Beiträge von Izeal [MCN]

    nu mit der sicherung ist klar bin schließlich elektriker...(azubi) nur wusste ich ja net dass wenn die endstufe läuft und cih amch den deckelauf und die hallos schalten zu ob dann eventuell die endstufe kurzzeitig zusammenbricht! wegen dem einschaltstrom!

    Zitat

    Klar, hier geht's ja auch nur darum Vorschläge zu sammeln. Wenn du also einen hast, dann schieß los


    naja vorschlag... dafür musste man plätze kennen und eure interessen kennen! also wenns darum geht an einen see mit schwimmen bischen pady und alk würde cih sagen pulvermaar, ein vulkansee in der eifel aber da weiß ich net genau ob man da auch so schwimmen darf weil da ein schwimmbad ist! müsste cih nachschaun!

    also cih ahbe da ein problem:
    ich will wenn mein kofferraum ausbau8geplant) fertig ist kleine hallostrahler reinbauen die die endstufe anstrahlen bzw die boxen. nu brauche ich aber noch zwei komponenten:
    1 woher die spannung
    2 einen druckschalter/öffner wenn die kofferramklappe aufgeht


    bei der spannung weiß ich net ob ich des an der endstufe abgreifen kann


    und bei dem schalter hab cih keine ahnung wohin damit weil ich nciht weiß an welcher stelle die klappe zu nah oder zu weit weg ist, dass der schalter dazwischen passt

    ah ich ahbe einiges gefunden, danke für eure unterstüztung! achja bei gia guzzo oder wie des heißt gibbet die auch aber davon hab ich keinen preis weils im prospekt net drinnensteht!

    Zitat

    also phantasialand ist in brühl und cih denke das des von dem zentrum weiter entfernt ist, als holiday park, deswegen bin cih auch dafür!


    naja aber war neulich im phantasialand und ich muss sagen des is schon goil!!! vorallendingen des mystery castle!!!


    aber in erster linie geht´s ums treffen! von mir aus könen wir uns auch irgendwo anders trefen als in einem park wo eh jeder nit alles macht, oder seh cih des falsch??

    also phantasialand ist in brühl und cih denke das des von dem zentrum weiter entfernt ist, als holiday park, deswegen bin cih auch dafür!


    achja doc: schick mir bidde die schriftart an LL83@gmx.de dann kann cih immernoch entscheiden welche farbe oder ob cih einen von dir hole!

    k ich warte! danke für des nette bild jetz sieht man die dinger wenigstens mal richtig! sehen bei duw nämlich ziemlich dumm aus aber hier finde cih sie nciht schlecht.... kaufen...kaufen.-..kaufen

    vielleicht bin ich zu blöd aber cih finde einfach keine auf deinen seiten und zum zweiten auf der ersten seite findet man garnix weil die im aufbau ist!

    hi leutz! ich suche windabweiser für die fahrer und beifahrerseite kann mir wer sagen wo cih diese bekommen kann oder ob es solche überhaupt gibt??
    mfg izeal

    es gibt nur des problem dass ich den micra erst ende juli bekomme und ich mich halt mal schlau machen wollte! so einen aufkleber will ich aber trotzdem!


    wo muss cih denn meine adresse angeben?

    naja kennenlernen ist so ne sache! also interesse auf jedenfall! aber im moment ist die karre noch immer meiner mom und cih muss mcih mit dem seat zufrieden geben. aber cih denke dass wir uns auf jedenfall kennenlernen!

    hi leutz! ist es möglich auch einen zu bekommen??
    ich bin zwar kein member aber wohne halt in rheinlandpfalz etwa 110km von euch weg.
    und wenns dann klappt würd ich auch mal auf ein treffen kommen!


    mfg sven


    was würde der denn kosten?