Beiträge von Blitzi73

    Mache nachher mal Bilder. Hab gerade nichts aktuelles da.
    Also ihm fehlt wie so vielen seiner Art, die nötige Kraft sich gegen Rost zu wehren. Hinterer linker Radlauf hat einen schönen Blumenstrauß, Schweller fangen auch an zu blühen und die Heckklappe ist auch befallen. Mit der Klappe hatte ich schon angefangen aber mir fehlt die Zeit um groß was dran zu machen. Der gute steht in der Nähe von Wismar.








    Moinsen,


    will mich nun von meinem Nissan trennen. Wer noch Ersatzteile braucht, kann sich meinen Nissen für 1000,00 Euro abholen. Preis natürlich verhandelbar.


    Antriebswelle rechts 1 Jahr alt
    Bremssättel hinten beide 1 Jahr alt
    Stoßdämpfer komplett 1 Jahr alt
    Motor SR20 DE und Getriebe 209000 gelaufen
    Tüv noch bis 4/2013
    Beide Keilrippenriemen noch neu nicht verbaut
    Pollenfilter neu und nicht verbaut
    Oelfilter neu und nicht verbaut
    Achsschenkellager ca. 2 jahre alt
    Ein Wintersatz Räder auf original Nissan Alu
    Ein Sommersatz Räder auf Borbet Alu


    MfG Blitzi

    Hallo Leute,


    nun muss ich mich von meinem treuen Nissan trennen.
    Hab leider keinen Plan wie ich ihn nun unter die Leute bringe.
    Schlachten oder eben als ganzes verkaufen.
    Ist nen WP 11/120, Bjh.04.98, 1998 ccm, 131 Ps SR20DE 208000 km gelaufen.
    Rechter Antrieb, obere- untere Querlenker, Koppelstangen, Achsschenkellager rechts und hintere Bremssättel vor nicht mal 20000 km gewechselt.
    Wenn ihn jemand haben will. Für 1000 Euro kann er ihn in ca. 4 Wochen abholen. TÜV und AU sind noch bis April 2013 gültig.


    Wenn noch Fragen sind immer her damit.


    MfG Blitzi

    Zitat

    Original von darti
    So es ist ein WIG Gerät aus dem Link geworden, allerdings als Kombigerät mit Plasmabrenner.


    Argon kommt die Tage =) jetzt brauch ich nur noch Wolframelektroden (grau + gold) und ne Gasarmatur.


    Kann ich eigentlich auch ne Sauerstoffarmatur nehmen da hab ich noch 2-3 gute hier rumfliegen und die Drücke scheinen ja die selben zu sein?
    Müsste ja nur das 2 Manometer austauschen gegen eines mit eine Sklala mit l/min oder steh gerade aufm Schlauch


    Würde dir ein anderes empfehlen da die Literzahl mit dem Röhrchen besser einzustellen ist. Denn beim Schweissen brauchst nicht diese Drücke wie beim brennen.
    Schweissen (Edelgas) 12- 16 l/min
    Brennen (Sauerstoff) bis 1,5 bar

    Habe noch keinen Bc. Ich weiss das sie mal bei ca. 600km angegangen ist. Da war der Zeiger schon aus dem roten Bereich wieder raus. Letztens war der Zeiger auch wieder rasu darum frage ich.

    Moinsen,


    hab da mal ne Frage. Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet die Warnleuchte für den Tank auch kurz mit auf? Hab meine Lampe schon ewig nicht mehr leuchten sehen.

    Zitat

    Original von Laot01
    Das selbe Problem hatte ich auch vor kurzem. Hab es auch erst reinigen lassen aber nach kurzer Zeit war es wieder da.


    Hab dann einfach einen neuen Sattel gekauft und jetzt geht alles super.


    Bei AutoTip in Berlin oder so gibt es die sehr günstig im Austausch!


    bei lott ohne den alten hinzuschicken.


    ebay Autoteile Lott hat Sättel für 80,- Euro [ebayartikelnummer]310326759475[/ebayartikelnummer]


    Neuen Sattel und du hast Ruhe.


    Achschenkellager kannst bestellen bei ebay.
    Von den anderen Sachen mach mal Bilder.
    Auf dem Schrott kannst recht günstig nen neuen Achsschenkel mit Sensor bekommen.


    HIer kannst es auch selber mit diesem Werkzeug machen.


    http://www.myvideo.de/watch/7103632/Radlager_wechseln


    Alternativ kannst auch in eine Selbstschrauberwerkstatt fahren, die haben die Werkzeuge die Bühne und auch fachliche Beratung falls notwendig.