Beiträge von coco

    also im grunde bin ich ja auch nen Chromfetischist und bastele ähnlich wie Tim am Auto rum.
    Allerdings habe ich die meisten Dinge, die ich zur Probe geklebt hatte wieder entfernt.


    Dezent, ja. Ich habe festgestellt, dass alles was 'eingerahmt' wird zu aufgetragen wirkt wie, sorry Tim, bei Dir das Heck.


    Die Rundum-Leiste wirkt hingegen genau nach meinem Geschmack, werde ich wohl auch versuchen.
    Habe leider damals bei Lidl keine mehr erhalten (sind wahrscheinlich jetzt alle bei ebay)

    es war ziemlich heiß heute
    und zur Zeit haben wir kräftige Gewitter. Ich befürchte, dass ein Blitzschlag dafür verantwortlich ist, dass es die Buchstaben auf meinem Bildschirm durcheinander wirft.


    Ich lese hier ständig nur komisches Zeug, und von einem Panda soll die Rede sein.


    Meint Ihr, dass der cosinus-phi eines Kugelblitzes so große Wirkung haben kann?


    Vielleicht ist auch noch meine Tastatur betroffen.


    Also ich rate zu dem Reihen-10-Zylinder von Panda s.p.a. mit allen Schikanen ausgestattet, wie 6-Rad-Lenkung und geländegängigem Handschuhfach, beleuchtete Außenspiegel und innenliegend abgewinkelte Nockenwelle im dreiviertel Takt. Der hochmoderne und selbstschließende Tankverschluß sitzt direkt hinter dem Einlaßventil des rechten innenliegenden Hinterrades. Jeweils ein separates Lenkrad für's vor- und zurückfahren................


    Ach, ich könnte noch soviel darüber erzählen aber es ist wirklich heiß! :wink:

    Zitat

    Original von Alexx
    Aber immerhin rosten wird er in seinem Bestimmungsland wohl kaum mehr. Die nächsten Karosserieschäden dürften wohl eher durch Beschuss und Explosionen entstehen als durch Korrosion :uzi:



    zumal ja dort nur mit (übermäßig viel) Sand gestreut wird, wie man weiss. :D

    Hi,
    Vorschlag: setze Dich einfach per mail mit Zenrin in Verbindung, hatte ich auch gemacht, alle Fragen dazu gestellt und habe ein email-Angebot erhalten (incl. Bestellformular. Sind sehr kooperativ (waren sie zumindest Anfang des Jahres).


    Die CD's kosten bei Zenrin 156 Euro

    wenn Du dir jeden Monat nur 10 Euro zurücklegst, kannst Du dir alle 4 Jahre einen Satz Reifen für 480 Euro anschaffen.


    Tolle und einfache Rechnung, schützt dich selber und vor allem 'uns'


    ;)

    Zitat

    Der könnte dem neuen Passat, Accord, Mazda6 das Leben schwer machen!


    aaallsoo, nun horsche mohl:


    hier ist vom Maxima die Rede! Mir ist weisgott noch nie der Gedanke gekommen, einem was? ach ja Passat oder Accord oder Mazda das Leben schwer zu machen. Die haben's ohnehin schwer genug.
    Also bitte Vorsicht, sonst kommen diese Fahrer womöglich noch auf die unflätige Idee ihre Bobbycars mit unseren Maximas zu vergleichen.



    Aber dieser Vergleich zeigt schon die Gründe auf, warum mir der neue auch nicht gefällt - Einheitsbrei - bis auf die Front vielleicht.

    Genau! Navi aus (im Navimenü 'Karte aus'); Display aus.


    Beim nächsten Schlüsseldrehen ist er zwar wieder an, dann halt wieder Display aus.


    Habe leidvolle Erfahrung damit als ich den Max neu hatte und im Stand ne gute Stunde das Navi kennenlernen und einrichten wollte. Musste daraufhin fremdstarten. Ich wollte es auch nicht glauben aber das Navi zieht ne Menge Strom (GPS Anpeilung ?)


    Gruß
    coco

    Zitat

    Original von Zygmunt
    ja aber welche version dann? ...


    Also ich denke mal es ist wie bei mir; Bj 99. Habe auch gesucht und probiert, bei mir ist es kein System, welches die X... Versionen frisst.


    Demnach müsste es die Version mit den 2 CD's sein (Version 4.2). Wenn ich die Fotos sehe sind es dieselben wie bei mir.
    Vorschlag: mitbieten!
    Sollten sie wirklich nicht passend sein, was ich nicht glaube, dann versteigere sie einfach wieder. Bedarf ist da (musst sie nur besser beschreiben als derjenige jetzt; was im übrigen für Dich jetzt ein großer Vorteil sein kann --preislich)