Die Radkappen sind ja übelst. Dann lieber die Original Nissan Kappen und schwarz gelackt...
Beiträge von K10-Killer
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4 Stunden ist schwachsin für das K10 Getriebe. Ich habe es in einer Grube in 30 Min hinbekommen...
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Die Original ZKD kostet bei Nissan um die 40€.
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Was für ein Bj ist es?
Kannst ja mal Bilder einstellen.
Vll Interesse.
LG
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Es kommt davon, das dein Motoröl sehr lange nicht gewechselt wurde
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Kannst dir einen Schlüssel bei Nissan Nachbestellen, weiß aber nicht was soetwas kostet.
Wenn dies zu teuer ist, was ich mir gut vorstellen kann, musst du dir wohl gebrauchte Schlösser, von einem anderen K10 zulegen.
In das Auto kommt man, ohne was kaputt zu machen, jedoch kommt man mit dem Auto nicht weg.
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Handelt es sich hierbei um das Original Nissan Radio?
Wenn ja hoffen das es unter Garantie ausgetauscht wird.
Machen öfter Probleme.
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Servus!
Verkaufe Sandgestrahlten Turbolader für den Schreibtisch! Stammt aus einem Patrol Y61 mit Turboschaden.
Bilder sagen mehr als tausend worte...
35€ VHB
Habe hier auch noch einen Kolben mit Pleuel von einem Micra K10, auch wieder Sandgestrahlt. Jedoch an ein paar Stellen verkratzt.
15€
LG
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Servus,
im sxce.de wird zur zeit einer für 1000€ verkauft!
Hier der Link:
http://www.sxce.org/wbb/index.php?page=Thread&threadID=46456
LG
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Zitat
Original von ElBartoME
ZitatOriginal von K10-Killer
Machts doch wie im Fernsehn, Bildzeitung in die Löcher gestopft, Glasfasermatten drüber mit dem entsprechendem Kleber und dann zugespachelt.Dann darfste dich aber net wundern wenn der beim nächsten TÜV total auseinanderfällt.
Und dann noch Bild...
Nimm doch bitte etwas niveauvolles!Es war ja nicht die rede das ich das genau so mache . Wollte das nur mal als beispiel nennen.
Zum glück hatte ich bisher keinen K10 mit solchen Roststellen...
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Machts doch wie im Fernsehn, Bildzeitung in die Löcher gestopft, Glasfasermatten drüber mit dem entsprechendem Kleber und dann zugespachelt.
Ferdisch
Ich sag mal so, einen K10 übern TÜV zu bringen ist nicht so schwer wie mit einem K11...
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Jap, das ist auch so eine Geschichte mit dem Gelenk. Im Zubehör bekommt man ja das Gelenk mit Manschette günstiger als die Manschette selbst bei Nissan...
Aber naja, müssen uns ja nicht über die Nissan Preise unterhalten...
Kenne viele bei denen die Steuerketten rasseln, aber habe bisher nur zwei abgerissene erlebt. Aber an denen war es auch schon krass das Geräusch. Also ohne vorwarnung habe ich bisher noch keinen gehabt.
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Zitat
Original von m4rc3l
Also Frontgerüst links und rechts Rosten gerne.
Dann die Schweller hinten links und rechts.
Was ich mitlerweile auch erlebe ist das die Bodengruppe rostet hab 2 stück gehabt wo ich Schweißen musste..Radbremszylinder hinten links / rechts gehen oft kaputt
Bremskraftregler HA
Achsmanschetten vorneWenn man noch einen guten K11 bekommt, kann man die hinteren Schweller oft retten in dem man in den Radkästen zwei überlappende Löcher zu klebt.
Hatte bisher einen mit abgerissener Steuerkette, unzählige mit einer rasselenden. Bei den Fahrzeugen mit regelmäßigem Ölwechsel so gut wie garnicht...
An einem K11 findet man 100 mehr Mängel als an einem K10...
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Hätte ich noch einen da. Was würdest du dafür zahlen wollen?
LG
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Du auch!
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Das habe ich genau so wie du beschreibst ganze 3 Stunden gemacht.
Problem wird eben sein das bei den vorderen sich der schmutz unten sammelt, da die im freien sitzen...
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Die Ölen fast alle an dieser Stelle.
Das bekommt man schon ab Werk.
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haha
der war gut
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Servus!
Ich suche wie oben beschrieben einen K10 MA12 Rumpfmotor.
Am liebsten ohne abgerissene Kopfschrauben im Block!
Im Raum Hessen.
LG