielt auf die Suche nach Ersatz machen!Normal würde ich auch einfach ne neue Welle kaufen,aber da ich in nicht viel zu weiter Ferne plane ein Auto zu kaufen und der P11 dann nur noch für die wenigen Kilometer gedacht ist,die meine Freundin damit fährt (und das sehr schonend und nicht so wie ich :) ) denk ich dass ne gebrauchte Welle auch reicht.Bei ordentlicher Fahrweise hält ja sogar die geflickte Welle mitlerweile seit ca.1700km


    Noch mal danke für die Infos!

    Hallo ich hab mal ne Frage,mir ist die Antriebswelle im Bereich des Schwingungsdämpfers abgeschert und nun benötige ich Ersatz!Es handelt sich um die Antriebswelle auf der Beifahrerseite aus einem P11-120 2,0 Benziner mit Handschaltung Bj 1998 Nun die Frage:


    Passen auch Antriebswellen aus den Modellen P10 oder P12, bzw passen P11Wellen aus den Modellen 1,6;1,8 oder 2,0Diesel? Gibt es Untetschiede zwischen Handschaltung und Automatik?


    Es wäre super wenn ich da Infos bekommen könnte oder noch viel besser wenn jemand noch so eine Welle abzugeben hat!Die reine Welle reicht (Gelenke sind ok) zur Not nehm ich aber auch mit den Gelenken!


    Ich hoffe auf eure Hilfe


    MfG Nils

    Ich habs ähnlich gemacht, an der Front normal in die Serienlöcher verschraubt, hinten mit den 144er Kappen und ner Bohrschraube in den Blechpfalz und die von unten mit Karosseriekleber und Bohrschrauben in den Schweller.


    Dadurch dass ich an den Stellen wo geschraubt wurde vorher kleber drunter getan hab ist das Bohrloch auch komplett Dicht und der Schweller rostet nicht.


    Hält alles Bombe und passt super.


    Ich finde das rundlichere Design viel schöner als das Aufgesetzte kantige Design des 120er GTs aber das ist ja geschmackssache!


    Ich hab auch noch nen Satz 144er Schweller hier rum liegen, die noch recht gut aussehen (nur mit nem im Angebauten Zustand nicht sichtbaren Riss auf der Unterseite wo man den Wagenheber ansetzt)


    Die wollte ich erst dran machen aber da fehlten die hinteren Abschlusskappen.
    Bei der Suche nach denen hat mir der Schrotter aber gesagt, dass ich die nur MIT SCHWELLERN bekomme und so hatte ich dann noch nen Satz Schweller und konnte nur einen dran tun.


    Wer also noch 144er Schweller OHNE KAPPEN sucht kann hier welche bekommen!




    MFG NILS

    Das wäre super, allerdings hab ich den Händler angerufen, der für den Hersteller die Reifenhändler beliefert und der meinte die Felge gäbe es so nicht mehr :( Aber mehr als Probieren kann ich ja nicht also von daher würde ich gern die Kontaktdaten erhalten!


    MFG NILS GERHARD

    Wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine RC-Design RC-05 in 8x18 ET 35 mit 4x114,3er Lochkreis für meinen P11.


    Eine meiner Felgen wurde leider letztes WE in einer Baustelle zerstört und nun muss ich wieder Winterreifen fahren bis ich ersatz habe.


    Wenn ihr was habt einfach anbieten.
    Zustand ist eigentlich egal, sollte nur keine Unwucht/Schläge haben, Macken oder Lackschäden stören nicht, da sie sowieso gepulvert wird.


    Bitte meldet Euch wenn ihr was habt, von mir aus auch 2 oder 3 hauptsache ich Krieg den Satz wieder vollständig!!!!!




    MFG NILS