ZitatOriginal von DjNewComer
d.h. den teuren von Nissan für ca. 150€ kaufen?
das is billig orginal von nissan japan kostet er 900€ ca <;
ZitatOriginal von DjNewComer
d.h. den teuren von Nissan für ca. 150€ kaufen?
das is billig orginal von nissan japan kostet er 900€ ca <;
den bekommst du selber eingebaut <;
musst den luftfilterkasten runter machen dann 4 schrauben öffnen stecker und schläuche wegmachen gaszug aushängen alten weg neuen rein 20nm anziehen alles anschließen und schon gehts wieder <:
ich hab für die klarglas mal 100e inkl versand bezahlt bei ebay und funzen einwandfrei
jo aber man kann in dem sinn nicht viel falsch machen aus die schläuche falsch anschließen
find ich gut das du es gemacht hast
dann hasts deinen lmm zerrissen kaufn neues kostet 150e bei nissan musst nur sagen du willst teile aus holand das sind orginale ohne teilenummer hatte das auch erst zündverteiler dann neuen reingemacht schon war der lmm am sack
so wie 0699frifro gesagt hat bremsen sind deine lebensversicherung!
glaub du willst net drin hocken wenn was passiert....und das geht leider schneller wie man denkt
mach einen neuen bremssattel rein dann hast ein gutes gewissen
ZitatOriginal von Hansli
stimmt. diese ist ja gleichzeitig ein schalldämpfer.
na das net
aber wenn er glück hat is die welle noch nicht kaputt dh das sie nur knackst weil sie trocken ist so wars bei mir neue manschette und ruhe war
das wechseln des lmm is net schwer
alte raus neue rein (20Nm anzugsdrehmoment)
gaszug spiel einstellen
fehlerspeicher auslesen und löschen
und fahren <;
wennde glück hast reicht ne manschette
also bei uns laut nissan immer 15tkm ausser diesel die habn 20tkm
was recht?
wenn er das gleiche problem wie ich habe
dann fühlt es sich an wie wenn der motor hängt oder aussetzt
und ich hab im geschäft alles gemacht bin sogar mit consult gefahren der setzt keinen fehler
war jetzt gestern mal in kempten und bin über autobahn mal 10km vollgas gefahren weils frei war
bei nissan macht man es ganz einfach
rostiges + bisschen extra material rausschneiden
blech biegen
blech reinschweißen
karosseriedichtmasse drauf
und einen racing streifen mit unterbodenschutz is leider schwarz aber dann rostet er da nie wieder <;
und zur vorbeugung seitenverkleidungen rausbauen und holraumschutz reinsprühen wenn es schön warm is dann lauft die suppe zwischen die 3 bleche rein und es rostet nicht hab ich bei meinem gemacht und hab nach 10jahren und fast 100tkm kein rost und er steht immer draußen vor der tür
hey
hab das gleiche problem und hab zündverteiler sowie lmm erneuer und das problem besteht weiter hin es ist bisschen weniger geworden aber naja
und so teuer sind die nicht
zündverteiler 150e
lmm 130e
frag bei nissan ob sie nicht bei holland bestellen wollen das sind orginale teile nur ohne teilenummer hast genauso 1jahr garantie und sind genauso gut <;
geh mal zu nissan und lass dein A/C Ventil einstellen wenn du noch eins hast und schau mal obs dann besser wird
ne eigentlich net bin jetzt auch ne weile gefahren aber wird net besser...der stand halt auch 3monate nur wenn der dauernt so ruckelt kannst kaum fahren
das problem is der setzt ja nichtmal ein fehlerspeicher
bzw netmal wenn man mitm consult fährt sagt er ein fehler wenns auftaucht vorallem ist es nur in scharfen kurven
ich bin kfzler ich weiß wann kabel am sack sind oder net und man kann das messen
luftfilter vor net genau einem jahr
benzinfilter vor ca 2jahren
zündkerzen vor genau 3monaten
zündverteiler vor 1monat
luftmassenmesser vor am donnerstag
zündkabel alle ganz
luftfilter is net zu
zündung is neu eingestellt
benzin kommt gut^^hab ich selber gemerkt und war danach nass
kann das am kurbelgehäuseentlüftungsfilter liegen?
hey
habn micra k11 baujahr 98 54ps
und zwar hab ich neuen luftmassenmesser sowie neuen zündverteiler drin
steuergerät hat kein fehlerspeicher aber er ruckelt immer wärend der fahrt
wie wenn der motor durchdreht oder aussetzt kerzen sind auch neu zündkabel sind auch gut sprit is halber tank woran könnte das liegen hat jemand von euch eine idee?