Bei dem Fahrzeug rechts auf dem Bild ist die HU fällig
Ich habe auch immer mal überlegt ob ich lust auf so einen Koffer habe, aber ich kann mich nicht für SUV's begeistern irgendwie.
Wie fährt sich das Teil denn im Vergleich zu nem N14 GTI?
Bei dem Fahrzeug rechts auf dem Bild ist die HU fällig
Ich habe auch immer mal überlegt ob ich lust auf so einen Koffer habe, aber ich kann mich nicht für SUV's begeistern irgendwie.
Wie fährt sich das Teil denn im Vergleich zu nem N14 GTI?
Ich habe eben den Zoll für die neue Fujitsubo Legalis R Catback bezahlt. Sollte die Woche ankommen.
heute gab es mal eine frische HU
Einfach eine Vollbremsung machen, entweder die Räder blockieren (kein ABS) oder es macht "brrbrrrbrbrr" und die Räder blockieren nicht richtig (ABS)
Ich komme zwar nicht aus Thüringen aber wohne kurz hinter der Grenze im BLK...
Aus Thüringen kenn ich nur zwei s13 fahrer, ein aus Gera und ein aus Schleusingen oder Suhl...
und was ist nun mit der Koppelstange?
Woher kam das Knarxen?
------Sehr Geil!------
Beim Main Event in Allstedt sind ein paar schöne Bilder vom R entstanden. Die Jungs haben mit 35mm Film fotografiert und nun sind die Bilder fertig...
Danke nochmal an @felix.rgl und @Borderline.Auto für die schönen Fotos. Die Heckklappe ist noch nicht lackiert aber ich konnte es nicht lassen und habe die Flecken in der Kennzeichenmulde und das Kennzeichen gecleant. (Photoshop)
Mal sehen wer Morgen alles im Harz ist...
Na wenn brauch ich nurnoch GTI-R Sättel jetzt...
Wo hast die gekauft?
Krass das du schnell einen Bremssattel bekommen konntest. Bei meinem GTI habe ich damals 6 Wochen gewartet und dann wars der Falsche.
Hatte mich deshalb fürs selbst überholen überwunden...
Also wenn du billig, JDM und mit Gutachten suchst.... dann kannst gleich aufgeben
In AT gibts die Enkei RPF1 mit Gutachen. Die würden mir auch fürn R gefallen
Brems Kraft Regker
Hat der SR auch BKR?
Ich dachte das haben nur die GTI ? Der GTIR hats nicht
Chrisi...
Ruzi ist von Beruf Lackierer
Ich hatte letztens Ölwechsel gemacht... Die Sandwichplatte vom Öl-Kühler ist schon was Gemeines. Hatte den Ölfilter 2mal ab und jedes Mal war er undicht...
Meine Theorie war dann, dass sich die zentrale Schraubhülse beim Filterwechsel löst.
So dass beim Filter anschrauben, dieser in der Mitte zu früh aufliegt und am Rand nicht mehr richtig abdichtet, weil es noch zu wenig anpressdruck ist.
Ich habe dann beim letzten Versuch die zentrale Schraubhülse nachgezogen und anschließend den Filter montiert.
Dicht
Das Ende der Teilenummer ändert sich mal, je nach "verbesserung" es müssen also beide Kats passen.
jetzt habe ich das Thema auch entdeckt