jou sind angekommen...danke nochmal dafür wenn ich damit soweit bin schreib ich
Beiträge von SunnyBoy88
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???was meinst jetzt???
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okay, mailaddi hast ja noch oder?
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Ne die letzen Bilder hab ich noch nicht, kannst mir die noch zukommen lassen?
Wenn ich damit Fertig stell ich die mal rein ja, meld mich dann -
danke für die Bilder, sieht echt ganz gut aus...muss ich mich bald ma dran machen
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Suche könnte dir auch helfen....
Also ich mach es immer so...ers ma Ascher raus...dann sieht du unter dem fach vom Ascher links und rechts 2 schrauben....die müssen ers ma raus....dann die verkleidung wo der Schaltsack dran ist ab....musst versuchen bissel zu hebeln....bei mir gehts das auch immer ohne werkzeug...so und dann brauchst bloß nur noch am unterem teil der mittelkonsole bissel ziehen weil der oben eingehagt ist und dann solltest das teil schon inna hand haben...musst aber noch die Kabel vom Zigarettenanzuünder, NSL, HSH & WarnblinkanlageSchalter abmachen...dann kommst auch an die Einheit vom Heizungsregler ran
eigt. sehende Arbeit
per Fragen kannst ja nochmal schreiben
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Jou werd ich mal machen! Der P12 hat doch son ähnliches Problem gehabt oder? Also da hatte doch auch der Anschluss/Stecker ne macke...
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Sorry aber is nen Polo 6N2, der meiner Schwiegermama
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wo könnte der liegen?
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Zitat
Original von Tschisi
100% das Hitzeschutzblech vom Kat!
Wegen TÜV - hatte bei beiden Primeras keines mehr drauf und hat niemand gejuckt!so siehts aus
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Also es ist so, solange das licht aus war, ging das bremslicht, aber sobald licht an war, ging das bremslicht nicht mehr und eps leuchtete auf!
Was kann das sein?
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ich denke nicht...hatte vorher 7,5Jx15 mit 195/50 R15 drauf und da war sehr viel luft
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Ich habe vorn 7,5Jx16 hinten 9Jx16 R&H AD-Cup Felgen mit Poliertem Horn - mit 215/40 R16 Hankook Ventus Sport Bereifung dazu noch 50mm Spurverbreiterung pro Achse sonst schleift es vorn beim einlenken am Rahmen und hinten am Federbein....Gezogenen Radkasten - Kanten umgelegt
Eintragung war kein Problem...
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Zitat
Original von nismo1005
an die lx schürze passt sie ja, aber man muss sie einwenig kürzen wa bei mir sowo kürzen? außen oder in der mitte wo sie zusammen gesteckt wird?
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Zitat
Original von kleiner Frechdachs
Also meiner Meinung nach hat die Golf 3 Lippe an die GTI/SR Schürze nicht dran gepasst, da sie an den Seiten zu kurz war. Bei der LX Schurze passte sieAlso sollte die Problemlos an mein LX passen ja?
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Und vom Golf 3 GTI/VR6 die passt auch? Oder muss man die erst anpassen an die N14-Frontstoßstange??
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Zitat
Original von Basty
ZitatOriginal von SunnyBoy88
Ja also soweit ich weiß sitzt der Immobiliser hinter dem Gebläsemotor, es kann sein das man dort so ran kommt wenn du ma dort hinter fäst. Wenn nich Gebläsemotor ausbauenViel spass Kay das könnte nen schöner spass werden dank Klima. Ich hab im B13 Geflucht bis ich den scheiss motor raus hatte der verkantet sich immer dahin wo mans net will.
Naja wie das mit Klima ist hab ich noch nich gesehen...
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Ja also soweit ich weiß sitzt der Immobiliser hinter dem Gebläsemotor, es kann sein das man dort so ran kommt wenn du ma dort hinter fäst. Wenn nich Gebläsemotor ausbauen
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Zitat
Original von Shadowrun
ZitatOriginal von SunnyBoy88
Mir geht es um die Coming Home Funktion der Waeco ZVSonst wär das ja alles kein Prob.
Na ja dann verkaufe deine Waeco wieder und kauf dir sowas: [ebayartikelnummer] 250362297049[/ebayartikelnummer]
Die Comming home Funktion ist ja nur das "Zu Signal" für 10 oder 20 Sekunden an die NSW weiterzuleiten wenns dunkler ist.
Dafpr brauchts eben ein Modul... keine Fernbedienung für ne Zentralverriegelung.
Man kann sich das Leben nämlich schwer machen
hey danke schööön....mensch darauf hätte ich selbst kommen müssen...danke nochmal
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Mir geht es um die Coming Home Funktion der Waeco ZV
Sonst wär das ja alles kein Prob.