Beiträge von Jules

    Den findest du links neben dem Bremskraftverstärker an der Stirnwand. Du solltest ihn alle 90000 km oder nach 5 Jahren wechseln. Is auch kein grosser Aufwand. Nur die Schläuche saugen sich gerne richtig schön fest. Einbaurichtung beachten. Meistens is ein Pfeil auf den Filtern.

    Vielleicht ist es ja ein Re-Import.?. Muss nich unbedingt im Fahrzeugschein unter Typschlüssel 000 stehen. Da haben wir auch öfters mal Probleme (arbeite bei nem freundlichen).

    Tag auch.
    Ich klink mich hier mal ein. Du kannst den Dämpfer komplett ausbauen und dann hinterher zerlegen. Und noch was zu deinem Geräusch. Wenn das knacken aus der Vorderachse kommt sind es meistens die Lagerbuchsen vom oberen Querlenker. Das würde ich erstmal abchecken.
    MfG dominik

    Und wenn die sich doch quer stellen hab ich ne Haube mit Verlängerung rumfliegen. Mein Problem ist das ich in nem Dorf wohne wo ich bei den netten grünen Helfern sehr bekannt bin. Die würden mich sofort fi.... . Da hab ich keinen Bock mehr drauf. Ich will mich hundert Prozent absichern. Leider hab ich im Moment dafür keine Zeit mehr. Gleiches gilt für die 7.5 x 17 Felgen.

    Ich hab da schon mit dem Tuner meines Vertrauens gesprochen. Mit ein bisschen Karosseriearbeit wäre das machbar. Wenn ich´s hab stell ich das Bild in Die Galerie. Mal gucken wie das ankommt. Gleiches gilt mit der Haubenverlängerung. Bin schon nah dran.

    Hi Leute!!!


    Kann mir jemand sagen ob ich bei meinem K11 der 40/30 tiefergelegt ist 7,5 X 17 untergebracht bekomme?
    Und wie viel muss ich dafür ca. die Radläufe ziehen.


    Ciao Dominik

    Mit dem Tüv hab ich schon gesprochen. Die haben mir höflich aber bestimmend mitgeteilt das es überhaupt keine Möglichkeit gibt. Die Form ist weniger das Problem. Eher die Frage des Materials. Splitterfrei usw. Ich bin langsam am verzweifeln. Bin von Opel nach Nissan gewechselt und ich finde es total deprimierent das es so gut wie keine Tuningartikel gibt. Na ja was will man machen. Trotzdem danke für den Tip.

    kann mir irgendjemand helfen? Ich suche für meinen K11 Bj. 2001 also mit Klarglasscheinwerfer eine Haubenverlängerung oder eine Eintragung für was selbst gemachtes.