Beiträge von P10 Axion

    Hallo zusammen und frohes Neues!


    Ich hab seit heute Morgen das Problem, das ich mein Bremspedal fast bis zum Anschlag durchtreten muss um überhaupt zu bremsen.
    Bei abgestelltem Motor kann ich das Bremspedal aber ein paar mal treten und der Druck ist komplett aufgebaut und nicht mehr tretbar. Bremsflüssigkeit ist auch noch komplett da.
    Wo könnte ich nach dem Fehler suchen?


    danke!

    Guten Abend zusammen.


    Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das es nach ein paar Kilometern, wenn der Motor warm ist, ziemlich mittig unterm Auto (N15 FL 1,4) laut wird, als wenn der Auspuff undicht wär. Wirklich nur wenn er warm ist.
    In der Werkstatt wurde mir gesagt, der Auspuff sei komplett, von vorn bis hinten, dicht und es muss aus dem Inneren des Auspuff kommen.


    da mein Endschalldämpfer erst knapp ein Jahr alt ist und das Brummen aus der Mitte kommt, schließe ich den fast aus.
    Was könnte es evtl. sein und wie kann ich die Stelle eingrenzen?


    Danke im voraus.


    mfg René

    Suche gut erhaltene Sommerreifen in der oben angegebenen Größe, mit denen ich noch das ein oder andere Jahr fahren kann.
    Optimal wär auf Felge, Stahl oder Alu ist egal.
    Komme aus Neubrandenburg falls jemand aus der Nähe kommt und noch welche hat :)

    Da mir leider jemand meinen Beifahrerspiegel abgetreten hat und er jetzt notdürftig angestrapst ist, brauch ich dringend einen neuen.
    Ich brauch das komplette Gehäuse mit Anschlusskabel, die sind nämich abgerissen. Die Farbe der "Kappe" ist egal, die is nämlich noch heil.


    Dazu brauch ich noch die Umrandung vom inneren Türgöffner, die ist beim abmachen zerbrochen.


    mfg René

    Tag zusammen.


    Hab hier einen Satz Sommerreifen 205/60 R16 von Dunlop (Sport 300).
    sind nur einen Sommer gefahren auf einem P12. Profil is noch einiges drauf, evtl. auf den bildern zu erkennen.


    Preis, dachte ich so an 40€ VHB. Bitte nur an Selbstabholer.

    Tag zusammen.


    Hab mal eine spezielle Frage zu den Nadeln (alle 4) am N15 (FL) Tacho. Meine sind rot und werden ja durch die Birnen von hinten weiß "angeleuchtet". Hab die Tage mal anders farbige Birnen eingesetzt (blau) und bemerkt das die Nadeln dadurch nur sehr wenig "leuchten". Meine Frage dazu, gibts es N15 Tachos die z.B. Weiße Nadeln haben/hatten und wenn ja, könnte man diese problemlos zwecks Passgenauigkeit einsetzen?


    danke schonmal, mfg René

    hi, ja der rost is genau auf dieser naht. dachte mir schon das es schwierig wird, weil die naht ja deutlich sichtbar ist... hat trotzdem jemand ein paar tipps oda hat dort jemand auch rost?


    mfg René

    da hab ich doch gleich ein anliegen.
    ich hab hinten links unterm rücklicht, da wo diese schwißnaht ist rost.
    es ist schon was ab vom lack, ungefähr so groß wie ein Eurostück. der rost frist sich jetzt langsam ringsherum unter den lack.
    so jetzt meine frage, wie krieg ich das ohne großen aufwand sehr gut weg, will da nich unbedingt alles lackieren lassen...


    mfg René

    hallo zusammen.


    ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welche Pioneerwechsler an welches Pioneerradio passen (und auch funktionieren ;)). vielleicht hat ja jemand Übersicht oder weiß wo ich eine finden kann. danke.


    mfg René

    hi, der stecker für den neblerschalter is da wo die anderen es beschrieben haben, hab selber dieses jahr nebler an meinem p10 nachgerüstet, und das kabel auch dort gefunden ohne zwischenverbindung oda der gleichen.
    das einzige was du beachten müsstest, wenn es so is wie bei mir, das der sicherungskasten für die neblersicherung vorne im motorraum ist auf der beifahrerseite...


    mfg René

    mhhh


    positiv:


    - ich lebe noch
    - dieses jahr endlich alu's bekommen
    - ich hab geburtstag gehabt
    - zocke wieder aktive online (Battlefield)
    - hab dieses jahr 4 jähriges mit meiner freundin gehabt


    negativ:


    - traumjob bei der bundeswehr is aus gesundheitlichen gründen nix
    geworden (ich hät sterben können so enttäuscht war ich) :heul:
    - immer noch kein job in aussicht
    - wurde in über 3 jahren sauberes fahren das erste mal geblitz mit 38
    zuviel, naja....


    eigentlich ein scheiß jahr mit vielen höhen und tiefen... ich hoffe nur das 2005 mein jahr wird, sonst siehts schlecht aus ...


    mfg René