Beiträge von Izeal [MCN]

    ne der ist absolut sauber hatte keine kollision oder so(mit der originalfront)
    die 2001er schürze die ich umgebaut hatte hatte auf dem vorgängerauto(nicht meiner) eine kollosion auf der rechten seite! waren aber nur schrammen! d.h. abgescliffen und sowieso andre farbe lackiert!

    dein beitrag war wirklich nötig


    also zu verkaufen sind:


    felgen 16" vorn 7,5x16 hinten 9,5x16 geile optik!
    stossstange forn(unikat!!)
    alufußmatten(carconzepts)
    polo 6n cupdiffusor


    das auto ansich mit den schwellern....
    d.h. nissan micra topic
    60ps
    82tkm
    läuft einwandfrei!
    lenkung i.o. bremsen i.o.! motor i.o.!
    postert schweller sind dran
    farbe blau


    nebelscheinwerfer für die 2001er schürze
    federn 40x40
    heckschürze 2001 allerdings nummernschild umbau begonnen(nicht fertig!)


    winterreifen mit stahlfelgen(sind nicht mehr neu!)


    handykonsole leder für nissan micra


    und vieles mehr weiss net was ich noch vergessen habe


    bei fragen pn oder icq oder so und preisangebote für alles nehme ih auch an!

    schwarze rückleichten hatte ich auch drauf auf meinem blauen! sahen ziemlich fürn arsch aus.... der püf hat auch gesagt die sind net iO mussten also raus sonst hätte ich kene plakette bekommen und ich will nicht noch einen gerichtstermin wg so ner dummen sache haben!


    stefan was würde denn so nen gutachten kosten wenn man das machen würde?? ich mein irgendwer könnte ja hin gehen und die drauf busseln dann irgendwie abnehmen lassen wenns klabbt dann die bescheinigung kopieren... müsste man zusammen legen! ich mein das würde ich auch machen^^


    würde die auch einbauen sehen echt geilo aus...

    hast du einen oder zwei stecker? wenns zwei sind dann haste einmal die spannungsversorgung und einmal die lautsprecher.


    hast du einen stecker wirds etwas komplizierter weilsch net genau weiß wies aussieht aber da müssten normalerweise 8 kabel sein (4 links 4 rechts) jeweils ein pärchen (farbe) gehören zusammen und normalerweise ist der gekennzeichnete davon der plus(meist ne linie oder ne codierung drauf)


    sven

    ne du da kam nix! aber ich kann dir sagen zu dem spiegel wackelproblem werde ich demnächst meine neuen kommentare abgeben weil ich da schon studien gemacht hab wie das funzt ohne schrauben außen etc! ich bastel grad an ner halterung die passgenau ist etc!

    das doch wunderbar!!!!


    kleine frage: ich habe gesehen ihr habt adapterplatten für den micra da, ich ahbe damals welche von CC gehabt/habe sie immernoch, allerings sehen 1 eure anders aus und zweitens passen die von cc nicht richtig!


    besteht die möglichkeit die mitzuliefern und wenn sie nicht besser sind wieder unbenutzt zurückzuschicken?


    klingt das dreist?? sollte es eiegtnlich ja nicht^^

    @sk tuning: wieviel kosten die denn? da steht ne nummer druaf: KT - 1113 und 1118


    @ NSM: sind von carconzepts....


    @ mimi: anzeige gegen unbekannt glaub kaum das die zahlen.. aber ich hab vollkasko meinste da geht was?