Beiträge von Nissaner

    Hi,


    naja hier muß man alles im Selbststudium erlernen. Ein "Dozent" ist zwar da, aber der macht keinen Unterricht und wenn man Fragen hat, bekommt man auch nur ne kurze Antwort. Ich wollte letztens mal Routing und Ras und DNS näher erläutert haben. Er sagt ja machen wir. Und was kam. Er überreichte uns ein paar Blätter zum lesen. Das wars dann mit dem praktischen Teil. Auf Prüfungen bereite ich mich mit Cheatdumper vor. In den Prüfungen hat man teilweise bis zu 90 % Fragen aus Cheatdumper. Certbase kann man auch machen, aber die Fragen sind nahezu mit Cheatdumper identisch.
    Ich hoffe, daß ich den MCSA bis Ende November habe.


    Bye Der Nissaner

    Hi,


    hinter mir fuhren ein paar Mädels ich wollte wollte angeben. Ich also hinter einer Rechtskurve die Handbremse gezogen, weil ich mit coolem Drift um die Kurve wollte. Sonst hat das immer geklappt, aber diesmal war es statt eines Drifts eine 270 Grad Wendung und ich stand nach der Kurve entgegen der Fahrtrichtung und konnte mit ansehen, wie die Mädels um die Kurve fuhren. Naja ist ja auch mal was, oder. Ich muß dazu sagen, daß es nasses Kopfsteinpflaster war und ich wohl die Traktion auf so einem Untergrund wohl unter/ oder überschätzt habe.
    Lustig ist es wenn ich im Winter mit der Handbremse um die Kurve drifte, aber meiner Freundin vorher nix sage. Sie geht mir dann immer an den Hals um mich zu würgen, aber ist trotzdem lustig.


    Bye Der Nissaner

    Hi,


    ich habe mich auch schon in Kiel verfahren. Da ich mich da nicht auskannte, hab ich mir so ein mobiles Navi (PDA mit GPS Antenne) von meinem Bruder ausgeliehen. Ich also in Kiel, auf einmal sagt das Ding ich solle rechts abbiegen, aber erst erst ich schon fast vorbei war. Ich hab also die Auffahrt nicht mehr geschafft. Ich also weiter und gewendet, um wieder die Auffahrt zu nehmen. Aber als ich wieder an dieser Auffahrt war, sollte ich auf einmal geradeaus weiterfahren. Ich hab erstmal angehalten und hab geschaut, wo ich bin. Allerdings ist das Kiel nicht so einfach, weil es da mit Straßenschildern nicht so gut aussieht. Naja ich also wieder mit dem guten alten Stadtplan weiter bis das Navi wieder den richtigen Weg ansagte. Ich dachte also na gut weiter mitn navi, bis ich wieder im Kreis gefahren bin. Das ging so ca. ne Stunde bis ich das Navi ausgemacht habe und mit Stadtplan mein Ziel gefunden habe. Das lustige ist, ich war erst einmal in Kiel und als ich mich das erste mal verfahren habe, bin ich genau da gelandet wo ne Freundin gewohnt hat. Eingebung Schicksal. Sollte mir das was sagen? :Sex:


    Zurück zu gings einfacher. Irgendwie gings es fast díe ganze Zeit nur geradeaus.merkwürdig.


    Bye Der Nissaner

    Hi,


    mein Fahrersitz aus meinem 91-er Nissan Primera P10 hat seinen Geist aufgegeben. Die Lehne läßt sich nicht mehr verstellen und ist in sich schräg nach hinten. Ich versuche noch was zu reparieren, aber ich weiß nicht, ob es geht. Beim Schrott könnte ich einen Fahrersitz vom Kombi bekommen, aber ich weiß leider nicht, ob der in meinen P10 reinpaßt. Weiß das vielleicht jemand? Hat jemand am besten noch einen GT-Sitz rumliegen für wenig Geld aus dem Raum Berlin kommend?



    Danke


    Bye Der Nissaner
    www.nissaner.de

    Hallo,


    ich habe in einem Flyer der Leipziger Automesse gelesen, daß am 12.04. ein Aktionstag für Markenclubs ist.
    Dazu gehört ein Autocorso durch die Leippziger Innenstadt und Abends Party in der Glashalle.


    "Ein besonderer Höhepunkt der AMI 2003 ist das Club-Weekend am 12. und 13. April, zu dem deutschlandweit alle anerkannten Markenclubs der Automobilhersteller und -importeure und deren Mitglieder zum Messebesuch eingeladen sind. Die Leipziger Messe hat dafür attraktive Pakete geschnürt, die neben dem Messeintritt Park-Tickets für den Club-Parkplatz am Messe-See, sowie Übernachtungsmöglichkeiten in allen Preisklassen enthalten. Absolute Highlights am Sonnabend sind der Club-Corso mit rund 60 der schönsten Fahrzeugen durch die Leipziger Innenstadt und die heiße Club-Party im schönsten Party-Room Deutschlands - der einmaligen Glashalle auf dem Leipziger Messegelände."


    Quelle: www.ami-leipzig.de


    Bye Sven

    Hi,


    ich habe mir letzte Woche auch mal nen X-Trail für ne Probefahrt gegönnt. Der hat mir sehr gut gefallen. Nur leider passiert im ersten Gang nicht all zuviel (Anfahrschwäche), aber im zweiten gang geht er dann richtig ab. Da war ich echt erstaunt, wie schnell man ist. Allerdings haben mir die Sitze auch nicht gefallen. Sie sind zwar straff gepolstert, aber ich finde die Beinauflage einfach zu kurz. Ansonsten ist der X-Trail ein geiles Auto.


    Aber der eGT ist auch ein geiles Teil. Wenn ich Geld hätte, würde ich beide nehmen.


    Bye Sven

    Hi,


    nein das Radio ist schon 3 Jahre oder eingebaut.
    Wackler könnte sein, durch das "Hoppeln" bei Huckeln durch mein Fahrwerk, aber warum sind dann die einzelnen Funktionen nacheinander ausgestiegen?


    Bye Sven

    Hi,


    ich habe das Radio PIONEER DEH-P835R.
    Nachdem ich das Bedienteil rangemacht habe, hat es nur geblinkt, aber das Radio ging nicht an. Als ich dann die Blende nach vorn geklappt habe, damit man an den CD-Einschub rankommt, ging das Radio an und es funktioniert einwandfrei. Aber als ich das Bedienteil wieder hochklappen wollte, ging das Radio sofort aus.
    So jetzt habe ich das Bedienteil wieder rangemacht und es geht gar nix mehr. Auch nicht in der runtergeklappten Stellung des Bedienteils. Weiß jemand, ob mein Radio jetzt total im A.... ist, oder ist evtl. das Bedientel kaputt.


    Helft mir bitte. Es ist echt schei.... ohne Mucke im Auto.


    Bye Sven

    Hi,


    der hätte mal seine Nummernschildbeleuchtung mit seinen Bremslichtern kombinieren sollen, dann wärs evtl. net zum Unfall gekommen.


    Bye Sven