Beiträge von Manuel88



    Hallo,


    du verstehst mich falsch! ;)


    Bei uns in AT, die neuen Nissan was das Tagfahlicht prog. haben leuchtet alles.


    Deines ist ja nachbau und extern.


    Manuel

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von kai126
    ah, ok, schade. Ich würde das nämlich gerne haben...;-)


    Was hältst von dem hier?


    Tagfahrlicht ist übrigens nur vorne...



    Hallo,


    ja bei anderen Marken schon aber bei Nissan brennt das Stand- und Abblendlicht! :(



    Manuel

    Zitat

    Original von Amiga
    ....aber ich würde nicht mal geschenkt haben wollen sry leute :kotz:
    gruß flo



    :rolleyes:




    Das glaube ich jetzt! :wand:



    Wenn du dir aussuchen könntest deinen B13 und einen neuen Tiida würdest du dich für den 100NX entscheiden? :mmmm:




    Manuel

    Zitat

    Original von scandic
    Hi Klausi !
    Na was mache ich denn ?? Ich schrieb doch, dass ich täglich Autobahn fahre, schneller als 80 km / h versteht sich.
    Konkreter : Muss ich ab und zu mit hohen Drehzahlen fahren ( ist ja rausgschmissen Diesel ) oder bringt das auch nichts. Die Händler hier haben absolut keine Ahnung.
    Gruss aus Schweden
    Frank



    Hallo, also wie bei mir die Leuchte geleuchtet hat, bin ich ca. 30 km auf der Autobahn mit 140 km/h gefahren. (Tempomat und 6. Gang).


    Leuchte ist danach ausgegangen.


    Bei dir Frank ist glaube ich das Problem das du zwar 27 km fährst aber der Motor keine betriebstemperatur ereicht. :mmmm:



    Manuel

    Hallo,


    ich möchte Wissen was der Tiida an Vorkriegstechnik hat?


    Regensensor?
    Lichtsensor?
    Xenon?
    Verschiebbare Rückbank?
    Schlüsselloser Zugang?



    Die letzten zwei Punkte, gibts die überhaupt beim Golf?



    Manuel

    Zitat

    Original von Der-Tim
    Wäre Peter2 Pinochio, dann wäre seine Nase schon richtig lang... :clown:



    Hallo,


    nichts für ungut Tim, aber woher weist du das er nicht Pinochio ist?


    Und er schreibt schon mit seiner Nase seine Beiträge. :D



    Cappucino:


    Kennst du das nicht mit der Bedienung vom Radio?
    Wenn du starck auf die Knöpfe drückst, Hupt dein QQ!
    Das wäre ein Grund den QQ zurück zu geben!


    @Themenstarter:


    Vieleicht stimmt es was du schreibst, aber es ist ziemlich schwer zu glauben das Nissan ein Fahrzeug zurück nimmt nur weil es zwei harmlose Geräusche hat.





    Ich glaube dieser Theard könnte ewig gehen, aber es hat keinen Sinn, einer Glaubt an Peter2 und viele nicht, aber keiner kann was beweisen.



    Manuel



    Hallo,


    danke Robi, ich glaube auch das mein QQ das schon schaft. :]



    Ausserdem fahre ich erst morgen in einer Woche, da habe ich mich verschrieben.



    Manuel



    Woher Busfred das weis? :mmmm:


    Weil sich das Geräusch so anhört und weil das fast jeder QQ hat.


    Ich habe es garnicht bemerkt, bis ich es hier im Forum gelesen habe, seitdem höre ich es auch das Geräusch.


    Hoffentlich lesen das hier im Board nicht zuviele sonst geben fast 120 User ihren QQ zurück. 8o :D


    Weil das so leicht geht, wegen eines harmlosen Geräusch das Auto zurückzugeben. :wand:



    Manuel

    Zitat

    Original von hajto04
    Hi christianburger wie lange wartet mann auf den QQ in Austria? mich würde intresieren wielang ist die lieferzeit bei euch den so ,vor allem auf den 2.0 benziner? ?( ,
    gruß :)



    Hallo,



    ich bin zwar nicht Christianburger aber kann dir weiterhelfen.


    ca. November, Dezember kommt auf die Ausstattung an.




    Manuel

    Zitat

    Original von peterschulte
    Und es sieht so aus, als ob die 40cm Max. zur Fahrzeugkante auch nicht eingehalten wurde. :pol:



    Hallo,


    aber laut Hella Seite muss das nur sein wenn es als Standlicht benützt wird.


    Also wenn es nur Tagfahlicht ist, dann ist es egal! :stichel:



    Manuel



    Hallo,


    stimmt einen QQ 2,0 Benziner Acenta ohne Glasdach bekommt man schon mitte Oktober.



    Manuel



    Eine Bose Anlage wäre nicht schlecht! :)


    Mazda baut sie ja auch in die billigereren Modelle. X(


    Manuel

    Zitat

    Original von autoandi
    War heute bei meinem Händler und habe ihn mal darauf angesprochen. Die wußten von überhaupt nichts.





    Armer Händler! :(



    Hallo,


    hier der genaue Link: HIER


    Manuel