Beiträge von LTC-N14SR

    Boah ey... jetzt geht dat wieder los. 300€-Tuning für 300PS :wand:


    Ich fragte mich ja immer, wo die ganzen Polo-Micra-Twingo-Tuner her kommen und ob die nicht rein zufällig mal vom Wickeltisch gefallen sind. Jetzt weiß ich es...


    "Also Lachgas baue ich mir nicht ein, aber NOS geht schon" :respekt: :wand:
    "und wenn ich kein NOS eintragen kann, dann vielleicht ZEX" :D :wow:
    "und wenn das nicht geht, dann vielleicht NX-EXPRESS" :lachwalzen:
    "aber Lachgas geht nicht..." :wand2:


    Mein Tipp: :fresse:


    Hier wimmelt es ja nur noch von Verwirrten :depp:


    Das ist wie der Dialog mit meinem Vetter: Ich kaufe mir einen M5. - Aber ich dachte du hasst BMW's? - Das ist ja auch kein BMW. - Wie jetzt? - Das ist ein M5. :wand: :wand: :wand:

    Bei 6 Zylindern ist dieser aber nur zur Stabilisierung der Drehzahl nötig. Die Zylinderarbeitstakte überschneiden sich teilweise.


    Ein 4 Zylinder könnte praktisch gesehen nicht ohne Schwungrad funktionieren. (Wer einen 4-Takt Rasenmäher mit 1 Zyl. hat weiß wovon ich rede). Die Masse des Schwungrades ist garantiert nicht 3x höher als die eines 3L Motors. Da kann man deswegen keinen linearen Zusammenhang deuten.

    Zitat

    Original von mav83Davon ab:
    Hut ab vor allen Helden, die während der Fahrt mit 180 km/h filmen, wie toll ihr Auto beschleunigt! Möge der nächste Baum euch finden, bevor ihr den nächsten unschuldigen Verkehrsteilnehmer trefft! :wand: :uzi:


    Da stimme ich dir zu...



    So und nun zu dem Schwereren Motor: Mehr Masse? Die Kolben werden ja wohl nicht das Problem sein... eher das Schwungrad.

    Zitat

    Original von k11-polo_killer
    das Leben hat mich gelehrt das die, die immer alles lächerlich finden,
    aufgrund eines geringen Selbstwertgefühls in der Situation "eingesperrt" sind,
    ständig darüber nachdenken zu müssen was andere von einem halten könnten...


    Wuff... :D


    Jaaaa, und genau deswegen tunen leute ihre micrigen Karren... :Cobra:


    Ach kommt schon... vertragen wir uns alle wieder :Bier: Pimpt eure Karren... mir soll es egal sein. In 4 bis 5 Jährchen werdet ihr es verstehen.

    Zitat

    Original von fcpommes26

    Zitat

    Original von mav83
    Jetzt fang nicht an auch dieses Thema mit "haha, lächerlicher 1.0 Micra" zuzumüllen...


    Sorry, aber an seiner Stelle würd ich es vielleicht auch immer wieder machen, ihr springt jedes Mal super drauf an... :D


    Das ist wie Hunde hinter dem Zaun ärgern... :schadenfroh: :fight:


    Immer wieder ein lustiger Zeitvertreib :finger:


    PS: Sorry, aber es IST lächerlich... Das ist genauso wie einem Schubkarren eine Alufelge zu verpassen.

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Drehicz

    Zitat

    Original von LTC-N14SR
    Wer Opppel fährt, ist selber schuld... :stichel: :eieiei: :eieiei2:


    Was für ein sinnvoller Beitrag in diesem Thread.


    Wat is? Schlechten :Sex: gehabt oder wie?!
    War außerdem OT :eieiei2:
    [/OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von wikinger
    Wenn ich mich noch genau erinnere ging der Lenkeinschlag bis 50km/h mit der Vorderachse und über der Geschwindigkeit gegenläufig.


    :noe:


    Genau umgekehrt :D Bis 50km/h war z.B. der Einschag der Vorderachse nach rechts und der der Hinterachse nach links, so dass das Auto quasi im Kreis fährt (Karusell). Ab 50km/h war der Einschlag gleich, so dass das Auto quasi seitlich "gedriftet" ist.

    Was heißt "Unmenge"?


    Wenn das Auto 150tkm auf dem Buckel hat und es wurde nie das Getriebeöl gewechselt, scheint es durchaus "normal" zu sein, wenn ein gewisser Anteil an Abrieb drin ist. Das Öl soll ja schmieren, kühlen und den Abrieb wegtransportieren. Ein verschleißfreies Getriebe gibt es nicht. Und wenn das Öl 12 Jahre alt ist, dann ist da mehr Wasser drin als Öl.


    Wenn du allerdings, ich nenne sie jetzt "Bröckchen" oder "Splitter" drin findest, würde ich den Wagen ganz schnell verkaufen wollen. Sonst tausch es aus und fahr die Kiste weiter. So würde ich das machen...

    Zitat

    Original von Hardyman
    klar is das nen fake!


    das war doch schonmal hier im nem thread.


    ok er hätte es aber nochmal erwähnen können vielleicht :D


    Hmm.. ich ging davon aus, dass es einer gemacht hat, da hier alle fleißig diskutieren sind. :suicide:

    FAKE!!!


    3 Schrauben oben wurden weg retuschiert.
    Da wo die Domstrebe beim 350Z ist wurde beim Primera retuschiert.
    Die Spiegelungen der Domstrebe im Primera sind falsch.
    Das Klimaröhrchen im primera geht in den Kühlerschlauch?!?!?
    Übergang zum Luftfilterkasten, Spiegelung ist falsch.
    vorne am Kühler ist der Rand verwaschen!


    Außerdem stimmt die Perspektive nicht und die Beleuchtung!!!


    Leute, Leute... wenn wir hier schon "Wunschmalereien" zur Grundbasis unserer Disskussionen nehmen, dann gute Nacht!!! :wand2:

    Zitat

    Original von ClioCabrioDriver
    Funktioniert bei Audi schon sehr lange. Da sind viele Motoren längs eingebaut und die Vorderachse ist angetrieben!


    Das ist mir kla-aar! Hab ich doch geschrieben. Ich kenne dies aber kein 4x4 Getiebe von Nissan, dass in den Primera passen würde zusammen dem VQ35 Motor. Der VQ35 ist doch aus dem 350Z oder irre ich mich da? Und hat der 350Z etwa 4x4? (naja die Österreich-Version vielleicht :D )


    Auf dem Bild sitzt der Motor quer und schief. Die Schläuche und Kabel verlaufen sinnlos ins Leere.