Beiträge von $inalCo

    schön, dass ihr euch so einig seid, aber plz kein spam hier im verkaufsthread :eieiei2:


    wie gesagt, intraxx ist verkauft, ging auch heute raus. alles andere seht ihr im ersten beitrag was noch zu haben ist.


    MELDET EUCH, DAS ZEUG MUSS RAUS!


    Preise sind VHB!!! :stichel:


    gruß


    Edit: Hab evtl auch noch ne Rockford Fosgate 250.2 Stufe hier liegen (super Gerät um ein frontsystem zu betreiben) und einen 30-er Audio Systems X-ION woofer, wie neu.
    Bei Interesse einfach mal PN ;)

    Erster Beitrag wurde aktualisiert, da einige abgesprungen sind ist wieder viel frei geworden. Außerdem gabs Preisupdates und die FOX Anlage ab Kat ist dazugekommen. Bilder davon werden gemacht sobald die Anlage abgebaut ist, sind aber auch schon in Verbindung mit meinem Heck in meiner Gallerie zu sehen.


    Also Leute, meldet euch! Preise wie gesagt VHB! Alles muss raus, ich brauch den Platz!


    gruß :wink:

    innenraum gefällt soweit, bin mal auf außen gespannt. aber eine bitte hab ich: mach doch diese häßlichen alufußmatten dinger da raus. die sind schrecklich, passen überhauptnicht ins bild und sind nur was für böse-gänxter-golf-3-tuner :P


    ansonsten: weitermachen und GA16 verpflanzen :Bier:

    hey!


    ich hab noch nen fox msd + fox esd (duplex) abzugeben, mit angepasster csl heckschürze. kannst dir ja mal die bilder in meiner gallerie ansehn, ich find das schon dezent :)


    hab auchnoch andere teile, einfach mal in meinem verkaufsthread gucken (müsste seite 2 sein mittlerweile).


    gruß :Bier:

    zum intrax: ja die buchsen von den hinteren dämpfer und lager die oberen domlager von der vorderachse ;)


    zum k&n: das alte (abgelaufene) gutachten ist dabei, womit eine eintragung vereinfacht wird. ich habe es mit fox msd & esd und ohne dämmmatte unter der haube eingetragen bekommen (war letztes jahr april). bei bedarf gebe ich gerne auch eine kopie von meinem fahrzeugschein dazu ;)


    gruß,
    Daniel :Bier:



    Tante Edit: Wer die TS Front + TS Lippe (falls wieder verfügbar) komplett nimmt, bekommt einen Sonderpreis! :hi:

    So Leute, hier ist mein Verkaufsthread für meine N15 Teile, also nicht lang reden los gehts. Wer noch mehr/genauere Bilder von etwas braucht, einfach bescheid sagen. Alle Preise sind zuzüglich Versand ;)
    Kontakt per PN, ich antworte jedem!


    1. FL Klarglas Nebelscheinwerfer
    Zustand: sehr gut, keine Steinschläge, alles wie neu, inkl. Leuchtmittel
    Preis: 80€
    Reserviert: VERKAUFT!


    2. K&N Luftfiler + Cold Air Intake (für GA Motoren)
    Zustand: gut, sollte mal gereinigt werden, inkl. ABE
    Preis: 35€
    Reserviert: VERKAUFT!


    3. CSL Heck mit Doppelrohr Diffusour
    Zustand: befriedigend, hat mehrere kleine Risse und Abschürfungen, ist mit etwas Arbeit und neu lackiert wieder i.O. zu bringen, inkl. ABE
    Preis: 80€
    Reserviert: VERKAUFT!


    4. TopSport/FL Front
    Zustand: sehr gut, sollte nur neu lackiert werden
    Preis: 80€
    Reserviert: VERKAUFT!


    5. ORIGINAL TopSport Lippe!
    Zustand: sehr gut, nur ein paar kleine Abschürfungen vom Aufsetzen
    Preis: 80€
    Reserviert: VERKAUFT!


    6. FL Rücklichter
    Zustand: sehr gut, bei Bedarf neu lackieren, nicht zwingend nötig, inkl. Leuchtmittel
    Preis: 75€
    Reserviert: VERKAUFT!



    7. Intrax Gewindefahrwerk
    Zustand: befriedigend, Federn & Dämpfer i.O., Buchsen und Lager sollten getauscht werden, Gewindeschlüssel verloren gegangen, leichter Flugrost, inkl. ABE als Scan
    Preis: 200€
    Reserviert: VERKAUFT!


    8. FOX Mittelschalldämpfer + Endschalldämpfer
    Zustand: sehr gut, Edelstahl, KEIN Rost, inkl. ABE, lediglich Schellen und Flammringe (für die Endrohre) sollten neu
    Preis: 350€
    Reserviert: VERKAUFT!





    Bitte keine Preisdiskussionen, alles VHB, also wenn jemandem etwas nicht passt, einfach ne PN ;)
    Ansonsten: meldet euch!


    Gruß :Bier:


    hab auch die dazugehörige ts front da :uzi: :Bier:

    top geworden find ich :respekt:
    nur vorne fehlt wie gesagt noch eine lippe um auf gleiche höhe wie seite und heck zu kommen. was ein zufall, dass ich grade eine original top sport lippe hier habe zum verkauf. bei interesse einfach mal melden ;)


    gruß und weitermachen :Bier:

    Hi!


    Ich bau das Wochenende meinen Almera auf Original zurück, dann hab ich mein Intrax Fahrwerk über.
    Hat jetzt ca. 37tkm drauf und funktioniert einwandfrei. Dämpfer sind i.O.
    Lediglich die unteren Federn hamn bisschen Rost angesetzt, aber nix schlimmes.


    Falls du interesse hast, meld dich bei mir. Bilder gibts am Wochenende wenn ich das fahrwerk ausgebaut hab. Dann kannste mir auch deine Preisvorstellung schicken ;)


    gruß :Bier:



    PS: an alle - schonmal im Voraus: Ich hab viele FL-Teile (Rückleuchten, KZ-Mulde, Klarglas Scheinwerfer + Nebler, komplette TS Front + original TS Lippe), K&N Filter + CAI, FOX MSD + ESD, CSL Heck (auf Duplex angepasst) usw. Also wer irgendwas brauch kann schonmal pn mit anfrage und preisvorstellung schicken. offiziellen Verkaufsthread eröffne ich sobald alles ausgebaut und fotografiert ist. aber wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst :eieiei2:

    danke schonmal für den tipp :Bier:
    leider ist mir nähe rostock doch klein bisschen weit für nen klappernden motor ^^


    also, suche geht weiter. bitte auch tipps wenn jemand einen sieht, der nicht in den gängigen portalen ist. z.b. bei nem händler, nachbar, o.ä. steht.


    danke & gruß :wink:

    1. sufu! da steht alles zu dem thema drin was du wissen willst/musst.
    2. kannst dir den k&n hoen mit cold air intake, gibt aber kein gutachten mehr dafür und "bringen" tuts nix außer sound ;)
    3. wenn du glück hast und ein altes gutachten bekommste den trotzdem immernoch eingetragen (bei mir letztes jahr kein problem gewesen, trotz msd, esd & keine dämmmatte unter der haube... wie gesagt, mit glück)
    4. bei weiteren fragen, nochmal: erst sufu :Bier: