Beiträge von LTC-N14SR

    Verkaufe für den Nissan Micra K11 Tieferlegungsfedern von AP.
    Der Micra war schon ziemlich tief. Original Fotos sende ich gerne per Mail zu.


    Ich habe keine Ahnung was ich dafür nehmen soll...
    Sagen wir mal VB 69,- €
    oder Vorschläge. Ich lasse gerne mit mir reden...



    Der Gelbe Micra ist meiner... der mit den Federn und den schwarzen Felgen.


    Diese 15" ALUTEC Felgen sind auch zum Verkauf mit KUMHO ECSTA 195/45 R15 Reifen. Passende Schrauben mit Felgenschloss sind inklusive.
    Die Reifen sind noch recht gut, mehr als 5mm Profil. Felgen und Reifen sind ohne Beschädigungen... Gelbe Aufschrift und der Kranz um die Felge ist eine Folie, welche bei Bedarf abgezogen werden kann.


    Ich weiß nicht was ich für die nehmen soll... sagen wir mal 250,- € oder Vorschlag (Aber bitte realistisch!!! Ich will keinen Abzocken, zockt mich auch nicht ab.)


    Grüße


    Fragen etc. an "ladis@gmx.net"


    Federn: [ebayartikelnummer]320285928685[/ebayartikelnummer] --> 69€ SofortKauf geändert auf 49€
    Felgen: [ebayartikelnummer]320285933049[/ebayartikelnummer]--> 249€ SofortKauf geändert auf 229€

    Zitat

    Original von YETI
    In Hamburg hat gerade gestern jemand die Erfahrung machen müssen, dass man sich bei Einmischung durchaus mal im Krankenhaus wiederfinden kann.


    Na dann verkriech dich auch weiterhin... :eieiei2:

    Die einen Pussy's verprügeln alte Omas und die anderen Pussy's schauen dabei zu! So einfach ist das...


    PS: Kannst mich belabern mit: "...am lautesten schreien, am wenigsten tun..." , da gebe ich einen Fliegenschiss drauf.

    http://www.bild.t-online.de/BI…rktplatz,geo=3531346.html


    Haftbefehl erlassen.... ich würde ihn nicht für Totschlag sondern für Mord anklagen. Übertrieben hin oder her... aber wenn ein 75-Jähriger Rentner einen Raubüberfall an einer Tankstelle mit nur einen Besen verhindern kann, dann kann auch ein Taxifahrer zur Not mit dem Auto den Typen Angst einjagen, kräftig Hupen oder allein schon ihn ansprechen und auffordern, dass er aufhört aus seinen "sicheren" Auto.


    Wie man handeln würde??? Ich habe schon 1x gehandelt und dabei nicht im geringsten überlegt! Ich lag nämlich auch 1x am Boden und weiß wie sich das anfühlt... wer Opfer war, der reagiert auf sowas ziemlich "allergisch". Beiträge wie "wieviele Leben hast du schon gerettet" scheren mich einen Dreck! Und wenn es einer ist, dieser ist mir genug!!!Zitter ruhig weiter... wenn es mit einem Menschen passiert den du liebst, dann würdest du auch andere Töne spucken!

    Jo... alles klar! Im Foren rum Maulen... Ich mische mich IMMER ein! Meistens reicht es schon, wenn der Schläger sieht, dass man nicht nur einfach Tatenlos zuschaut sondern aktiv gegen ihn vorgeht... und ob Brecher oder nicht, den besoffenen Typen von Hinten umnocken bedarf es keiner "Kampfkunst" sondern einpaar Meter Anlauf. Zur Not hätten sich die Taxifahrer die Radschlüssel mitnehmen können und damit dem Schläger drohen bzw. Verteidigen.


    Aber das ist ja Typisch für Deutschland... schön Feige. Wenn es eure Mutter wäre oder Schwester oder Frau, dann würden hier manche ein anderes Liedchen trillern... ES GEHT UM MENSCHENLEBEN, verdammt noch mal! Und die Frau ist nunmal TOT!


