Beiträge von Izeal [MCN]

    ganz ehrlich? ich habe die m3 von cc und ich habe ewig auf die adapterplatten gewartet weil die " lieferprobleme hatten " dann anderer hersteller und dann haben die ein paar probleme beim montieren weil die adapterplatten nicht so wirklich passen die stehen oben estwas ab! :Sex:

    entschuldigt mich für ein paar tage ich bin im moment ziemlich kaputt, gestern abend ist meine flamme tödlich verunglückt, das ist nicht so ganz einfach ich bitte um euer verständniss


    sven

    was will man mit korflügelverbreiterungen?? finde die von nissa original ziemlich behindert..... emine oma hat die an ihrem dran und ich finde da ist verdammt viel arbeit nötig oder eher geld nötig damit das lohnt, d.h. richtig verspachtelt und dann komplett neu lackiert(hinten kann man schlecht nur teillackierung machen geschweige denn, so schleifen und den anderen lack nicht beschädigen..... halte das für ziemlich sinnlos, sorry


    oder sagt mir einen besseren weg!


    vielleicht ziehen bis nach polen und zurück aber ist das das wahre? hab gehört das auch schief gehen kann und reißen kann!?!

    also ich fand es im century circuit als nicht tech(kk)er^^ einfach nur langweilig lag aber vielleicht an meiner laune war etwas platt aber die lightshow war der hammer! wie schon gesagthabe ich mich eher im berecih des open air floors aufgehalten! das ging mir gut ab!

    hehe sumpfi da miuß ich dir echt recht geben! wie geil^^ und mimi arschfoto gesichert..... was soll man dazu noch sagen..... die memoiren(?) werden erweitert^^


    da liegt der izzy^^ ziemlich fertig.... samstags mittags



    ein teil der bande^^ bin der links unten



    ohne worte... ich weiß auch net wie das entstanden ist^^



    ich hab doch nur bunny´s gerufen....



    die waren mir aber zu bekleidet^^



    und dann wollten die unbedingt vor meinem auto posieren.....
    oder wollte ich das?


    ich habe allerdings noch eine menge mehr bilder!!!

    och es geht eigentlich^^ hatte damit net so die probleme bin beim heimfahren von meinem auto zugedröhnt worden^^ also musik durchgehend bis heim dann habe ich geduscht dun bin danach direkt nach bonn weiter zum arbeiten! naja so ist das wenn man selbstständig ist^^


    egal gestern abend war ich auf rave am see in echternach war auch sehr geil.....


    habe einen weißen micra gesehen mit blauen seiten tribals/flames ähnlich wie meine!


    hab mal wieder meinen spass gehabt! :Sex:


    so far :Bier:
    Izzy

    hi leute ich suche:
    eine k11 motorhaube bj 98-
    heckklappe 98-
    eventuell kotflügel 98-


    teile sollten wenn möglich keinen rost oder extreme beulen haben werden eh umgebaut!


    wenn jemand ein angebot hat bitte melden


    mfg
    Izzy

    wollte für die neue endstufe und den sub zwischen 400-600 ausgeben mein neues radio kostet alleine schon 400... hab dann net mehr so viel


    der doppelte boden kann ich da drunter meine enstufen verschwinden lassen oder ist das nur für den sub zu gebrauchen weiß noch net recht was ich mir darunter vorstellen kann

    hm? dopppelten boden? hört sich gut an haste davon bilder dass ich mir was vorstellen kann? ich weiss ja net gibbet einen unterscheid vom 99er und dem vormodell? was den koferraum angeht?

    hi leute ich wollte mir ma ein paar infos einholn und zwar will ich meinem k11 kofferräumchen ein neues otfit und einen neuen klang verschaffen weil mir die tube doch zu viel nach außen drückt....


    ich hatte da an gfk oder so gedacht weiß noch net genau ist es irgendwie möglich sich einen kasten zu bauen in muldenform dass die zwei subs dann quasi mit den magneten schräg zu einander stehen?


    kann man dann das volumen so korrekt ausrechnen? weil dann habe ich das mit dem gfk net so schwer nachher und ich habe den korrekten druck was meint ihr? und schlagt mir mal zwei subs vor die für einen normalverbraucher wie mich(AZUBI) kaufbar sind!


    izzy

    habe ihn auch umgelegt hab zwar ab und an probleme wenn er mal ungewollt angeht aber das stört recht wenig^^ sieht auf jedenfall besser aus... aber wenn demnächst*froi* der nächste umbau ansteht fleigt er auch raus soviel dazu^^ aber mehr verrate ich net! und der wischerarm ist mit der mutter fest und geklebt musst du ein wenig robuster dran gehen dass geht der auch ab! genau wie beim schaltknauf

    war dieses jahr zum ersten mal da und ich bin auf jeden fall nächstes wieder da!!! also ich bitte euch des war der absolute ober hammer!!!!!!!


    echt man muss sagen ohne scheiß geile mädelz geile kerle kein stress alles so ne fam unter sich irgendwie! wenn irgendwas gefehlt hat an essen oder so man bekam überall was kein scheiß und auf der pydna ansich wow weltklasse!!! und ich liebe paul van dyk!!! der typ ist der hammer sowohl die musik als auch privat war der voll korrekt!


    d.h. nicht dass ich mich zu den kerlen oder zu ihm hingezogen fühle aber man kann ja net immer sagen geile mädelz das hört sich immer so prolli an^^ und aus dem alter bin ich raus......


    habe auch bilder von uns und der nature aber das sind denke ich zu viele wenn die jemand sehen will bidde bei mir melden!