Ah, der Muschelschubser....
Beiträge von Phryso
-
-
Ich bin immer wach…das Nisbo pennt aber leider 😕
In der Tat, Tiefschlaf...
-
ach guck, der Eifeler ist aufgewacht...
-
In der Fachpresse wird Renault mit R4, R5 usw. positiv dargestellt. Allerdings sind die Renaultpartner bei mir in der Gegend eher unmotiviert bzw. haben den Vetrag schon abgegeben...
In Montabaur ist auch kein Renault-Händler mehr, die Wahl-Gruppe (Siegen) hat den Vertrag vor mehr als einem Jahr zurück gegeben, die verkaufen an dem Standort jetzt Peugeot und Citroen und irgendwas Chinesisches.
Wüßte jetzt gerade nicht, wo der nächste größere Renaulthändler ist, Toyota gibt es hier übrigens seit Jahren schon nicht mehr, dementsprechend selten sieht man die... -
Ariya spielt ja fast keine Rolle.....da sieht man öfters einen Ferrari oder Lamborghini auf der Straße als einen Arier.
Aber er ist eine absolute Erscheinung. 1200 im letzten Jahr.
Seit Einführung sind es 7086 Stck. die meisten, so wie meiner auch, sind aus 2023 mit 2.650 Zulassungen.
Ab und an steht drei Häuser unter uns einer in dunkelblau, auch mit WW-Kennzeichen. -
Wow, Leaf also blind gekauft?!
Ja, in der Tat.
-
Hab's eben beim Micra schon geschrieben, mein Händler hat Donnerstag und Freitag 4 BEV verkauft, Micra und Leaf.
Bei dem letzten Leaf war ich vor Ort, da ich einen Termin in der Werkstatt hatte.
-
Ich finde ihn nicht schlecht,meine Frau auch.
Mal sehen, ob wir den K13 doch noch 2-3 Jährchen retten können, dann käme sowas in Frage.
Würde ihn auch klar mit diesen Alufelgen nehmen, die gerade mal 300Euro Aufpreis gegenüber den Stalus kosten.
Sieht nicht schlecht aus, war gestern bei meinem Händler. Der hat Donnerstag und Freitag 4 BEV verkauft; Micra und Leaf 3.
-
Er ist halt einfach schwach bei Laden und Navi grad für den Preis
Das wird ja wohl mit dem FL auch nicht besser....
Laden nicht, Navi könnte hingegen sein, da kommt ja ein neues Infotainmentsystem (das selbe wie im QQ?).
-
Ja, K15 nennt er sich. Und: Zumindest ist er mal da. Leistung und Fahrwerk finde ich gut, Optik und Verarbeitung ebenfalls. Bedienung und Platzangebot hinten ist nicht ideal, das muss man mal schauen was die Kundschaft sagt.
Ah, auch ein Händler der zusätzlich ISUZU führt...
-
Ach Guck, es war mal wieder jemand hier...
-
Oh, das ist wichtig

Naja, ich verstehe tatsächlich nicht, warum der Ariya bislang keine 230 Volt Steckdose hat, wie so manche anderen Fahrzeuge (z.B. Hyundai und Kia).
-
Stimmt, aber weiß ob und wann er hier kommt. Technisch steht dort gar nichts.
An der Ladeleistung wird sich nichts ändern.
"So wird es Berichten zufolge eine neue Software für das von Google stammende Infotainment geben.
Eine weitere bedeutende Neuerung soll die Einführung der Vehicle-to-Load-Technologie (V2L) betreffen, mit der die Antriebsbatterie zur Versorgung und zum Laden externer Geräte wie E-Scooter, Grills und mehr verwendet werden kann."
-
Erstaunlich viele Xtrail.
Sieht man hier so gut wie gar nicht.
In meiner Ecke auch nicht. Mein Händler hat, im Gegensatz zum T32 vorher, außer seinem Vorführer auch keinen einzigen Neuwagen auf dem Hof oder in der Ausstellung stehen.
-
Der Micra kommt ja auch zu spät....
Jo, noch nicht im Schaufenster und schon gab's im Dezember die erste Preiserhöhung.
Statt drei Kostenlosen Farben wie ursprünglich geplant, ist es jetzt wieder nur noch eine...
-
Ein gutes neues 2026 gewünscht...
-
Mir glaub ich nicht 😳
Aber nicht schlimm.
Mir auch nicht...
-
Echt toll…da freut man sich auf das neue Auto und die Bank verschlammt den Fahrzeugbrief.
Jetzt heißt es warten bis die endlich einen neuen besorgt haben.
Wo ist deine Bank? im Sumpf? Meine hat noch nie was verschlammt, höchstens verschlampt....

-
Also nicht lange, du bist ja hier im Nisbo etliche Monde früher verschwunden...
-
Bin Pinneberger!
Aber noch nicht so lange, oder?