Beiträge von P11-Mischl

    gut das hilft mir schon weiter. hast du eine Ahnung welche Speakergröse die haben sind das 16er oder wie beim P10 sochle komischen ovalen dinger??? und wie bekomme ich die Boxen aus dem Dach im Kofferaum und was ist da drunter hat das schonmal jemand aufgemacht???

    Hi hat schonmal jemand seine Türferkleidung demontiert habe die Volllederausstattung und möchte nichts kaputmachen aber die orginalspeaker sind einfach Sch.....e. ist die nur Geklipst und wenn ja muß ich mir bestimmt gleich neue bestellen weil alle draufgehen hab ich recht oder nicht?

    Alles klar dann frag ich mal. hab mit meinem KFZ Spezi gesprochen der meinte das geht aber wie bekomme ich das Ovale Endrohr auf ein normales ruchdes Rohr muß ich da ein Blech hinten anschweißen und dann ein Rohr aufsetzen oder gibt es da Wie bei den Fertik 2 Rohr Anlagen solche Endstücke für die Linke seite einzeln zu kaufen???

    Danke. wist ihr vileicht was so eine Abnahme kostet? und kann ich da auch einen Sportauspuff mit ABE nehmen dann Giebts doch auch keine Probleme oder???

    Hi passen eigentlich die Blinker vom P12 auch auf den P11??? und nochmal die Frage welche Cup-Wings Größe ich vorne brauch so wie bei jens und wo ich die herkriege. achja welcher K&N Luftfilter Passt vom Rohrdurchmesser am besten???

    Hi habe ihn endlich bekommen habe einen mit der elegance ausstattung gesucht und binn endlich fündig geworden jetzt fehlen mir nur noch solche Cup wings welche Größe passt denn da??? und die Weißen Blinker vom P12 kann ich ja nehmen oder???

    Hi kaufe mir Morgen einen Schwarzen P11 finde die Rücklichter echt super. Kannst du mir sagen wo genau ich die beziehen kann und wie es mit der Eintragung aussieht?? achja und der Spoiler auch. wenns geht mit Preise das währ super.




    Gruß Mischl

    Hi ich Kaufe mir Morgen einen P11 bj 2001 2.0 16v wo bekomme ich solche coolen rot/weiße Rücklichter her und Wie funktioniert das mit der Rechts/Links Auspuffanlage??? brauch ich da Zwei ESD oder wie???? kriegt man das eingetragen. Gruß Mischl