Beiträge von $inalCo

    folie sieht gut aus, aber zum pulvern... nette idee, aber warum so eine grässliche farbe??? passt überhaupt nicht ins gesamtbild mMn.
    trotzdem weiterhin frohes schaffen :Bier:

    Hi!


    Da ja leider Bullit den Ex-Hanswurst GTI schon verkauft hat, suche ich jetzt wieder einen Almera GTI oder Top Sport.
    Sollte in einem erhaltungswürdigen Zustand sein, wenig bis kein Rost (z.B. bereits reparierte Schweller wären von Vorteil usw.) und möglichst unverbastelt sein.
    Laufleistung und Farbe sind vorerst zweitrangig, von daher mal alles anbieten.


    Preislich dachte ich je nach Zustand an ca. 2500,- € rum.


    Wenn ihr was habt, meldet euch einfach mal mit Bildern, ein paar Angaben (km, standort, usw.) und natürlich eurer Preisvorstellung.
    Wäre klasse wenn sich da etwas finden lassen würde. Das Auto wird in mir auch einen vernünftigen Besitzer finden, der noch lange was von dem Fahrzeug haben will udn sich dementsprechend gut darum kümmert.


    Danke schonmal,
    gruß :wink:


    abgesehn von der vergleichsnummer hat er die auch so nochmal im sortiment:
    [ebayartikelnummer]390148085703[/ebayartikelnummer]


    aber trotzdem schonmal vielen dank für die hilfe :)


    btt: hoffentlich ist damit auch mein angesprochenes problem gelöst, obwohl sich ausrücklager bischer wirklich am sinnvollsten anhört ^^

    deswegen frag ich ja nochmal nach. weil zum einen verlockender preis und "erstausrüsterqualität" und zum andern misstrauen eben wegen dem preis. nicht dass es mist ist und ich dann doppelte arbeit & kosten habe.


    edit:
    hab grad nochmal bisschen geschaut. also oben die kupplung ist vom hersteller "aisin". gibts da erfahrungsberichte von?
    alternativ bietet der händler auch den kupplungssatz von sachs für 115€ an. auch bei weiteren preisvergleichen hab ich gesehn, dass der preis allgemein so in diesem segment liegt.
    von daher also nurnoch eine frage der erfahrungen und qualität.

    okay, noch weitere vermutungen, tipps, hinweise?
    und wenn wir schon dabei sind:
    ist dieser kupplungssatz okay, oder nicht zu empfehlen? [ebayartikelnummer]390150655384[/ebayartikelnummer]
    falls kernschrott, dann bitte links oder namen für eine andere.


    thx :)

    Hallo!


    Als ich heute mal wieder einen Service bei meinem Almi gemacht hab (Kerzen, alle Filter, Scheibenwischer, ...) ist mir etwas aufgefallen, was nicht normal ist:
    Im Leerlauf hab ich iwo bei Motor nähe Batterie ein "pfeifendes klackern" (kA wie ich es beschreiben soll ^^). Sobald ich jedoch die Kupplung trete, hört auch das klackern auf. Lass ich die Kupplung wieder los, klackert es wieder.


    Was könnte das sein?


    vielen Dank schonmal,
    gruß :wink:


    tante edit:
    nach bisschen recherchieren, glaube ich, dass es das ausrücklager sein könnte. die kupplung ist auch immernoch die erste, bei 285tkm O.o
    könnte das mein problem sein?

    preis wird wirklich so gehalten, aber vorschläge kann man ja immer ma machen


    @ vfl scheinwerfer: ich hab noch welche da wenn du brauchst (vfl rückleuchten auch, wenn noch mehr interesse besteht)


    gruß