Beiträge von Wanne231283

    tach, seit wann arbeiten denn nissan und renault eigentlich zusammen und wer hat da sozusagen mehr zu sagen.......ich fänd das echt geil wenn nissan mit honda.....das gäb nur noch geile sachen...meiner meinung nach...obwohl honda auch schon ein bisschen schwächelt im design...... ich glaub ich kauf mir bald nen ferrari der ist schön kantig und sieht nicht aus wie ein ei :Cobra:


    gruss björn

    so, ich war heute bei meinem händler und der will mir vorne die dämpfer für 200€ersetzen und die montage ca. 80€übernimmt er.jetzt bräuchte ich nur tieferlegungsfedern.hat jemand von euch noch welche???oder fahrwerk gebraucht da mir ein neues doch noch zu teuer ist.gruss björn p.s. was wollt ihr mit meinen kaputten dämpfern???

    hi, mein stossdämpfer vorne links verliert öl :heul: :heul:und ist auch schon ganz schön am wippen. wenn ich jetzt zur werkstatt fahre, kann man dann die flüssigkeit nachfüllen oder brauch ich jezt zwei neu dämpfer :Cobra:.der wagen ist von 96 und hat 44tkm gelaufen.der wagen ist ca. zwei monate bei mir. habe ihn beim nissanhändler gekauft.gibts da vielleicht garantie drauf???gruss björn :heul: :heul:

    1.ich wollte das nicht selber machen da wenn was passiert dann kann ich mich nicht zusammenscheissen. und wenn da jemand anderes einen fehler macht dann kann ich ihn :Boom: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: ......
    und ich hatte schon mal im forum nachgefragt wegen einem spoiler. habe jetzt einen vom nissanhändler... weiss grad mal nicht wie der heisst...muss ich gleich mal nachschauen...war aber sauteuer.... :kotz:

    jucheeee,mein auto ist seit zwei stunden in der werkstatt und vermisse es schon ganz doll :heul: :heul: :heul:
    die kleben nur den heckspoiler dran und um 14uhr hab ich meinen almi endlich wieder.... hoffentlich sieht das gut aus mit dem spoiler....vielleicht kann ich ja in einigen tagen mal fotos machen damit ihr mein schätzchen sehen könnt....bis denno gruss björn


    Wer Tieferlegungsfedern oder ein Fahrwerk oder sonstige Sachen verkaufen will der melde sich bitte bei mir!!!!!!!!!!

    hi könnt ihr bitte gaaaaanz schnell fotos von almeras mit 35/35 tieferlgungen schicken..am liebsten von der limousine...will nur mal sehen wie das damit aussieht da ich 35/35 bekommen kann und ich nicht weiss ob ich das machen soll...nicht das ich mich später darüber ärger....beim mir ist der höhenunterschied vom radkasten (vom vorder zum hinterreifen)zum reifen ca. 3-4cm....wäre nett wenn ihr mir sagt unter welcher gallerie ich die wagen sehen kann oder das ihr die fotos direkt in den beitrag schickt...gruss björn :smileysex:

    hi leute, hab grad mal im forum durchgeschaut und von der "negativen keilform" gehört :heul: :heul: :heul:
    wie kann ich da am billigsten von weg kommen...wenn ich 35mmorne + hinten nehme dann sieht das scheisse aus.. und fahrwerk und so istmir zur zeit echt zu teuer.....kann ich das nicht irgendwie mit federn hinbekommen ohne das ich diese scheiss keilform hinbekomme???????wo kann man "billige" fahrwerke bekommen????? will einer von euch mir nicht sein fahrwerk oder federn verkaufen????wer noch was hat der meldet sich bitte ganz schnell...ich will mein auto endlich wieder lieb :Sex: haben. meldet euch bitte mit allem wie ich den jeep tiefer bekomme... :heul: :heul: :heul:

    kann ich die vom laguna drunter setzen ohne was zu ändern????oder wie ist das???hab kein bock die säge oder feile raus zu holen da das dann irgendwie wieder gefuscht aussieht wie ich meine.....gruss björn