    Solange sich das nicht ändert, werden auch noch 14 Jährige öffentlich in U-Bahnen vergewaltigt in beisein von vielen Zeugen, Kinder in Wohnungen verbrannt, weil sich die Nachbarn nicht trauen die Tür einzuhauen oder Unfallopfer sterben, weil Autofahrer zu feige sind um anzuhalten und zu Helfen oder Kinder ertrinken, weil sich niemand traut ins Wasser zu springen.


    Wenn ALLE sich IMMER einmischen würden, dann würden sich solche Typen erst garnicht trauen.

    Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von LTC-N14SR
    Der Schläger gehört lebenslang hinter Gitter und die Taxifahrer gehören Kastriert... obwohl, wo nix ist, kann man auch nix abschneiden!


    Ah! Mit der Forderung nach Kastration begibst Du Dich auf ähnliches Niveau wie der Totschläger.


    Sorry.. aber wer keine Eier zeigt, dem stehen diese auch nicht zu!!! "Einpaar Taxifahrer..." heißt wohl dass es mind. 2 waren. Und ein "besoffener" 18-Jähriger Bängel dürfte ja wohl kein Problem sein für 2 erwachsene Männer! Den Typen hätte ja sogar meine Oma mit der Handtasche fertig gemacht...

    Das Wort "Taxifahrer" müsste meiner Meinung nach in "Taxifahrerinnen" umgetippt werden. Das 2 Erwachsene Männer, einen besoffenen 18-Jährigen Furz nicht niederstrecken können zeugt von Eiern, die kleiner sind als Erbsen! Sorry... aber ich muss beim lesen dieses Artikes :kotz:

    Lexus hat doch die C-Säule mit dem "BMW-Schwung" schon lange im Programm... und diese reicht noch in die Zeit, da hat Lexus noch Luxusstapler hergestellt.

    Dann schauen wir uns doch den neuen 5er an!


    Vergleich mal den:
    http://www.worldcarfans.com/90…esis-premium-sports-sedan
    mit dem
    http://www.edbmw.com/photos/BMW5series_back.jpg



    und den
    http://www.worldcarfans.com/90…esis-premium-sports-sedan
    mit dem
    http://www.abc-autowelt.de/out…/dyn_images/0/4577_th.jpg
    und dem
    http://www.carringtonsofhassoc…images/1332837_medium.jpg
    und dem
    http://www.motorpasion.com/images/MercedesClaseE2009-2.jpg


    Mir fallen da jede Menge Details auf! Haube, Silouette, Grundformen.
    Die Front erinnert an den Lexus IS200 und der neuen E-Klasse mit BMW-E60 Grundformen.


    Sieht so aus, als wäre der Genesis aus den Restteilen eines BMWs, Lexus und Mercedes gefertigt. :lachwalzen:

    Ist schon lange her... :D Hab ich vergessen :wand: Sorry.


    Naja... ich meinte jetzt damit auch mehr solche Storys über Stars und Sternchen, z.B. wieviel Promille die Britney Spears mal wieder intus hatte... und so. :wow:


    Ich finde, dass von den Alten eher eine Gefahr ausgeht wie von jüngeren Autofahrern. Die jüngeren wollen nur nicht vernünftig sein, die Alten <<können>> aber, auf Grund deren Allgemeinzustandes, nicht mehr!

    Hmm.. ich würde annehmen, dass da irgendwo Öl oder Kühlwasser (wobei ich bei "weiß" zunächst an Dampf und somit an Kühlwasser denke) in den Verbrennungsraum gelangt. Sobald der Motor warm ist, dehnt sich der Stahl aus und die Lücke schließt sich. Wenn man Gas gibt, erhöht sich die Kompression und die Lücke wird wieder undicht. Könnte also ein Riss sein oder die Zylinderkopfdichtung. Beides sehr teuer, wobei ich das 2te eher bevorzugen würde. Hoffe das hilft so ein bissel.. :D

    @fcpommes26


    [schild]Fresse[/schild]


    :D :D :D



    Mir geht das hier nur tierisch auf den Sack... die ganzen Träumereien...
    Alle wollen sie ein "individuelles" Auto mit 200PS, was aber nur 300€ kosten soll.


