ZitatOriginal von Almi GX
aluräder 120 €
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wegen den alus kann ich dir meine anbieten sind aber mit guten sommerrädern.
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Schickst Du mir Deine Preisvorstellung und vor allem ein Bild per PN?
ZitatOriginal von Almi GX
aluräder 120 €
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wegen den alus kann ich dir meine anbieten sind aber mit guten sommerrädern.
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Schickst Du mir Deine Preisvorstellung und vor allem ein Bild per PN?
Hallo. Gab es für den N15 auch Stahlfelgen in 15"?
Welche Dimension haben die Felgen von dem Ding? Wieviel sollen die kosten?
Schickt mir doch bitte eine PN mit den jeweiligen Preisvorstellungen und Standorten. Danke.
Hallo. Ich suche einen Satz Stahlfelgen in 4x100 (für Nissan passend ist klar). Größe sollte 14 oder 15 Zoll sein, letzteres bevorzugt. Optischer Zustand ist egal, solange keine Höhen- oder Seitenschläge drin sind ist alles gut. Bitte mal alles anbieten. Vielen Dank.
Beim Versuch VW-Felgen probeweise aufzustecken sind wir bereits an den Bohrungen der 4 Löcher gescheitert. Daher meine Frage. Das die Mittenzentrierung in den Felgen dann immernoch zu klein wäre, wußte ich vorher. Hmmmm.
Wäre ja großartig.
Scheinbar sind die Bohrungen bei Nissan größer dimensioniert.
Tschuldigung.
Der Durchmesser der Mittellochzentrierung ist schonmal gut. Die 4x100 waren mir klar, der Durchmesser der Löcher für die Stehbolzen (also der 4 Befestigungslöcher) wäre noch spannend. Danke.
Wahrscheinlich bin ich nur zu doof, die Suche richtig zu bedienen und es gibt längst irgendwo diese Maße zum nachlesen. Ich wüßte gern welchen Durchmesser die Mittenzentrierung und die Stehbolzenlöcher haben. Bestimmt weiß das hier jemand und ich muß keine Felge abschrauben um nachzumessen. Danke.
Hallo.
Ich suche Federn für meinen N13.
Im besten Falle Tieferlegungsfedern, Serienfedern tun es aber auch.
Macht mir bitte einfach mal Angebote.
Vielen Dank. Kai.
Ich schließe mich an dieser Stelle mal mit meinem eigenen Problem an. Tankanzeige und Temperaturanzeige fallen bei mir nach circa 20 bis 25 Minuten aus. Solange funktionieren sie großartig. Natürlich ist jetzt ein Wackelkontakt durchaus auf der Liste der Fehlerquellen. Die temporäre "automatische" Fehlerbehebung verwundert mich nur. Jemand einen hilfreichen Tipp?
Du solltest auf Deinen Schweller schauen und nicht auf die Radhäuser.
Grundsätzlich ist aber ein Stoßdämpfercheck auch nicht so wahnsinnig verkehrt. Nur um einen technischen Defekt auszuschließen.
Gibt's wirklich niemanden, der mir was anbieten kann? Ich bin verwundert.
Bei 30 bis 40 Milimetern tiefer mußt Du vor nix Angst haben.
Wenn Du neue Serienfedern verbaust, wird Dein Auto mit Sicherheit ein Stück weit straffer. Das hat neues Material im Gegensatz zu guten 17 Jahre Materialbeanspruchung so an sich.
Wenn Du tiefer willst, dann solltest Du (nach meiner persönlichen Erfahrung) mit Gasdruckdämpfern und kürzeren Federn prima zurecht kommen. Aber zu diesem Thema weiß ja sowieso jeder was anderes.
Du wirst nur schwerlich ein Sportfahrwerk mit Serienhöhe finden. Wenn Du neue Federn einbaust (ich meine NEUE) wird der Wagen sicher wieder etwas härter sein als vorher. Was löst sich denn genau auf?