Beiträge von Carson

    Hi Alain,


    ich war heut in der Werkstatt und die sagten das es zu 90% diese Steckerchen sind. Die wurden auf jeden Fall auf Garantie gewechselt und jetzt kann ich wieder beruhigt Tino fahren... Bis nächste Woche die Gasanlage kommt :)


    Schönen Abend noch

    Ich fahre seid genau 1 Woche und 2 Tage den Almera Tino in der Tekna Ausstattung vom Baujahr Apr. 2005 (38 000Km). Jetzt auf einmal fing in einer links Kurve die Airbag Lampe an zu blinken und es wurde mir eine Warnmeldung im Display angezeigt.


    Ich finde das sehr ärgerlich da ich den Wagen erst seid kurzem habe. Hat vielleicht von euch einer eine Idee was das sein kann?


    Ich werde morgen früh direkt zum Händler fahren... Bin schon ein bisschen stinkig.


    Über eure Hilfe oder Ideen würde ich mich sehr sehr freuen




    Sabrina