Beiträge von swisskungfu

    hi leute


    bin immer noch auf der suche nach einem interface... mit welchem ich ein kamera oder dvd signal direkt inr den original bildschirm von nissan einspeisen kann...


    leider kein erfolg



    habe auch ein interface gesucht um einen mp3 player ans system anzuschliessen... einzige möglichkeit ist bisher ein fm transmiter der aber bei gebrauch mit einem relais störsignale von der antenne abkoppelt..


    finde es schon bedenklich... das nissan bei einm 2008 modell keinen av und keinen chinch eingang hat.. bei einem navi system .. welches locker 3500 schweizerfranken kostet...



    übrigens... monitor an die frontscheibe zu kleben.. ist in der schweiz neuerdings verboten... glaube auch in der eu ...


    grüsse aus der schweiz

    Guets Tägli..


    warte schon lange auf eine antwort von dir .. bezügich des unten beschriebenen textes... wo gibts das super teil umde mp3 anzuschliessen???? und gibts denn das video-interface ????



    wir schweizer haben ja schon geduld ;)






    hi



    wenn man sich ein 2. auto leisten kann .. dann ist deine idee perfekt..


    nur ..



    ich habe 2 sehr grosse hunde... ein pick up mit hardtop ist die sauberste lösung... dass der innenraum des autos .. sauber und geschmacklos bleibt... besonders mit kindern..


    da es eben kein 2. auto ist schätze ich besonders die lederausstattung, das navi, etc etc ...


    zu dem habe ich ein haus... und nutze die ladefläche um grüngut und sonstiges abzutransportieren..


    WICHTIGSTERPUNKT: ich habe eine sicherheitsausstattung wie bei einem normalen pkw ... und das ist mir meine familie wert.. denn.. auch bei deinem "traummodel" bist du einfach am arsch...wenns mal richtig knallt.. (bin rettungssanitäter) ... ;)



    und .... der navara sieht dazu einfach noch hammer geil aus und lässt mein männerherz jedes mal etwas höher schlagen...wenn ich einsteige ;-))))) auch noch nach 4000km.. ;_)

    also meiner hatte auch nur etwa 20km..


    finde du solltest dir noch irgend etwas rausholen.. z.b. erster service gratis ;-).. kann ja nicht sein..dass die noch probefahrten und so mit deinem neuen auto machen... den abschreiber hast ja schlussendlich du ... von dem her,,,



    grüschen aus der schweit...



    wer hats erfunden ??

    hi



    geil.. endlich.. habe lange nach sowas gesucht.. denn mein :) sagte...dass man keinen dvd anschliessen kann und 1700 Sfr. finde ich einfach zu teuer...


    jetzt habe ich aber schon eine kamera... gibt es die möglichkeit nur den av eingangsstecker für dvd und kamera zu bestellen.. habe eine funkkamera und die funktioniert super... und so müsste ich nicht kabel ziehen..


    wäre froh um bescheid evtl. wenn möglich auch per mail .. danny@swisskungfu.ch


    und....WICHTIG ;-)) schickst du auch in die schweiz.. ???


    vielen dank für deine antwort..


    danny

    habe es bei westfalia-versand.ch bestellt... ist noch nicht da.. aber habe die bestätigung bekommen.. sollte auf dem weg sein ..


    das mit dem isolieren sehe ich nicht so krass.... ist zu viel aufwand.... wenn du nach schweden fährst und die hunder über nacht drinnen sind .. solltest du evtl eine 2. batterie hinten einbauen .. di du dann beim fahren wieder auflädst...oder du kaufst dir einen time für 12v gibst sicher bei conrad electronics... ich werde einen thermostat dazwischen bauen... mit dem ich dann die temp hinten regeln kann...


    standheizung habe ich eben nicht... daher diese lösung.. bei mir sind die hunde aber nicht über nacht drinnen .. sondern beim fahren .. oder maximal 2-3h stunden bei stillstand.. und das sollte die batterie locker schaffen... muss aber selber auch etwas ausprobieren..


    man kann sich gerne mal auf einen cafe in der mitte treffen ,-))) wollte sowieso mal ne weitere strecke mit meinem d40 machen... hab ja erst 1700km drauf..


    grüsse aus der schweiz ..


    meine email..


    danny@swisskungfu.ch


    hp: www.swisskungfu.ch

    hi


    ich habe den navara 08 und ein hartop von roadranger...für meine hunde... darum muss ich auch heizen..


    ich habe mir vom freundlichen einen zigaretten 12v stecker einbauen lassen.....


    jetzt habe ich mir im internet einen 12v heizlüfter für ca. 20 euro und eine heizdecke auch 12v für ebenfalls ca. 20 euro gekauft..


    das gibt super warm und genügt den hunden...


    nächstes projekt wird die vorschaltung eines ein - auschalt relais sein.. welches mit einem thermometer arbeitet ...
    zusätzlich habe ich mir im mediamarkt einen temperatur-messer mit funksensor gekauft... , welchen ich in der vorderen armlehnenablage habe und so weiss.. wie warm es hinten ist...


    freundliche grüsse aus der schweiz


    and check out our homepage ... www.swisskungfu.ch

    hi


    meiner ist nicht so laut.. alles easy.. findes nicht schlimm... nicht wie bei meinem touareg vorher. aber ist ja nicht die gleiche preisklasse..


    hhm.. warum soll sich das mit dem spritverbrauch ändern??? ich bin immer bei 10 - 11 liter..ebenfalls schreibst du .. dass sich der power ändern werde.. ?? wieso .. machst du ein tuning ??


    grüsse

    hey leute


    danke für die vielen infos..


    ich weiss schon...dass ich mp3s auf meinem wechsler abspielen kann... nur möchte ich gerne meinen ipod mit 80gb hd anhängen...denn auf cds gehen ja nicht so viele songs... und dvds liest er ja nicht ..


    hoffe ..jemand von euch hat irgend einen tip..denn icelink hatte ich beim touareg ... gibt aber für den d40 leider keinen..



    grüsse

    hii


    möchte das auch machen... ich will mir irgendwie ne andere farbe für die anzeige reinmachen... das orange sieht ja schrecklich nach hhmm.. lieferwagen aus ...
    hatte vorher nen touareg und möchte wieder nen ähnlichen style ... sonst bin ich aber mit dem d40 mehr als zu frieden..



    wenn jemand einen tip hätte ... ;-))


    zwei freuen sich schon

    hey leute


    .. ich hab auch nen navara .. die 08 ausgabe.. grade erst bekommen... der freundliche meinte, dass eine rückfahrkamera mit einbau 1800Sfr kostet ... sind ca 1400 Euro oder so ..
    das ist mir viel zu teuer...er meinte .. man kann keine andere kamere...also selbsteinbau ... oder einen dvd player anschliesse...(habe ein navisystem mit 6fach cd wechseler)


    was kann/muss ich machen um eine cam und eine dvd-plyaer anzuschliessen ???????


    wäre geil.. wenn mir jemand dazu eine mail schreiben würde paramedic_ch@yahoo.de



    vieeellleeenn dank aus dr schweiz

    Ciao ..


    In der Anleitung bei mir ist ein Rückspiegel mit einem Knopf in der Mitte zum an und ausschalten beschrieben.... hab auch zuerst gedacht...dass diese "Lämpchen" leuchten sollten...


    Aber denke ... es sind die Sensoren für das Licht welches von hinten kommt und damit stellt sich der Spiegel dann ein. Vermutlich sind das Begleitheft noch nicht bei allem auf dem 08 Standart.


    Denke es muss so sein..sonst ist mein Spiegel auch kapput ;-))


    Grüsse aus der Schweiz