Beiträge von Stephan

    Noch ein Problem mit dem Anhänger und LKW ist der Fahrtenschreiber ab 3,5 T zulässigem Gesamtgewicht. Ich hab meinen mit Hardtop auch als PKW zugelassen um dem Ärger aus dem Weg zu gehen. Das Fahrverbot gilt auch auf allen Straßen nicht nur auf der Autobahn.

    Hallo hab jetzt ca 36000 Km auf der Uhr kann nur sagen das Auto ist klasse.
    Nach dem X Trail den ich vorher hatte merkt man erst wieder was ein richtig stabiles Auto ist. der Motor und das Automatikgetriebe begeistern mich jeden Tag aufs neue. Der Verbrauch liegt so um die 10 Literchen auf 100km.
    Das Hardtop von Roadranger ist schon 2 mal nachgebessert worden und hoffentlich jetzt dicht
    Das Geräuschniveau ist meiner Meinung nach sehr angenehm.
    Bin im Augenblick noch voll von dem Fahrzeug begeistert.
    Einzig das Quitschen des vorderen Haubenhalters nervt zwischendurch ein wenig, habs jetzt mit Staucherfett eingeschmiert und hoffe das hält länger

    Kein Problem mit der Innenraumbeleuchtung geht über Dauerstrom.
    Habe allerdings auch das Problem mit der Abdichtung.
    Ist am Freitag das zweite mal von Nissan abgedichtet worden immer an der Stirnseite. Wenn nötig werde ich es selbst mit Sikabond abdichten und dann müsste Ruhe sein mit dem Wasser.