Beiträge von skynet

    also ELIA sagt mit glaube ich nicht so zu. sieht alles etwas einfach auch von der machart.
    also bis jetzt ist ROAR echt die beste empfehlung und wenn das ding sogar noch etwas sound bringt umso besser.
    also falls man sich nicht mehr schreibt... guten rutsch und nich so dolle :D

    Also ich war gestern in Goslar/Harz aufm weihnachtsmarkt und die atmospähre war richtig genial. :Bier: zur krönung des ganzen hat es dann richtig angefangen zu schneien und in 2 stunden sind ca. 10cm gefallen.
    das problem war nur, das man ja auch wieder nach hause mußte und so sind wir 50km mit ca.30 klamotten wieder über den harz bis nach hause gezuckelt.
    die landschaft war aber trotzdem ein traum und meiner geht jetzt vielleicht auch in erfüllung, das ich endlich wieder zum snowboarden komme! :D

    Zitat

    Original von Dr. Evil



    Auf der HP von Elia kannste ja auch mal schauen.


    was meinste damit? is Elia ein user hier im forum? hab ihn nich gefunden.
    btw @ storm . die auspuffanlagen sehen qualitativ sehr gut verarbeitet aus vom endrohr her. is mal echt was anderes, etwas technischer, nicht nur diese normalen krawalltüten(140mm) :perfekt:

    Zitat

    Original von Blubi
    Leute haltet durch, gerade der Tiida zeigt doch das Nissan oft erst etwas später merkt, was benötigt wird.
    Die werden das schon merken und auch reagieren die Frage ist nur wann???


    die merken das aber verdammt spät. wenn das nicht schon japaner wären, würde ich sagen, die haben wie bei benq-siemens den trend mit den klapphandys verschlafen und jetzt beginnt die aufholjagd. nur das da die chinesen rein sind um den konzern zu sprengen.
    der tiida ist, denke ich nur für die konservative riege bestimmt, und das ist ja auch ein großes klientel von nissan. und mal ehrlich, wer von euch hat nich mit nissan angefangen weil er jung war und das geld brauchte.
    nissan is ne gute basis dafür.
    der tiida soll nur etwas auffangen was nissan aus den augen verloren hat.


    und hand drauf :hi: ich würd mir diese karre nie kaufen...... :kotz:

    Zitat

    Original von Child_Of_KoRn


    Naja für meinen würde ich von einem Privatkäufer vielleicht noch ein paar Euros mehr bekommen.


    da hast du verdammt recht. :smileysex:
    kommt immer drauf an wieviel liebe man da reingesteckt hat, aber in dieser hässlichen welt bezahlt niemand mehr für liebe.
    außer vielleicht in den nissan-wohnmobilen auf den landstraßen-parkplätzen :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    aber elektrisches schiebdach ginge auch oder? :lachwalzen:
    ne is leider nur ne auspuffblende, schade.
    ich hätte auch gern etwas mehr sound. vielleicht rostet der ja jetzt schneller :D


    @the man formaly known as DR.Evil ! zeig mal ein bild von deinem. hast ja gar keine galerie...


    das chromekram find ich sehr edel. er hatt´s nich übertrieben damit.
    die tiefe is nur durch eibach-federn. haben sich aber anscheinend gut gesenkt :Sex:
    ESD??? elektrisches glasschiebedach? :mmmm:

    das wusste ich auch noch nich :mmmm: schade :heul:
    na dann danke, muß ich doch tatsächlich mal nachkucken.
    aber son schönes blaues licht stelle ich mir passend vor, da meine kiste und ich ja auch blau sind... :D

    hallo auch von mir! :wink:
    zu deinem auto, ich fahre auch seid kurzem einen P12 und hab noch nix zu meckern. hab zwar die acenta ausstattung aber egal.
    kleiner dürfte der motor allerdings nich sein, sonst wirds schwierig.
    unserer läuft mit normaler fahrweise bei 8,4l, wenns mal sportlich sein soll nimmt auch gern 9l.
    und klappern tut nix bei mir trotz tieferlegung wohlgemerkt...
    achja und der preis is mehr als OK. das hab ich für meinen fast gelegt und der wird 3 und hat 50000 runter.

    hallo zusammen, :wink:


    ab den 1. januar soll ja nun die feinstaubplakette eingeführt werden. vorreiter bei uns im norden bildet natürlich hannover. Und die :pol: werden dann auch gleich sauer und vergeben 40 eu´s und einen punkt.
    wisst ihr schon von anderen geplanten umweltzonen in städten und dörfern?
    bin mir im moment noch nich im klaren ob ich das ding gleich ab januar haben muß um irgendwohin zu kommen oder man sie nur braucht wenn man in eine grössere stadt will?


    dann mal schön posten.. :bla: :bla: :bla: