Beiträge von DocSnyder

    hi,
    sorry wenn ich erst jetzt antworte.... bin im Außendienst tätig...
    gib mir deine Email und ich sende Dir das Bild von allen 5 Felgen in richtig groß!!
    Die Räder sind in Eschwege ( 37269 Eschwege ; Hessen )
    na beim Preis wird sich noch was machen lassen....


    es sind 215 / 40 / 16 Pellen drauf....

    Hallo nochmal,


    war heute beim TÜV Nord und habe mein Auto vorgestellt.....
    das ganze hat genau 3 Minuten gedauert und alles war passiert.
    :hi: :respekt:
    Kosten für das Gastspiel §21.....
    57 Euro


    Greetz


    Doc Snyder

    ASU wurde heute gemacht mit dem angebauten Luftfilterkit.....


    alle Plaketten hab ich bekommen ..... nur den Luftfilter wollte der nicht eintragen....


    Hat sich noch gewundert wie mein Auto mit rund 185000 Km noch gut in schuss ist....


    was mache ich nun???

    Hallo zusammen....


    Hab bei Ebay einen Simota Air Intake gekauft und war heute bei der Prüfstelle... ( dachte mir das es kein Problem wäre.... )
    Mein Auto kam ohne Mängel durch die AU und TÜV gab es auch ohne Mängel... jedoch den Luftfilter konnte man mir nicht eintragen 8o 8o 8o....


    Der nette Prüfer wollte irgendeinen Wisch haben oder eine Vergleichs ABE oder ähnliches.... ?( ?( ?(
    leider war nichts dabei....
    Was nun????
    Wer hat schnelle Hilfe am start???


    Vielen Dank schonmal im voraus



    Greetz


    Mike

    wenn ich es nicht gesehen hätt..... würd ich es gar nicht glauben!!!!!
    Wie krank ist das denn??? Ich fasse es nicht!!
    Der gibt dem Wort Schizophren eine ganz neue Bedeutung!!!!!


    Unglaublich!!!!! :eek: :eek:

    Hallo zusammen :Bier:


    ich wollte mal Eure Meinung hören....
    ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich die hutze anbringen soll oder nicht...


    Schaut mal hier :


    Hutze1


    Hutze2


    Greetz


    Doc Snyder


    PS: Wird dann natürlich lackiert und eingelassen in die Motorhaube....

    Greetz
    also wenn man "Klingeldraht" verbaut und dann ordentlich Saft haben will kann irgendwas nicht stimmen. Am besten ist immernoch wenn man sich mehrere Stromkabel in einem Querschnitt legt, damit auch alle Verbraucher genügend Spannung haben. Vorteilhaft kann sein einen Powercap (1F) mit einzubauen.. der hebt die Stromschwankungen ein wenig auf und garantiert mehr reserven. Viele Endstufen schalten auch ab wenn nicht genügend "Saft" vorhanden ist.
    Masse sollte schon ausreichend sein, denn das kann auch immer eine Fehlerquelle sein.


    Doc Snyder

    hmmmm
    eigentlich hab ich ja nix gesagt über Frontsysteme usw. ich wollte nur mal was im Bezug auf Autoradios schreiben. Mir ist auch klar dass man nicht einfach so ein 16er einbaut und sich dann nur wundert wenns klappert und nicht ordentlich drückt weil man es nicht richtig gedämmt hat.
    Das mit der Batterie kann ich nur sagen voll Deiner Meinung.


    Greetz


    Doc Snyder

    Servus


    ich will mich ja nicht einmischen.... aber für 400 Euro bekommt man schon was heftiges wenns um Mp3 Radios geht.
    Systeme und Endstufen sowie Subs kann man immernoch nach und nach kaufen. Aber aller Anfang ist schwer, und da sollte man schon darauf achten das man so startet, dass man die Anlage irgendwann als ganzes hat.
    Viele merken erst später das das bereits gekaufte dann doch nicht mehr so das wahre ist und haben dann zusätzliche Kosten bei der Umstellung der Anlage.
    EinTipp von mir: Car Hifi und Car Styling
    Da kann mich mal beraten lassen und die Preise sind auch ganz ok.



    Greetz


    Doc Snyder

    Servus zusammen


    Rockwood????? hab ich noch nie gehört!!! Aber da wird sich schon einer bei was gedacht haben wenn er Rockwood anbietet! Ist ja sehr ähnlich der Name mit Rockford.....
    Kann ja sein das der Anbieter dieser Waren bei Ebay gedacht hat das der ein oder andere nicht so genau liest und sich dann so einen Schrott kauft.
    Ich persönlich kann nur sagen... Jeder bezahlt irgendwann mal "Lehrgeld" und wird es dann bereuen. Schade finde ich nur wenn es dazu kommt, denn schließlich ist das Internet voll von Tests und Foren, in denen man sich mal kundig machen kann.


    Greetz


    Doc Snyder

    Servus zusammen :D


    der Vorgänger meines jetztigen P10 war ein 2.0 l Diesel Baujahr 1992 den ich mit 272.000 Km verkauft habe.
    Mein jetztiger P10 mit 1.6 l Baujahr 96 hat momentan 147.000 Km runter aber es werden von Monat zu Monat mehr :) :).
    Liegt wahrscheinlich daran dass ich in der Woche mal eben rund 720 Km fahre von meinem Arbeitsplatz und zu mir nach Hause.
    Also wenn das so weiter geht dann kommt bestimmt noch ein paar Kilometer dazu :D


    Greetz


    Doc Snyder

    Servus...


    ich bin endlich wieder online.... Thx Webmaster :Bier:


    Ach wie ich das Board vermisst habe.....
    Tja bei meinem Auto hat sich auch was getan.... (siehe Bilder)


    Also ich sag mal... man sieht sich.. :D :D :D


    Ach ja... ewr Lust und Laune hat kann ja mal auf meiner Homepage vorbeischaun.... ( ist die erste :spring:... ) dort hab ich schonmal ein paar Bilder reingestellt. Über Einträge ins Gästebuch von Euch würde ich mich freuen.


    Greetz


    DocSnyder

    Hallo Leutz,


    ich selbst fahre einen P10 mit 90 PS (1,6 L) :D


    da ich zum größten Teil nur Autobahn fahre komme ich mit ner Tankfüllung so um die 620Km ohne das die Warnleuchte leuchtet.
    Mein persönlicher Rekord liegt bei 718 Km.... das war dann aber schon kein Autofahren mehr... :O
    Es kommt halt auf den Fahrer an und dessen rechten Fuß :P