Beiträge von dj.slin

    So da der Thread nun wieder offen ist hier die Fotos und die Preise:
    Bei allen Preisen sag ich aber ausdrücklich dazu, dass Ihr Vorschläge machen könnt, da ich häufig keine Ahnung habe wo die Preise normalerweise liegen sollten!


    Schweller 40 Euro


    Motorhaube 50 Euro


    Kofferraumdeckel 30 Euro


    Bremssättle ink. Schwimmrahmen 50 Euro


    Singelgrill 30 Euro


    Spoiler in.k Bremsleuchte 50 Euro


    Die Azev in 8,5x18 mit 4x114,3 er Lochkreis wie schon gesagt für 250 Euro


    (mehr zu den Felgen hier: Verkaufe 8,5x18 Azev-Felgen mit 4x114,3er Lochkreis)


    und die Smoor mit 4x100 und 8x13 ET4 ink. Reifen auch für 250 Euro!


    zwei 8x17er RH-Felgen mit 4x100 die ich auf meinen Anhänger machen wollte für 50 Euro!


    Alle Preise sind verhandelbar und OHNE Versandkosten. Ich würde alles verschicken, außer die beiden Hauben!
    Wenn ihr mehr Fotos haben wollt dann schick ich sie euch gern per Mail, aber ich wollte jetzt nicht Massen an Fotos verkleinern und Uploaden
    Hoffe ich hab erst mal nix vergessen!

    Hallo, der Kofferraumdeckel hat keinen Rost so weit ich weiß, ich schau aber noch mal gern nach. Fotos kommen auch am Donnerstag und dann auch Preise! Der Deckel war mit Spoiler der jetzt allerdings nicht professionell in Weinrot lackiert ist und der auch zum Verkauf steht!. Da die meisten Leute die Sachen aber eh lacken müssen könnte man das natürlich auch zusammen verkaufen um wieder Deckel mit Spoiler als Paket zu haben!


    Zum Singelgrill weiß ich nicht was ich groß sagen soll, ist das allgemein bekannte Teil, ich stelle am Do auch davon Fotos rein und wenn noch Fragen sind einfach schreiben!!!

    Hallo beim Aufräumen meiner Garage ist mir mal wieder aufgefallen wie viele Teile ich doch habe die ich nicht mehr benötige. Um Platz zu schaffen stehen sie hier nun zum Verkauf:


    Schweller vom P11-144 (silber)


    Motorhaube P11-120 (Silber)


    Kofferraumdeckel P11-120 Stufenheck (Rosa Metallick)


    Spoiler P11-120 STH mit 3.Bremsleuchte (Weinrotmetallick)


    Bremssättel P11-120 VA 256mm mit Rahmen (Hab auf 280 umgebaut)


    Singelframegrill für den P11 (Rot)


    8,5x18 Zoll Azev Felgen mit 4x114,3er Lochkreis für spottbillige 250 Euro, da der blöde Ebayer sie angezahlt und nie abgeholt hat und damit einverstanden war das ich die Anzahlung als entschädigung behalte. Somit hat er euren Felgensatz angezahlt und ich kann ihn günstig abgeben das ich endlich Platz in der Garage bekomme!


    8x13 ET4 Smoor Roadster mit 4x100er Lochkreis.


    Die restlichen Kleinteile Schreibe ich die Tage noch rein wenn ich die Bilder der Teile poste!!!


    So dann haut rein und helft mir Platz zu schaffen!

    So leider habe ic die Felgen immer noch da der Ebayer sie zwar angezahlt hat aber sie nicht abgeholt hat und nach mehrmahliger Aufforderung gesagt hat das er sie nicht mehr holen wird. Da ich die Anzahlung habe und sie jetzt nach dem ganzen Ärger nur noch los werden will (Auch auf Grund des Platztes) biete ich sie hier nun für 250 Euro (zuzüglich Versand) an.


    Ich hoffe das sich ein Interessent findet und ich sie endlich aus der Garage bekomme!



    MFG NILS

    Bin noch nicht dazu gekommen, entwurf hab ich aber schon aufm Papier.


    Ich hatte auch überlegt den Sensor einfach mit Klebeband zu zu tapen allerdings ist das dumme Gerät so intelligent, das es erkennen will, ob es das Licht auch angeschaltet hat. Auf gut deutsch heist das:


    Es schaltet das Licht nur ein wenns Dunkel ist. Registriert der Sensor dann allerdings kein Licht schaltet es nach der eingestellten Zeit nicht wieder ab, sondern geht nur für ne halbe Sekunde aus und sofort wieder an. Das tut es so lange, bis der dumme Sensor Licht registriert.


    Warum die das so gemacht haben weiß ich nicht, aber ich habs mit Gaffa ausprobiert und so bald das drum war ging es auch tagsüber an, aber nicht mehr aus. Es ging erst aus wenn ich das Gaffa ab gemacht hab...