Beiträge von Izeal [MCN]

    nu mit der sicherung ist klar bin schließlich elektriker...(azubi) nur wusste ich ja net dass wenn die endstufe läuft und cih amch den deckelauf und die hallos schalten zu ob dann eventuell die endstufe kurzzeitig zusammenbricht! wegen dem einschaltstrom!

    Zitat

    Klar, hier geht's ja auch nur darum Vorschläge zu sammeln. Wenn du also einen hast, dann schieß los


    naja vorschlag... dafür musste man plätze kennen und eure interessen kennen! also wenns darum geht an einen see mit schwimmen bischen pady und alk würde cih sagen pulvermaar, ein vulkansee in der eifel aber da weiß ich net genau ob man da auch so schwimmen darf weil da ein schwimmbad ist! müsste cih nachschaun!

    also cih ahbe da ein problem:
    ich will wenn mein kofferraum ausbau8geplant) fertig ist kleine hallostrahler reinbauen die die endstufe anstrahlen bzw die boxen. nu brauche ich aber noch zwei komponenten:
    1 woher die spannung
    2 einen druckschalter/öffner wenn die kofferramklappe aufgeht


    bei der spannung weiß ich net ob ich des an der endstufe abgreifen kann


    und bei dem schalter hab cih keine ahnung wohin damit weil ich nciht weiß an welcher stelle die klappe zu nah oder zu weit weg ist, dass der schalter dazwischen passt

    ah ich ahbe einiges gefunden, danke für eure unterstüztung! achja bei gia guzzo oder wie des heißt gibbet die auch aber davon hab ich keinen preis weils im prospekt net drinnensteht!

    Zitat

    also phantasialand ist in brühl und cih denke das des von dem zentrum weiter entfernt ist, als holiday park, deswegen bin cih auch dafür!


    naja aber war neulich im phantasialand und ich muss sagen des is schon goil!!! vorallendingen des mystery castle!!!


    aber in erster linie geht´s ums treffen! von mir aus könen wir uns auch irgendwo anders trefen als in einem park wo eh jeder nit alles macht, oder seh cih des falsch??