Beiträge von InErwartung


    Im Sep/2007 wollte ich beim hiesigen Händler bestellen und habe es sein lassen, weil er schon mal vom Mitte/Ende 2008 sprach. Einen verbindlichen Termin wollte er nicht nennen. Dann fand ich einen EU-Händler mit angeblich verbindlichen Liefertermin (+/- 2 Wochen) also Mitte/Ende März. Also bestellte ich im Nov/2007. Und nun die Auskunft, dass es Ende Mai werden kann. Dann kann es wohl auch noch Ende August usw. werden. Einziger Vorteil, ich bin nicht am Kauf gebunden.


    Was könnte es sonst werden?, gute Frage - habe mich noch nicht entschieden und nun will der Rest der Familie auch lieber warten - bis Mai!?!
    Es muss auch keine bestimmte Marke sein, nur gefiel mir der QQ sofort und nach einer Probefahrt war die Entscheidung auch für den QQ gefallen. Da aber alle anderen jetzt nachziehen, wären ja noch einige Optionen offen.


    Ich finde es nur ärgerlich, dass man sich nicht auf Zusagen verlassen kann, und komme zu der Erkenntnis, dass der hiesige Händler vermutlich vorsorglich eine längere Frist gesetzt hat, um mich (den Kunden) nicht zu enttäuschen. Nun gut, man lernt immer wieder dazu.


    Da meine Familie nun warten will, werde ich mich dem anschließen.

    Ich überlege, ob ich mich nicht anders entscheiden sollte. Termin war März 2008. Nun wurde mir gesagt vor Ende Mai ist nicht daran zu denken.
    Schade, der QQ gefällt mir aber für eine Menge Geld hinhalten lassen? Es gibt zum Glück noch andere recht interessante Autos. Mal sehen, die Familie soll ja auch mitreden. :tml:


    Chrissy, und wie wirst Du das machen, wenn's denn so kommt? :eieiei2: