hey cheffe
gratulation auch hier noch mal.
.......aber darauf muessen wir dann doch noch mal , gelle?
hey cheffe
gratulation auch hier noch mal.
.......aber darauf muessen wir dann doch noch mal , gelle?
ZitatOriginal von Torsten
Ansonsten habe ich leider keinen Tipp, der wirklich hilft.
mich nochmals selber zitiere:
ZitatOriginal von superspion
oder ganz einfach beim aussteigen die tuere ( oder etwas anderes metallisches des fahrzeuges ) beruehren um sich so zu entladen
weils wirklich hilft
und mit den schuhen hast du schon recht, habe das auch nur wenn ich gummisohlentreter anhabe ---- und mitlerweile ist beim tragen solches schuhwerks mein griff an den rahmen beim aussteigen bereits automatisiert
oder ganz einfach beim aussteigen die tuere ( oder etwas anderes metallisches des fahrzeuges ) beruehren um sich so zu entladen
ZitatOriginal von Buxtehuder76
Ich frage mich ob ich mit dem QQ die richtige Entscheidung getroffen habe...
[OFFTOPIC]du hast ja immer noch die moeglichkeit deine identitaet zu aendern um an dem fahrzeug "vorbeizukommen"[/OFFTOPIC]
mag ja sein, aber linkwood's fahrzeug ist von 2007 wenn man seiner signatur glauben schenken darf:
ZitatIch habe heute 04. Mai 2007 meinen schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt .
falsch !!
der benziner hat definitv einen wartungsintervall von 24 monaten oder 30.000 km, je nach dem was eher eintritt.
findest du hier auf seite 7
dein haendler denkt anscheinend vorrangig an seinen kassenstand
ich hab zwar lediglich das V3, aber das funktioniert einwandfrei.
ergo gehe ich davon aus das das V3i ebenso seinen dienst verrichten wird.
ZitatOriginal von pegasus
................Einzig bei einzelnen Samsung u. LG Geräten muss das Handy beim Starten des Qashqai neu gekoppelt werden, was recht lästig ist.
liegt vermutlich an den mobiltelefonen selber, evtl. gibts dort die konfigurationsmoeglichkeit "automatisch verbinden" nicht.
da ich je nach bedarf mit verschiedenen geraeten unterwegs bin finde ich es schon prima wenn meine freisprechanlage das entsprechende geraet selbststaendig erkennt --- was es bei meinen beiden ( motorola+nokia ) auch macht.
war ja auch nur spaessle
vlt. hast du ja auch zurueckstellen wollen und es hat nicht wirklich geklappt. passiert mir regelmaessig mit der zeitumstellung
aber evtl. kann dein ueber die boardelektronic etwas auslesen --- versuch macht klug
[OFFTOPIC]jaja, da sieht man wie die zeit und die km in einem qq vergehen koennen. vermutlich hat's dir soviel spass gemacht das gefaehrt zu bewegen das du zeit und raum vergessen hast[/OFFTOPIC]
den thread hatte ich seinerzeit schon gesehen und mich auch schon darueber "geaergert" das es dazu keinen quellenverweis gab, daher halt hier nochmal diese anmerkung meinerseits !
ist ja schoen und gut diese liste, aber eine solche information haette ich schon gerne direkt aus erster hand -- also vom hersteller.
ZitatOriginal von Ghostbuster
ja aber erstaunlich, das unsere Politiker nicht blind Ihre Ziele durchsetzten sondern auch mal darüber nachdenken was sinn macht .
.................allerdings ist unser Herr Gabriel ja mittlerweile schon als "Ankuendigungsminister" bekannt im land
ZitatOriginal von Heinz_Schubien
Das zunehmende Alter und die meistens damit verbundene Vergesslichkeit!
dann halt den schalter abends vor dem aussteigen direkt in die entgegengesetze position bewegen und gut ist.
nachdem man es desoefteren getan hat geht es in fleisch und blut ueber
..............sprach einer der demnaechst auch das fuenfte mal eine null spendiert bekommt
spy
aprilscherz ????
wo ist denn das problem um auf einen kleinen knopf zu druecken?
ZitatOriginal von hunterb52
Hallo Katinka,
.......schau doch mal in die Suchfunktion und Du wirst sehen,daß Du mit dem Problem nicht alleine bist.
Grüße
fuer newbies gibts dann mal die ausnahmeloesung
guckst du hier
hey
mein freundlicher:D lagert die fuer 29€ jaehrlich ein, montagepreis nicht inbegriffen. fuers montieren fragt er sich nochmal 10€.
da ich ja auch nicht mehr der juengste bin, und mein ruecken das gleiche alter erreicht hat, nehme ich diesen service gern in anspruch.