Beiträge von coco

    oh ja, berichte mal!
    Habe selbst schon einige Zeit im Kofferraum verbracht, um das Ding zu finden. Schaltet bei mir nicht immer ein.
    Mit dem Schloss scheint es nichts zu tun zu haben. Habe den Eindruck, dass es sich um einen Schalter handelt, der auf Neigung reagiert. Aber mal sehen, was Du für Erfahrung machst.

    Hi Maximafan,
    meiner ist auch 'nur' dezent tiefergelegt, 35 mm Eibach. Kosten? keine Ahnung, habe ich so gekauft. Im übrigen mit 17 Zöllern.


    Super Strassenlage und doch nicht zu hart.

    [/quote]


    Der richtige Spaß kommt ja erst auf, wenn es eine Stunde danach
    wieder anfängt zu regnen!
    quote]


    oder am Waschtag wolkenlos, Sonne - toller Flaniertag.
    Am nächsten Morgen wolkenlos, Sonne -- ABER die Straße nass, weil es nachts geregnet hat-- und man MUSS fahren !


    Grausam grausam.



    ach im Übrigen, wer von Euch hat denn schon Frühjahr??
    Etwaige Frühlingsgefühle haben nicht zwingend etwas mit Frühjahr zu tun! Nur mal so am Rande-

    Hi maximaV6,
    schade - ein Jahr zu spät für mich. Ich wäre dabei gewesen! Natürlich hätte ich versucht eine 8.... vorn hin zu handeln.


    ...mit den 18 Zöllern separat verkaufen? 40 mm tiefergelegt, wie sieht er um himmelswillen dann aus? Der Look bringt sicherlich einige Euro.


    Sehe es bei meinem im Winter - scheusslich!


    Aber ich denke die Maxkollegen schätzen schon richtig. 8 tausend und ebbes werden es wohl werden.

    ....oder


    Frühling -- auf der Insel Elba -- werde ich meinem (silbernen) Max das erste Mal gönnen. :] :]


    Cruisen, criusen, criusen! erst über die schweizer und dann italienischen Autobahnen und dann, erstmalig mit Automatik, über die Insel. :P


    viele Grüße
    coco

    Hallo, ich habe hier im Forum schon einige Beträge über das wohl häufig vorkommende Anlasserschreien gelesen.


    Hat denn jemand von Euch dieses Problem mal selbst behoben? Wenn ja, wie seid Ihr da vorgegangen? Was kann wie und womit geschmiert werden?


    Viele Grüße
    coco

    Hallo Leute!


    warum zeigt der BC solange 0° C an?
    Ich nehme folgendes an:
    der BC zeigt ja nur ganze Grade ohne Kommastellen an (was ich ohnehin für Blödsinn halten würde). Bei der Anzeige befolgt der BC aber keinerlei Rundungsregeln (ab 0,5 aufwärts, unter 0,5 abwärts).


    Das hat zur Folge, dass Temperaturen von 1,0 bis 1,9 als 1°C angezeigt werden.
    Null wird allerdings dann im Bereich von -0,9 bis +0,9 angezeigt, d.h. ein doppelt so großer Temperaturbereich.


    Wie aber schon häufiger erwähnt, zeigt der BC durchaus auch kältere Temperaturen an.

    'lackieren'


    bei meinem ehemaligen dunkelblauen Max habe ich sie auch in Wagenfarbe lackiert, war o.k.


    Bei dem jetzigen silbernen habe ich schon einiges versucht. In Wagenfarbe lackieren gefällt mir optisch ganz und gar nicht; macht den Wagen irgendwie schmaler.
    Die schwarze Abdeckung reiht sich ganz gut ein in die Reihe der vorhandenen 'schwarzen Löcher'. In meiner Galerie habe ich auf Seite 3 ein Frontbild, worauf man es gut erkennen kann.
    Mittlerweile habe ich lediglich einen silbernen Streifen mittig einlackiert, der den Steg des nebenliegenden Schachtes optisch verlängert.


    Mit den 'Eckleuchten' warte ich mal bis zum Frühjahr.

    Hallo Gemeinde,
    ich möchte mir bei autoteile.de die Leuchten kaufen, die anstelle der jetzigen Plastikeinsätze montiert werden.


    In dem Shop werden diese als 'Blinkleuchte in Stoßstange' angeboten.
    Hat von Euch jemand ne Ahnung, ob das wirklich Blinkleuchten sind oder doch andere Leuchten.
    Hat von Euch schon jemand an den Stoßstangenecken Leuchten verbaut? Sind dort Kabel vorhanden?


    Würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas genaueres dazu sagen könntet.

    Hi 'Neuer' !


    wundert mich, dass Du noch nichts von autoteile-autoteile gehört hast! Hat eigentlich immer hervorragend geklappt.

    Zitat

    Original von Tim


    Mein Fahrrad kostet mich etwa 3 Liter Cola auf 100 Kilometer.Tim


    plus die Additive für Gelenke usw. ; Voltax und ähnliches ---- vergiss gleich Deine Antwort, ich seh's doch immer im Fernseh'n! :D


    Naja, etwas speed braucht man ja.

    Zitat

    Original von Maxi 32
    , daß Du
    die Gewindebolzen nicht raus ziehst.
    Frei nach dem Motto: "Wenn rohe Kräfte sinnlos walten..."


    oder


    nach fest kommt ab !

    Hi,
    ich habe diesen im Januar montiert. Ist Kunststoff verchromt, bis jetzt keine Schäden erkennbar. Ließ sich auch leicht, schnell und passgenau montieren (original Gummidichtungen vom alten verwenden).


    Für den Preis immer wieder.