    "MEHR PS" kosten "MEHR GELD", im Schnitt kann man für 10PS ca. 1000€ annehmen (ich meine jetzt mit TÜV, Montage usw... kein Rumgefrickel a la Resistortuning). Verschwendet also nicht eure Zeit mit irgendwelchen Hirngespinsten, es sei denn ihr habt:
    1. Ahnung
    2. Zeit (und viel Langeweile)
    3. Geld (und ich meine wirklich "viel Geld")
    4. Starke Nerven


    Besser Sparen und gleich ein Auto kaufen mit MEHR PS.
    Das braucht man dann auch nicht zu tunen und man kann dieses auch relativ gut verkaufen, weil es nicht "verbastelt" ist.


    Ein Micra mit 200PS kostet einen soviel wie ein Porsche.
    Ist aber am Ende, im Gegensatz zu einem Porsche, so viel Wert wie ein Trabbi.

    Oder welcher Idiot würde heutzutage einen K10 Bj. 1989 mit 200PS für 20000€ kaufen???

    Aber zurück zum Thema:


    Das einzigste, was du machen kannst (billiger geht's nicht) schmeiß alles raus, was du nicht brauchst. Also verpass der Kiste eine Diät. Rückbank, Verkleidung, dicke Bassbox, Reserverad, Werkzeug... alles weg!


    Dann falls du noch einpaar Mark übrig hast:
    - Motorreiniger und vernünftiges Öl rein für weniger Reibung im Motor (den Unterschied habe ich bei meinem Zetti extrem gespürt, von 5W30 auf 0W40 umgestiegen). Getriebeöl kann auch nicht schaden.


    - Luftfilter erneuern (vergiss K&N... oder sieh zu, dass du ordentlich kalte Luft dran bekommst).


    - V-Power mit 100 Oktan tanken (nicht zu oft, sonst gehen die Ventile flöten). Evtl. Oktanbooster nehmen (Nur für kurze Zeit!!!), gibts z.B. von NOS.


    - Auf den richtigen Reifendruck achten


    - große Alufelgen mit wenig Gummi (geringeres Massenträgheitsmoment), was nicht ganz legal ist, aber dir mehr Drehmoment an den Rädern bringt sind kleinere Räder mit weniger Umfang (Hebelgesetzt). Und lieber schmale als Breite (Rollwiederstand). Um die Traktion braucht man sich bei 54PS wohl keine Sorgen zu machen.


    - Schwungrad abdrehen lassen (nicht zuviel des guten...)


    - Bremsen erneuern, da meistens die alten Bremsen verklemmt sind und oft schleifen (besonders bei Nissans)


    - Benzinfilter erneuern und Wasser aus dem Benzintank entfernen.


    - Spureinstellungen kontrollieren lassen.


    - Tieferlegung (weniger Luftwiederstand, hmm obwohl bei 70km/h :eieiei: )


    Damit wirst du wohl keine 10PS mehr bekommen, aber Tuning muss dann anfangen, wenn der Wagen sonst 1A in Topform ist. Wenn bei dir die Bremsen schleifen, braucht man kein K&N-Filter (dessen Wirksamkeit ich eh bezweifele). Bring den Wagen auf "Bestzustand" und erleichter ihn, damit das Leistungsgewicht besser ist. Ein Motorrad mit 54PS geht ab wie Sau, weil dieses nur 200kg wiegt... Kapische?


    Das könnte dir eine (mehr oder weniger) bessere Beschleunigung bringen.
    Einen VW Golf Variant wirst du damit nicht platt kriegen, aber sehr wohl einen anderen Micra mit 54PS oder einen Polo oder Twingo oder wie auch immer...

    Zitat

    Original von huddi85
    was rennt deiner eigentlich?


    War ja nur ein Späßchen, ne... :D


    Die Cabrio 3.0i sind bei 240km/h abgeriegelt. Die Coupe 3.0er sind bei 250km/h abgeriegelt. Hat wohl was mit dem Stoffdach zu tun. Mein Tacho ist recht genau. Der Streut ca. 4-5km/h nach oben. Also bei 100km/h fährt man ca 95 - 96 km/h (laut BMW Traffic Pro Navi). Ist aber bei jedem Auto individuell und ist abhängig von vielen variablen Faktoren z.B. Reifenverscheiß.


    Mit einem Cabrio fährt man aber auch keine 240km/h.
    1 zu laut und 2 zu schade um das gute Stück.