Beiträge von Manuel88


    Hallo,


    kann ich mir nicht vorstellen, das sowas kommt. :(


    Wenn doch und der liebe, nette und zuvorkommende Pegasus weis was, dann bitte ich ihm mir eine PN zu schreiben. :O



    Manuel



    Hallo,


    6.Monate, wir haben selber nur einen, der zweite folgt in 5. Wochen. :wand:


    Der Kunde wollte einen in 14. Tagen. :lachwalzen:


    Manuel



    Hallo,


    in einer Kurve?


    Sollte eigentlich das ESP reagieren.



    Manuel

    Zitat

    Original von pegasus
    Ich bezweilfe, dass der neue 370er mit Automatik kommt, zumal sich diese für die Stückzahlen hier in EU nicht rentieren. Von 10 Interessenten hatten wir gerade mal eine Anfrage auf Automatik :rolleyes:


    Dennoch, ich kann mich auch irren und eine Automatik (CVT, DSG oder Wandleraut.) wird als Option angeboten!?


    Hallo,


    also ich glaube Pegasus, wenn es ein DSG Getriebe mit Lenkradwippen gäbe, gibt es sicher Kunden dafür.


    Eine Normale Wandler Automatik wie es in den USA angeboten wurde, würde ich mir auch nicht nehmen in einen Sportwagen



    Manuel

    Zitat

    Original von pegasus

    Zitat

    Original von JägerJan
    Hannes bei explizieter Bestellung sollen sie sogar schon im Dezember da sein, nur wenn der Händler auf blauen Dunst bestellt bekommt er keinen.


    Die sind bestellt, keine Sorge. Jedoch im Nivos mit grossem Rufzeichen, also bedeutet dies nix Gutes ;) Abgesehen von unserem Ausstellungsfahrzeug, welches bereits im Betrieb ist, werden unsere ersten Autos Anfang November erwartet.


    Hallo,


    das kann ich leider nur bestättigen.


    Ein Fahrzeug ist da, wann die anderen fologen weis man nicht.



    Manuel



    Hallo,


    aber für uns Nissan Fahrer und Fans ist es das Größte! :D


    Manuel

    Hallo,



    gibt es bei euch in Deutschland erst jetzt den 25th? ?(


    Bei uns in Österreich gibts ihm schon über einen Monat und verkäuft sich recht gut. =)



    Night Shade gefällt mir persönlich nicht so, aber in Schwarz mit Beige innen sieht er recht gut aus.



    Manuel

    Hallo,


    also wir haben heute den +2 bekommen.


    Mir gefällt der neue Tacho. (Schwarzer Hintergrund mit oranger schrift)


    Aber sonst fällt mir nichts ein. :tml:


    Der 5. Sitzer ist meiner Meinung nach gerade richtig.
    Wenn es den +2 mit dem Kofferraum auch als 5.Sitzer gäbe wäre das besser finde ich. Also einen Qashqai +-2 :D


    Der silberne Grill finde ich past nur zu dunklen Farben, aber Silber oder Weiss kann ichs mir nicht vorstellen.


    Manuel



    Hallo,


    und wann kaufst du?


    Oder willst du nur Spazierenfahren? :stichel:



    Manuel


    Hallo,


    :tml:


    ich dachte mir der Murano hatte immer schon um die 250 PS!



    Manuel

    Zitat

    Original von pegasus
    Der Wagen wird sich nicht viel anders als sein Vorgänger Z50 fahren, abgesehen von den 30PS Mehrleistung und strafferem Fahrwerk. Ich werde gerne nach der Produktschulung in Lindau/Bodensee nächste Woche berichten :pol:



    Hallo,


    der Z50 hatte 226 PS? ?(



    Manuel

    Zitat

    Original von hr-v
    Mal ein Einwurf, bei meinen letzten Auto (Honda HR-V) war dahinter die Ansaugöffnung für den Motor versteckt und wurde über einen Ansaugdämpfer zur Drosselklappe geleitet.... Event. ist es bei QQ so ähnlich gelöst ?



    Hallo,


    das kann ich mir nicht vorstellen!



    1. Der Ansaugstutzen ist beim QQ bei Grill vorne.


    2. Wenn es nass ist saugt der Motor wasser.



    Manuel

    Zitat

    Original von T-Freak



    Was mir am +2 auch gut gefällt ist der negativ dargestellte Bordcomputer (Orange auf schwarzem Grund statt umgekehrt),



    Hallo,



    das hat der "normale" QQ auch schon bald. ;)



    Manuel