Beiträge von bluesurfer

    Zitat

    Original von Mezzo
    Dein Blau hat wirklich was! Ne sehr markante Farbe in der heutigen Zeit.


    Wie kommts das soviel zu machen is?


    wie gesagt das mit dem kotflügeln und der türe HL ist eigenverschulden aber das mit der stoßstange nicht , habe eines morgens bemerkt das mir jemand an die stoßstange vorne einen dicken kratzer reingefahren hatt , dabei war die stoßstange grad mal ein halbes jahr alt. man hab ih mich da aufgeregt und tue es heute noch , weil der jenige der das war einfach weiter gefahren ist und nicht sich gemeldet hat :uzi: :wand:

    Zitat

    Original von Mezzo
    Is natürlich blöd!
    Wobei ich bei solchen Breiten immer bördeln lassen würd, einfach um der Gefahr vorzubeugen, auch wenn im Ernstfall genügend Platz is.


    Wie Lacker? Solls ne andere Farbe werden oder nur den originallack auffrischen?


    ja genau werde nur die stellen erneuern lassen sprich die kratzer an den kotflügeln , HL die tür und die stoßstange vorne aber wieder mit origenal lack.


    finde nähmlich das blu hammer geil und möchte auch keine andere farbe haben .

    Zitat

    Original von Mezzo
    Ich meinte eigentlich, dass vo und hi das Tiefbett unterschiedlich is. Nich das vorne garkeins da is.


    Hast nich von ner Werkstatt bördeln lassen?


    nei bin ja KFZ-Mechaniker aber damals war ich beim tüv um die borbets einzutragen , und der meinte zu mir das man die kanten umlegen muss , aber da ich das nicht verstehn wollte weil eigentlich noch voll viel platz war bis du denn kotflügeln , bin ich schnell nach hause gefahern habe die kanten mit nem gummihammer umgelegt und vor lauter wut den heißluftföhn vergessen um den lack weich zu machen , naja selber schuld würde ich sagen , will aber wenn ich sommer urlaub habe , den wagen zum lackirer bringen und der soll das wider richten :D

    Zitat

    Original von Busfred
    Jupp.


    Euer Prüfer war wohl damals sehr genau. Der hier war lässig. ;)


    Der Floh läuft gut und bringt mich nun meist zum Dienst. :pol:



    ja oder der prüfer bei uns hatte ne brille und eurer bei euch keine :D


    ne ist aber echt schön das der kleine tüv bekommen hat , das freut einen immer so , jeder kennt das wer ein auto hat und es liebt .

    @ Mezzo


    wieso vorne kein tiefbet ist ne 7,5 zoll felge und nen leichten tiefbet hat sie schon , ich wieder rum fahre voll ab auf misch bereifung , aber zum glück sind ja die geschmäker verschieden , wäre ja doof wenn alle die selben felgen oder andere sachen hätten


    das mit dem lack platzen kommt unter anderem auch vom bördeln hatte damals was falsch gemacht bin aber jetzt was schlauer geworden :D
    aber der lack platzte nicht nur wegen dem bördeln die großen kratzer sind von damals wo ich ein kleines malör hatte mit einem poll denn ich nachts beim rückwerts ausparken übersehen habe :heul: die türe hat auch was abgekriegt



    Püppi ja finde sie auch schöner als die BS besonders das chrom :D
    aber die BS finde ich trotzdem weiter hin schön und das sie auf einen P10 passen .
    gibt ja einige die hier im bord BS auf denn P10 haben .



    mfg bluesurfer

    Zitat

    Original von Busfred
    Die Felgen sehen top aus.


    Nur wirkt er jetzt recht hoch... ?(


    ja das mit dem hoch ist aber eigentlich nur auf der HA aber vorher war er genauso mit den Borbet BS nur das jetzt ne 9x16 hinten ist und die halt den 215/40R16 halt was weit aus einander zieht :D
    aber in natural sieht es besser aus als auf denn foto .

    So habe heute spontan ein paar bilder von meinen neuen felgen gemacht werde aber noch schöne machen sprich andere umgebung , aber die hauptsache ist ihr seht schon mal wie es ausschaut , :D


    meinung ist gefragt :D

    hey püppi hat wieder 2 jahre tüv dat ist ja super freut mich :Bier: auch ohne mängel ?( oder hat der tüvler was gesagt oder bemängelt ???



    habe heute auch meine alus drauf gemacht siht hammer geil aus , werde sie morgen mal eintaragen lassen hoffe er bemängelt nichts oder will das ich die kotflügel ziehen lasse , weil meiner meinung nach muss man nichts ziehen lassen , wir werden es morgen sehen ,


    fotos werde ich bald machen und so schnell wie möglich ins netzt setzen .


    PrimeraMH


    klar kennen wir dich noch :D
    kann man mit den tüchern auch chromfelgen putzen ??? :D


    mfg bluesurfer

    ein mann ging alleine durch die laberecke , toten stille und kein user weit und breit , die sonne stand hoch und mein rachen konnte ein guten schnapps vertragen oder ein gespräch :D , ich fragte mich wo denn alle sind bei der großen eiche oder vieleicht doch in der eiten prerie ??? :D




    Mensch leute wo seid ihr alle , kann doch nicht sein das unsere laberecke so einstaubt ???
    also mission beiträge und unterhaltung in der laberecke soll gestartet werden :uzi:



    mfg bluesurfer

    hatte bei mir auch mal nen offenen sportluftfilter eingebaut mit nem power rohr , hatt aber nicht wirklich was gebracht , erstens weil der origenal luftschlauch oder plastikrohr bis vorne an den scheinwerfer geht und sich dort genügend fahrt wind holt und wenn du einen sportluftfilter einbaust sitzt der nebn der batteri und kriegt nicht genügt luft so das bei autobahn fahrt oder höherer geschwindigkeit einfach die luft fehlt und was auch sche... ist wenn es viel regnet und der filter sich wegen der nässe und vieler luftfeuchtigkeit voll saugt das den luftflus noch mehr bäeinträchtigt .


    also laut meiner erfahrung werde ich mir keinen mehr hollen , fährt sich mit origanl besser meines erachtens .


    mfg bluesurfer

    Zitat

    Original von Busfred
    @ Willi


    Na endlich! :Bier:


    Unser Berg hat nun doch wieder ein bissel Schnee drauf. :tongue:



    hey ihr habt schnee na dat ist doch was , und schon rauf gefahren und ne runde schlitten gedüst :D

    oh das ist natürlich dann erst recht sche... wenn man dan noch alergisch ist .


    aber auf eins kann ich nicht mehr lange warten und das ist wenn ich meine neuen felgen drauf machen kann :D .
    muss aber unbedingt noch ein paar sachen vorher machen wie reifen kaufen , kotflügel ziehen und spurverbereiterung kaufen und lackirene lassen .


    @ busfred
    ja dann sind entlich die kratzer auf der bhinteren beifahrertür weg und der auf der stoßstange :D


    dat kost , aber was macht man nicht alles für sein auto :eieiei: