Beiträge von ceTz0r

    Zitat

    Original von ASSI1502
    Wenn das Kabel dicker ist, wird es den Widerstand nicht so verändern, dass es ne Abweichung gibt.


    jedes kabel hat einen innen widerstand und das heisst je dicker das kabel desto höher der widerstand 1lehrjahr kfz mechatroniker


    und das kann dadruch zu nicht korrekten anzeigen kommen
    so zurück zum thema


    musst mal schauen ob du es auch richtig angeschlossen hast also richtig an der zündspule weil normal isses zb am schwungrad
    musst mal schauen oder hat der net richtig kontakt? das durch die vibrationen das irgentwie verfelscht gabs alles schon

    ich hab meine oben in der dachleuchte angelötet und dann kabel durch die a säule gezohgen und im fussraum verschraubt


    2 led röhren ausm mega company in der pc abteilung sind hell und klappt


    warum an der dachleuchte so hab ich türkontakt - dauer aus - dauer an

    fehlerspeicher gerät anschaffen?
    kostet 45000€ wennde soviel hast und nissan vertrags händler bist kannst es machen^^
    ne ruf bei nissan werkstatt an die sollen damit vorbei kommen und auslesen kostet normal 5€ oder so ich mach das immer kostenlos und sag dem kunden er kann heimfahren^^

    schlauste ist den fehlerspeicher auszulesen und schauen was der sagt


    sonst mach zündung an wart bis benzin pumpe fertig und das machst 2-3-4-5mal
    dann startest nochmal
    weil dann hat er 100% sprit im brennraum

    die bilder sind auch älter und meiner steht grad im geschäft weil er nichtmehr angeht was ich oben auch schon geschrieben hab und der spoiler is andere farbe das is die orginale nissan farbe das auto wird eh komplett neu lackiert und warum sollte das gitter nicht gut gemacht sein? man muss auch überlegen das das die standart ist und eh eine andere noch hinkommt

    also jetzt gehts ab :D :D
    neuen zündverteiler bestellt bei uns is heute gekommen reingebaut 3mal gestartet wieder kaputt xDDDD
    so wie es aussieht das nenn ich doch mal wahre oder?
    aso orginal kostet er 680€ son verteiler würd jedem der einen braucht sagn das er einen von holland ersatzteile will da kostet er 140-150€ + mWst.


    mfg
    wollts nur mal sagn

    so jetzt sind hier mal bilder von meinem sind vom winter auto steht ja grad bei mir im geschäft wegm verteiler neuen bekommen is aber gleich wieder kaputt gegangen so wie es aussieht ich mach aufjedenfall noch neue bilder und keine ausreden mehr hab neues handy damit gehn gute bilder :wand:

    jo gefahr is das sie ganz locker geht und runter juckt von nockenwellen rad aber dürfte normal net passieren aber man weiß nie wie immer halt...weil die ist so schon bisschen gespannt aber wie gesagt ich würd abschleppen wär mir zu heis um den motor falls was passiert

    sollte gehn würd aber nicht viel gas geben ja bei den k12 verlängern sich die ketten auf einmal xD aber keiner weiß warum deswegn hab ich gefragt
    fahr vorsichtig und den kürzesten weg dann dürfte nix passieren aber wennde auf nummer sicher gehst holste abschlepp stange von der werkstatt und lässt dich abschleppen vom vater oder so