Beiträge von P10 Axion

    naja also ein teil von der motorhaube ist doch noch da und lehnt sich gemühtlich an die nicht mehr vorhandene windschutzscheibe.
    aber tut schon leid sowas zu sehen. das mit der kamera is vielleicht auch leicht zu erklären, auto gekauft und gleich ne neue geile cam und gleich mit dem bunny drauf fix ein foto und danach die cam eingestellt ?( (kann doch sein 8) )


    mfg René

    hi, hab noch nen schaltsack zu liegen für den p10, aber nich das leder ding sondern das gummi ding, das aussieht wie eine ziamonika. wenn den einer haben will, geht für wenig weg. sieht auch noch top aus.


    mfg René

    naja, dann suchst du dir eine schöne felge aus die auf dein auto passt und dann schaust in dem gutachten (gibts eigentlich auf den seiten der felgenhersteller) nach wie groß du auf der felge haben darfst, musst aber aufpassen das die felge nicht zu groß wird weil du sonst eventuell die kanten umlegen musst oder ziehen. die reifengröße hängt von der felge ab.


    mfg René

    na die reifengröße kommt auf die felge drauf an, wie groß die ist, zu alus bekommt man doch ein teilgutachten und da steht dann drin wie klein bzw. groß die reifen sein dürfen und in dein fahrzeugpapieren müsste doch auch was drin stehen oder?


    mfg René

    hi, ich hatte auch ne 3. bremsläuchte drin hab sie aber von der scheibe abgemacht, war so ein blödes klebe ding. raus damit und gut isses, fällt keiner sau auf auch nich der :pol:


    mfg René

    nabend zusammen, hab jetzt noch ein kleines problem, hab bei ebay was verkauft und es wurde von einem aus amerika gekauft obwohl ich angegeben hab "nur versand innerhalb deutschland" naja und nun weiss ich nich wie das abläuft mit versand und so. need help.


    mfg René

    hab mir ne neue kurze hose ersteigert, kann sein das ihm die 19€ zu wenig sind, im laden kostet sie locker 50-60€. naja mal schauen ob er sich vielleicht mal meldet. kann ja sein das er keine zeit hat oder im urlaub is, aber hätte man ja auch in die auktion schreiben können. würd die hose schon gern haben, weils halt so ein schnäpchen war. sonst hatte ich auch noch nie ein problem bei ebay, bis jetzt... :(


    mfg René

    hallo, mein cousin hat sein unfallschaden (is an eine leitplanke geraten mit der rechten seite) auch in polen machen lassen und da is nach ca. 2 jahren der lack aufgerissen an den stellen wo gespachtelt wurde. 8o


    mfg René

    hallo zusammen,


    ich hab am 24.07. was bei ebay ersteigert, hab jetzt das problem das der verkäufer keine versandkosten angegeben hat und er sich auch nicht meldet auf meine mails, hab keine lust nur den verkaufspreis zu überweisen und keine reaktion von ihm zu bekommen. was könnte ich da jetzt machen???


    mfg René

    hi, also ein foto wer nicht schlecht, meine mutter's sunny hat auch so ein tolles problem das er wärend der fahrt einfach aus geht und solche sachen, war schon oft inner werkstatt aber es wurde nie was gefunden. vielleicht hilft das ja, am ventil zu drehen. danke.


    mfg René

    jap hab meins schon alles ab gehabt hinten deswegen wunder ich mich grad was da angeklebt sein könnte. is denn das ding von unten koplett angeschraubt, kann ich mir net vorstellen oder nur die lautsprecherabdeckung oder so. kannst denn untergreifen und was fühlen woran es liegen kann? so weit ich weiss is das nur mit solchen nippeln festgemacht, nix besonderes.


    mfg René

    also die lautsprecherabdeckungen sind so weit ich weiss festgenietet oder???
    aber die komplette abdeckung solltest du mit einem kräftigen ruck nach vorne einfach abgezogen bekommen. vorne sind ja diese nippel dran und hinten is das irgendwie eingerastet. kannst glaub ich net viel kaputt machen. ein kleiner beherzter ruck müsste es auch tun.


    mfg René