Beiträge von waldmännchen

    hallo Forumer!


    Habe das ganz normale Radio der Accenta in meinem QQ 1.5dci und bin momentan am durchforsten, ob und wie ich zusätzliche schockbooster oder Basssysteme anschließen kann.


    Meine Werkstatt konnte mir nicht sagen ob das Werksradio eine Möglichkeit des Anschlusses hergibt und auch nicht ob es Adaptierungen gibt. Hat jemand hier eine Idee oder selbst schon Erfahrungen damit gemacht??


    Für ein Feetback wäre ich dankbar

    :pol: man gut das die meine Freunde sind, sonst würde denen auch noch heiß werden. Also wenn ich fahre dann fahre ich und schleiche nicht. Also ihr meint mit dem 1,5 bin ich gut unterwegs?? hat ihn schon mal einer auf höchstgeschwindigkeit gehabt?? Was sagt der Tacho da.

    dat is klor.


    Ich habe ja schon den massiven Wechsel zwischen meinem ixi und dem 2.0dci QQ gemerkt, das waren auch nochmal 14 pisels mehr. NUr eigentlich brauch ich soviel nimmer.


    Nur wenn ich hier erfahren sollte das der klein eigentlich untermotorisiert ist oder das Ihr damit irgendwie nicht wirklich top zufrieden seit, egal wer es jetzt ist, dann muss ich überlegen. Ist ja auch ne Kostenfrage was Vers. und so angeht

    favo ist der kleine visia. Wenn der Preis passen tät dann auch der Acenta.


    Allrad habe ich bis dato beim T30 nur im Winter (der keiner war) 2 mal und ansonsten nur im WALD ( na ja so....) ne??? gebraucht.


    Die Zuladungsmöglichkeiten die ich brauche für meine Instrumente wenn ich auf GIG gehe reichen mir im QQ auch aus.

    Probe habe ich schon gefahren, echt G.... so vom Sitzen und Übersichtlichkeit etc.


    Genau mein Ding


    Nur war das nicht der 1.5 sonder das eine mal der Benziner und das andere mal der 2.0 dci.


    Also fehlen mir noch immer die aktuellen vergleichsdaten. Hat ja kein Autohaus hier in der Nähe einen 1.5


    Das ist ja genau mein Prob

    zu teuer. das kann ich mir nun weiß Gott ehrlich nicht leisten.


    Der fängt ja erst bei knapp 30 an. und ein EU kommt mir nicht mehr ins Haus. den habe ich jetzt. Gab zwar nie Probs aber ich denke auch so an meine Babys.
    Die sind jetzt groß (16 und 14) und da gehen die ihre eigenen Wege. außerdem ist der QQ extrem schick

    na super, so in etwa ich ich mir das nicht gedacht, das mit dem warten. Dachte könnte ihn mir selbst unter den Weihnachtsbaum stellen.


    Also ich Frage mal so, hast du den Wechsel nur wegen des Ölverlustes getätigt, oder auch weil er nicht spritzig genug war

    Hallo Boarders,


    Ich habe ein kleines Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    Habe vor, mir den QQ 1.5 dcI zu kaufen, wenn er denn meinen Ansprüchen gerecht wird.


    Nur kann mir jemand sagen wie sich die Fahrdaten verhalten, denn ich habe hier im Braunschweiger Raum keine Möglichkeit ihn mal zu testen. Alle umliegenden Autohäuser haben entweder den 2.0 Benzin oder den 2.0 dcI.


    Die 2.0 dcI Variante möchte ich eigentlich nicht so sehr, da ich denke, dass auch der 1.5 dci ausreichend ist.


    Habe mom. einen X-trial 2.2 dcI


    Der hat natürlich Druck ohne ende ist aber auch schwerer. Kann ich den QQ 1.5 in etwa mit dem X- 2.2 vergleichen??