Beiträge von Wanne231283

    [OFFTOPIC]wie sind denn soweit die erfahrungswerte bei einer gasanlage? der eine ist begeistert, der andere traut der sache nicht so recht... ist da schon was bekannt, wie die fahrleistungen werden? wird der wagen langsamer? wieviel geld spart man? ist es schädlich oder gesünder für den motor?
    weiss da jemand was genaues?[/OFFTOPIC]

    @ teufelchen:-)
    hast du deinen wagen schon tiefergelegt? weil wenn du das nicht hast, lohnt sich der rest auch nicht, da es einfach nicht wirkt...
    235er schlappen sind auch humbug, da der wagen dann einfach nicht mehr aus dem pott kommt, aber das wirst du noch merken.... wegen der heckschürze: carconcepts wollte diesen oder nächsten monat einen heckdiffusor oder heckschürze präsentieren, bin mir nicht ganz sicher....
    ansonsten viel spass beim tunen, ich weiss dass es nicht leicht ist den stufenheck schön zu bekommen :D

    also mal ehrlich, dein wagen ist echt der hammer, den würde ich mir auch sehr gerne holen, wenn die spritpreise bloss nicht so hoch wären X(
    ich weiss über geld spricht man nicht, aber könntest du mal so ne kleine auflistung machen, was das ganze tuning so gekostet hat?! das würde mich persönlich wohl mal interessieren 8)


    also das auto ist so schick, da lohnt es sich den auch nochmal zu posten :D

    Zitat

    Original von King27051985
    HEY du Wanne mit deinen Almera,
    willst wohl hier die Primera´s nieder machen,
    was du ja auf der Straße nicht schaffst! :eieiei:


    vom topspeed her hast du recht da sind die primeras etwas schneller, aber von der beschleunigung her ist meiner definitiv schneller, als primeras mit ga16 motor :]

    Zitat

    Original von EuphoriasChild
    Ab einer gewissen Temperatur wechselt das Pflanzenöl nun mal den Aggregatszustand. Dieser Punkt liegt beim Diesel um eingiges Tiefer. Also im Winter würde ich da nichst riskieren. Ansonsten eine gute Idee und sicher nicht so riskant, wie manche hier tun. Welcher Benzinerbesitzer meldet sich freiwillig zum Experiment mit 20% Alkoholbeigabe? ;)


    alkohol ist viel zu teuer, ich haue mir jedes mal 30l superplus in den tank und den rest fülle ich mit wasser auf, das geht die letzten 35000km schon gut.... solltet ihr auch mal machen, und dann bitte berichtet doch darüber, wie es bei euch so ist.... ach ja habe ne ga16de-maschine :D :lachwalzen:

    ich würde kein auto kaufen, wenn schimmel eine rolle dabei spielt..... dann schau vielleicht lieber nochmal weiter, oder du kannst den wagen wirklich nen ganzen tacken vom preis her drücken....


    ob 1.4er oder 1.6er ist relativ egal, ich bin mit meinem wagen damals auch mal hinter mitch hergefahren und hatte es nicht leicht mitzuhalten, demnach ist es für mich persönlich relativ egal ob 1,4er oder 1,6er.
    wenn du wirklich etwas mehr leistungssteigerung haben möchtest, würde ich es mir an deiner stelle überlegen nen gti/topsport zu kaufen, dann merkst du mehr ;)