Beiträge von str1k3

    Moin,
    suche für den K10 Seitenschweller, Front- Heckschürze, Heckspoiler und evtl. nen Endtopf.
    Muss mich bei dem jedoch noch endscheiden ob ich ihn wirklich will.
    Dennoch sind Angebote mit Bildern und Preisvorstellungen natürlich erwünscht. ;)
    Meine Antwort kann evtl. bis zum nächsten WE auf sich warten lassen, bin inner Dienstwohnung ohne Internet. :)


    MfG

    Also ich schlag mal T610 von SonyEricsson vor. Habe das selber seit 2 Wochen und es gefällt mir ausgesprochen gut. WOllte extra kein Nokia und Siemens Zeugs haben. :tongue:
    Die Cam könnte bessere Fotos machen aber dafür ist alles drin und dran.
    Schau dir das ruhig einmal an.

    Zitat

    Original von Radarrider
    Ehrlich gesagt warte ich immer drauf das irgendjemand mal ausrastet und Elton richtig physikalisch angeht... Zum Bleistift wenn er nachts um zwei die Leute rausklingelt oder mal eben komplett vorführt. Aber Doofheit muß nunmal bestraft werden.


    Ich habs noch nie gesehn aber als Verlieren, auch dann als schlechter Verlieren, würd ich den glaub ich fertig machen, oder zumindest mitsamt meiner normalerweise verlorenen Sache abhauen. Aber auf sowas würd ich mich nie einlassen.
    Trotzdem find ichs erbärmlich das son Scheiss im Fernsehn gezeigt werden muss, wo Menschen um ihr Hab und Gut spielen und verlieren.

    Da geh ich nämlich auch von aus. Also du musst auf jedenfall starke Nerven haben, da von den Speditionen aus, wie ich das mal gehört habe, für die Fahrer zum teil ein Zeitlimit gilt. Schafft man es net innerhalb dieses Limits zum Ziel verkürzt sich das Gehalt.


    Aber auch so viel Erfolg im neuen Job!

    Also in dem Katalog stand irgendwas mit Pension, das Dingen hatte keinen echten Namen, war aber ungefähr: hier. Naja wir habens da halbwegs ausgehalten. War die billigste Pension, und auf Service kommts bei sonem Urlaub eh nicht an. :)


    Dieses Jahr gehts auf Malle! Soll da zwar langweilig geworden sein aber wir haben All Inclusive ^^

    Das Luxusweib: Nicole Kidman


    Wow! Die gefällt Ihnen! Smart, erfolgreich, selbstbewusst, stilsicher...


    Ihr Look vereint Eleganz mit Luxus: ein klassisches Strenesse-Kostüm, dazu ein ausgefallenes Täschchen ihres Lieblingsdesigners. Nur das Beste eben....


    Ihre Düfte sind wie sie: edel, eindrucksvoll, mit pudriger Note. Aber nie schwer, geschweige denn schwülstig. Stattdessen: klassisch, elegant und auf selbstverständliche Weise verführerisch....


    :D

    Ich denke die wenigsten haben Paddi beim Treffen so persönlich erlebt wie, S2K1, ich, BadAss und Mark (weiß grad Nick net) + Freundin, da wir jeden Abend gegrillt haben und auch tagsüber meist gemeinsam rumliefen und sowieso die Zelte beieinander hatten. Was auch immer im Forum hier geschrieben wurde, das Paddi zum Teil komisch denken würde oder egozentrisch sei etc. kann ich auf jedenfall überhautp nicht bestätigen! Diejenigen die so denken sollten ihn vielleicht mal im Real Life erleben und nicht unbegründete Dinge sich aus den Fingern saugen. Ich weiß das in Foren zum Teil Mitglieder gehasst werden, ohne das es einen wahren Grund dafür gibt, vielleicht weil jemand die Art nicht abkann oder sonstiges. Egal, wenn diejenigen ihn näher kennen würden (3 Tage sind zwar nicht lange aber ermitteln einen besseren Eindruck als Beiträge im Forum), würden sie bestimmt anders über ihn denken.
    Ich kann mir das alles jedenfals nicht bei paddi vorstellen, oder weiß es besser :)