Hallo
Ein Auto ohne Servo hat ne ganz andere Übersetzung im Lenkgetriebe und als Hilfe (Hebel) ist der "Drehpunkt" vom Lenkrad in der Regel etwas nach unten (wenn davor sitzt und drauf guckst) versetzt. Das Hilft dann etwas, weil man dann beim einparken zb immer am oberen Teil des Lenkrades anfässt und den etwas längeren Hebel dann für sich nutzt.
Ohne Servo würd ich an deiner Stelle nicht fahren, weil du gerade bei höheren Geschwindigkeiten mehr Kraft aufbringen mußt als du gewöhnt bist. Du könntest garnicht so schnell reagieren wie es mit Servo der Fall wäre. Zumal es sogar sein könnte das im Fall eines Unfalls mit Personenschaden + fehlen der Servopumpe das du danach Probleme mit der Rennleitung oder Versicherung bekommst.
Ich würde jetzt auch mal auf den Keilriemen tippen. Ansonsten könnte es auch sein das die Pumpe selber einen weg hat oder sie gegen was ankämpfen muß (Überdruck), wobei sie dann im Idealfall auch recht warm werden würde.
Die Tabelle (FAST) von godsey ist folgendermaßen aufgebaut.
Teilenummer : Baujahr von bis oder nur von (MMJJ) : Motorcode : Ergänzungen die aus dem Motorcode nicht hervor gehen (Motorversion, Getriebe AT-Automatik)
Falls du doch eine neue Pumpe benötigen solltest, dann nutze aber deine FIN zum bestimmen des genauen Pumpentyps. Tag der ersten Zulassung (den weißt du ja) muß nicht mit dem Baujahr (den weißt du normal nicht) übereinstimmen, gerade wenn beide Daten dicht beieinander liegen könnte es Probleme geben. Schwer zu glauben, aber so ein P11 könnte unter umständen auch länger irgendwo rumgestanden haben bis er das erste mal Zugelassen wurde.
Gruß
B