Beiträge von Sayen

    Hallo Markus


    Danke für die Infos


    Kannst du ein paar Details mehr zum Fahrwerk & HLS geben?


    - Was kostet es +/- Fahrwerk & HLS rundum inkl. Einbau?
    - Wie hoch ist die verstellhöhe?
    - Wenn es "oben" ist, ist es dann auf serienhöhe?
    - Macht es wirklich so ein nerviges Geräusch bei anheben?
    - Ich nehme an das der original-Knopf für das Fahrwerk dann nicht mehr Funktioniert, oder wird das neue dorthin verkabelt?
    - Geht es ab einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch runter?


    Gruss Sayen

    Aber im Clip verstellt sich das Fahrwerk "von selber" in der höhe...
    Das geht bei einem Gewindefahrwerk doch nicht...

    Ich kann auch nichts mit den Flügeltüren anfangen.
    Aber sonnst TOP :perfekt:


    Wirkt sich so ein verstellbares Fahrwerk nicht negativ auf das fahrverhalten aus?
    Dachte immer diese Airrides oder wie die heissen, schwabeln nur rum...

    Das ist aber kein Grund für die spätere einführung in europa ;)


    Sowas ist ja bei fast jedem Auto so das mit der Zeit leichte modifikationen gemacht werden.


    Das kenne ich z.B. auch vom RX-8.
    Mal kam ein anderer Wischwasserbehälter
    Dann kam ein Hitzeschild über den Auspuff
    Dann kam ein modifizierter Ölmessstab
    Dann ein stärkerer starter
    usw.

    Ich verstehe nicht allzuviel davon aber eines der gründe ist wohl das vieles am Auto von Hand zusammengesetzt wird.
    Das sie nur eine Produktionshalle haben wo der Motor zusammengesetzt werden kann.
    Und das die Nachfrage sehr hoch ist.


    Wenn du heute einen GT-R bestellst, erhälst du es meines wissens nicht vor mitte 2010... Obwohl es in zwei bis drei Monaten mit den Auslieferungen in Europa los geht.


    Markus Brömmler kann da sicher genaueres sagen.

    Deswegen bin ich ja so gespannt was den doppelten preis bei einem 911 Turbo rechtfertigen soll :]
    Irgendwas werden die sicher finden um die "Reisschüssel" fertig zu machen :uzi:

    Bin gespannt auf die nächsten deutschen Tests die erscheinen werden.
    Bin vor allem gespannt ob und wie Porsche verteidigt wird ;)
    Irgendwas werden gewisse Zeitschriften sicher finden :P

    Habe den Newsletter von Nissan soeben erhalten.
    Naja, mit viel details rücken Sie ja nicht raus :rolleyes:
    Nichtmal ein Foto der Felgen haben Sie beigelegt...


    ------------------------------------------


    GT-R BAUT VORSPRUNG ZUR KONKURRENZ AUS


    Mizuno-San kann es einfach nicht lassen. Ständig verbessert er sein Baby weiter. Wenn der GT-R (357 kW/485 PS) nach Europa kommt, wird er sich in absoluter Top-Form präsentieren.


    Motor


    Den GT-R Motorenbauern, auch als die Takumis bekannt, ist es gelungen, noch einmal 5 PS mehr aus ihrem Meisterstück herauszukitzeln, und zwar auf zwei Arten:
    Der V6 VQ Motor des GT-R wird mit noch mehr Präzision zusammengebaut.
    Der Heizmechanismus für die Kraftstoffversorgung des Motors wurde entfernt.
    OK, das klingt ziemlich technisch und entsprechend langweilig, aber 5 PS sind 5 PS.


    Gesamtverbrauch kombiniert 12,2 l/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 298,0 g/km (gem. RL 80/1268/EWG). Vorläufige Daten; Werte können sich bis zur EG-Typengenehmigung noch ändern. Angaben unter Vorbehalt, Werte mit der japanischen Straßenversion gemessen.


    Reifenabstimmung


    Ausgerüstet mit einem Satz Dunlop SP Sport 600 schaffte der GT-R auf der Nordschleife des Nürburgring eine Rundenzeit von sensationellen 7'29". Das hat uns so beeindruckt, dass wir diese Reifen jetzt als Standard montieren.


    Bridgestone Reifen können nach wie vor als optionale Ausstattung über Ihren Händler bezogen werden.



    Farben Leichtmetallfelgen


    Neue Farben für die Leichtmetallfelgen des
    GT-R:
    In der Base/Premium Edition ändert sich die Farbe von Bright Silver in Smoke Grey, vormals die Ausstattung der Black Edition.
    Das Grau der Black Edition Felgen ist jetzt noch dunkler und wirkt fast schwarz.


    Preise


    Mit dem 8. Dezember 2008 haben wir die Preise für GT-R Neubestellungen geändert. Falls Sie Ihre Bestellung bereits platziert haben, betrifft Sie das allerdings nicht. Mehr dazu finden Sie auf Ihrer lokalen GT-R Website.

    JUHUUUII, dunklere Felgen.


    Ich wollte mir die Felgen sowieso dunkler lackieren lassen :spring:


    Danke Nissan :perfekt: :eieiei2: :respekt:


    Jetzt fehlt nur noch dass alle vier Hecklichter leuchten wenn die Scheinwerfer ein sind. Und zur Krönung dass alle vier stärker leuchten wenn man bremst.
    Mit ersterem währe ich aber schon überglücklich.


    Sonnst muss ich halt eins der vielen kits kaufen um das zu machen.