Beiträge von SX-Robbi

    So, da der El Gringo Loco wohl kein Sunny mehr hat.


    Das Fahrwerk ist noch da.


    Macht mir angebote.


    Das Fahrwerk ist NEU siehe Seite 1.


    NEU BEI EBAY für einen € [ebayartikelnummer]220242231823[/ebayartikelnummer]

    Moin,



    Habe vor längerer Zeit das Endrohr hier bestellt. Da ich mir aber eine komplette Auspuffanlage kaufe, verkaufe ich das Endrohr.


    Habe es für 45€ auf der Essenmotorshow gekauft (also recht günstig)


    Ich möchte nur 35€ VH!!! (mit versand)
    30€ (ohne versand)


    Wie gesagt. Edelstahl und mit der ABE (also nix eintragen)


    nein seit den 23 märz 06 A1 Führerschein, 13 Februar 06 Führerschein mit 17.
    ab 27.12.07 fürherschein mit 18. 2.01.08 Fahrsicherheitstraining. + jeden Tag 120km fahrt zurarbeit + ca. 40km extra fahrten.


    Wer kann das schon von sich behaubten.Ich behaubte einfach mal das ich in der Zeit schon mehr Autogefahren bin als 80% hier im Forum.


    edit:
    fossie, ist mir schon, klar. Du kennst mich halt nicht und kannst auch nicht wissen wie ich Autofahre. Ich bin nicht einer der mach der Disco voll gesoffen und mit 170 durch die stadtfährt. ICh trinke keinen Alk. (wenn ich fahre) weil ich gerne fahre und nicht meinen Führerschein verlieren will.

    Zitat

    Original von fossie
    Bei Anderthalb Jahren kann man noch nicht Ansatzweise von Erfahrung sprechen!


    Egal, wieviel KM du dabei runterschrubbst!


    + Fahrsicherheitstraining *hust*


    viel mehr kann man auch nicht machen, oder soll ich jeden Tag 10Jahre lang auf einer Rennstrecke und in der Stadt 4000km (den monat) fahren damit ich Routine bekomme?


    wie lolig ist das den? Warum geht ihr schon bei einem 1,6er so ab. Bei einem 1,8 oder 2,0 würde ich das etwas verstehen als nichtmehrganz fahranfänger. (da ich schon 1 1/2 jahre fahre und jedem Monat ca. 3500km fahre)


    schlecht, da ich mir nächste woche schon ein 1.6 hole ;)


    normal antworten könnt ihr nicht ...aber egal hab mich damit abgefunden.


    naja ich meine das Civic coupe fährt 210.


    1.würde ich mir kein chiptuning für a. einen sauger kaufen -b von Ebay kaufen.


    YETI, komm du mir nicht als der Oberlehrer mit sachen fahren. Ich will gar nicht wissen was du damals für scheiße, mit deinem POLO gemacht hast.

    Ich wollte mal Fragen ob es möglichkeiten gibt etwas schneller mit dem Sunny zu Fahren als (laut Tacho) 180?


    Ich weiß das man mit Winterreifen und bei Kälte immer etwas Langsamer ist als auf Sommerreifen und bei warmen Temperaturen.

    Zitat

    Original von B11-Gott
    In welchem Prospekt stehen 45 Liter??? ?(


    hatte neulich den original Prospekt von den Sunny in den Händen.
    Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher ob 50 oder 45Liter (habe auch neulich hier im Forum gelesen das es nur 45Liter wären)

    Moin,


    mir ist beim letzten Tanken aufgefallen, das ich ca. 46,33L in meinen Sunny bekomme. (und ich hatte noch reserve Sprit)


    Jetzt frage ich mich ob nicht doch 50Liter in den Sunny passen, obwohl nur 45Liter in den Prospekten steht. Oder könnte es sein das die Tankstellensäule nicht mehr ganz stimmt.