Beiträge von TangLung

    Hallo Stypen,
    An dem Fahrzeug was du hier beschreibst kannst du keine Gemischeinstellung vornehmen. Das einzige was man Einstellen kann ist die Grundleerlaufdrehzahl. Tipp: So wie SRi Bernd schon geschrieben hatte könnte es der LMM sein. Dieser LMM sitz in der Drosselklappeneinheit. Das Teil zu Prüfen und auf nummer Sicher zu gehen, solltes du in einer Fachwerkstatt Fahren und die Motorregelung einmal Auslesen lassen. Alles andere hat kein Sinn.
    Gruß


    Nix da HugoBass,
    wer auf so ein Schmarren aufspringt ist selber Schuld :wink:
    Eine Sache sollte wir doch alle schon gelernt haben,es hat KEINER was zu Verschenken :clown:

    Hallo.
    Hallo Busfreund,
    Oliver Christoph ist nach dem was ich gehört habe nicht freiwillig gegangen.
    Hier soll eine Sache mit der Ex. Kroymans Autohäuser laufen,sprich die neue Händlervergabe. Oliver Christoph hat ein wenig Mist gebaut.
    Wie gesagt: Hören Sagen, aber so ist es ja, wer weiß was genau da abgelaufen ist.
    Gruß


    Ok, so geht es auch :idee:

    Hallo zusammen!!!
    Nissan hat eine Liste rausgebracht welche Handy,s mit welchen Audiosystem Funktionieren.
    Fakt ist N73 und Navi geht Nicht. Ende. Es gibt auch keine Änderung. Also, ab zum Händler,Liste anschauen. Handy kaufen. N73 ab in Ebay :lachwalzen:
    Gruß

    Hallo Dualis,
    Wenn du die Sensoren Umbaust in den Unterfahschutz, wird durch die Neue Neigung (die sehr Geringfügig ist)das alte Loch von den Stoßfänger nicht mehr passen ohne das die Sensoren Anstoßen. Also leicht Vergrößern. Sieht man doch nicht, weil der Unterfahrschutz alles Abdeckt.
    Gruß

    Hallo Rulliboy,
    ja es geht, Stoßfänger abbauen, Sensoren ausbauen(beide mittleren) Unterfahschutz anhalten, beide Löcher übertragen in den Unterfahrschutz.
    Originallöcher in den Stoßfänger vergrößern so das die Sensoren gut Durchpassen. Sollte man aber auch etwas Können mitbringen.
    Gruß

    Hallo SAMKOX!!
    Fast 10000km und noch ein Kreis wird angezeigt!!!
    Die Anzeige bis alle Kreise weg sind bewegt sich von Max bis MIN auf ca. 0,75 ltr.
    Fazit: 10000km= 0.75 ltr. ist voll I.O.
    Hier wird kein Händler Handlungbedarf vornehmen.


    PS. Null Ölverbrauch wie in Alten Zeiten (Benziner) wird es nicht mehr geben. Öl solltes du im Bereich 5W30 verwenden.
    Gruß

    :wow:
    Ein Neues Getriebe,Quatsch. Schlechte Werkstatt. Kann bestimmt kein Getriebe instandsetzen. Also, mal Hush Hush, ein Neues rein, und Fertig. :eieiei:
    Ich würde mal Sagen: Getriebe Aus-und Einbau, plus ALLE Lager erneuern, und das in einer Vertragswerkstatt,ca. 800-1000€.
    Wie sch gesagt: Es sind die Differentiallager.

    Hi!!!
    Ich würde mal sagen hier könnt ihr so viel Simmerringe verbauen wie ihr auftreiben könnt.
    Welle anfassen, da wo sie ins Getriebe geht. Ist dort Spiel( und zwar hoch und runter bewegen) , dann ist mit Sicherheit das Differentiallager ausgeschlagen. Dadurch hat die Antriebswelle Spiel, und kann nicht mehr über den Simmerring abdichten. Getriebebauweise ist auch im N16 Diesel verbaut. Der hat das auch.
    Kann ab eine Laufleistung ab 150 000km auftretten.
    gruß

    Der Frontträger ist das Teil was unter dem Küler ist, oder du Stehst vor dem Auto und Schaust unter der Vorderen Stoßstange, dort sind Drei Befestigungspunkte mit der die Vordere Stoßstange befestigt ist. Das ist der Frontträger.An den rechten und linken Befestigungpunkt kann man evtl. schon Rost erkennen...oder auch nicht....dann ist allles I.O
    Gruß

    Hallo Daywalker!!


    Also, ohne Bühne würde ich das nicht machen. Ventildeckel ab. Rad vorne rechts ab. Verkleidung vor Riemscheibe ab. Auspuffrohr vorne raus. Ölwanne ab. Ölsieb ab. Keilriemen runter,Riemscheibe ab. Vorderen Stirndeckel ab. Motageblech Zylinderkopf oben ab.( Pass auf die Kopfdichtung auf, wenn du den Stirndeckel ab nimmst). 1 Zylinder auf OT Stellen. Dann kommst du an die Kette ran. Achte beim Zusammenbau auf die Steuerzeiten...................... mal im Ernst. Wenn du dir der Sache nicht Sicher bist....................lass es von einer Fachwerkstatt machen. Du brauchst auch noch Dichtmasse, Nissan hat in diesen Bereich keine Dichtungen( außer der Kopfdichtung). Ohne genaue Kenne ist das ein Risiko!!
    Gruß