Beiträge von Ride_The_NX

    Hallo liebe Gemeinde,


    kann mir jemand beantworten, ob das Nissan Connect Radio in den Nissan QQ+2 Acenta BJ.2009 passt und auch einwandfrei läuft?


    Falls ja, ist davon auszugehen, dass es nach Plug&Play manier von statten geht oder muss der mehr gemacht werden?


    Wenn man die Navigationsfunktion nutzen möchte, welche Teile benötigt man ebenfalls zu dem Nissan Connect Bedienelement?


    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

    Hallo,


    zum Verkauf steht ein Nissan 200SX S14a EZ. 1997 mit der Ausstattung Sportline, 169.200km gelaufen.


    Fahrzeug hat einen Frontschaden erlitten - der Motor hat aber keinen Schaden davon getragen und läuft einwandfrei.


    Folgende Extras:


    - Hifi-System
    - TFL
    - Sportauspuff ab Kat aus Edelstahl inkl. Gutachten
    - LED Kennzeichenhalter



    Das Fahrzeug wird auf Winterreifen verkauft.


    Sommerreifen inkl. Felgen können separat angeboten werden.


    Die Preisvorstellung liegt bei rund 3.800 Euro ist aber VHB.


    Ich bitte um kontakt von NUR ernst gemeinten Interessenten!


    Fahrzeug steht zur Zeit in Hamburg

    Grundsätzlich respektiere ich Meinungen Anderer....


    Nur wenn Dir meine Frage nicht gefällt, würde ich Dir mal empfehlen, keine störende Kommentare abzugeben, welche den eigentlichen Sinn dieser Homepage verfehlen, nämlich den Informationsaustausch.

    Okay, vielen Dank für eure Bemühungen!


    Was bewirkt dieser Rostumwandler, bzw. wie funktioniert dieser genau?


    Also das die Rostschicht entfernt werden muss, dem bin ich mir bewusst. Jedoch wie darf ich diese Art von Spray verstehen?

    Hallo liebe Leute,


    leider habe ich keine Ahnung von Car-Hifi und wollte euch Fragen, ob jmd. weiß welche Größen an Boxen in den 200SX S14a passen mit dem Bj. 97... (vorne und hinten)


    Vielen Dank!

    Ich muss dazu sagen, dass wir alle nur hoffen können, dass Japan das AKW nicht um die Ohren fliegt...da sonst ganze Wirtschaftszweige niedergestreckt werden bzw Produktionstechnisch Jahre zurückversetzt werden...


    Ich hoffe, dass sich alles zum "Guten" wendet und Japan relativ "heil" aus der Sache rauskommt, ansonsten sieht es eng für Nissan, Mazda, Honda &Co. aus..:(



    Von dem Leid der Menschen wollen wir gar nicht erst anfangen...

    Hallo Leute,


    und zwar werde ich mir es zur Aufgabe machen, die angerosteten Stellen an meinem 200SX S14 zu bearbeiten.
    Beim betrachten des Unterbodens sowie des Motorraums sind mir, teils erhebliche, Roststellen aufgefallen (wie z.B. Stoßfängerbereich im Motorraum).


    Jetzt meine Frage.


    Hat jmd zufällig Erfahrungen in der Rostbekämpfung im Unterbodenbereich?


    Ich wollte mich jetzt mit Drahtbürste und Lack oder Unterbodenschutz bewaffnen und loslegen.


    Hat jmd eine Idee, wie man dies am besten bewerkstelligt?


    Für Tipps, Anregungen wäre ich überaus erfreut.


    Vielen Dank


    LG

    Die Leutmittel sind für mich die Teile, welche in die Glühbirnen Fassung eingesetzt werden.


    Verzeih, dass ich den Fachausdruck nicht parat habe.


    Im Prinzip ist alles dabei um auf Xenon umzurüsten.

    Informiere dich doch einfach direkt bei dem Infiniti-Händler in Frankfurt.


    Dann hast du Informationen aus erster Hand und es können eventuelle Absprachen getroffen werden.


    Fragen kostet nichts.

    Vielen Dank für deine Infos:)


    Also dann habe ich einen s14a, wobei ich immer dachte es sei ein S14..mal wieder was gelernt :D


    Bilder habe ich gerade keine zur Hand..aber wenn er wieder da ist und du trotzdem interesse hast, hol ich das nach ;)


    Lasse mir nämlich Tagfahrlicht nachrüsten und wollte dann Abblend- sowie Standlicht einigermaßen Angleichen, sodass es dazu passt.


    Xenon werde ich mehr nicht verbauen lassen, weil ich mir dank der Schnittlauchtruppe bereits 3 Punkte deshalb eingefahren habe ;)

    Danke für die Antwort.


    Gute Frage..also ich meine, dass es ein S14 ist...ist die Sportline, falls es was hilft.


    Bist du dir sicher mit deinen Angaben für das Standlicht?