Beiträge von IceFire

    Ich finde Euer Projekt wirklich absolut geil! Lasst Euch nicht einschüchtern!
    Könntet Ihr eventuell mal ein Video aus dem Innenraum machen, da ich keine Ahnung habe, wie sich so ein Pilz anhört?
    Die Zeit ist imho völlig egal, ihr habt etwas wirklich faszinierendes zustande gebracht und habt dafür meinen großen :respekt: .

    gut, hier folgende bilder:


    ist es das passende?


    wenn ja, würd ichs kaufen, wenn es in einem guten zustand ist. kannst du mir eventuell ein foto davon machen?
    danke schonmal ;)

    Hallo!
    Ich suche für einen Nissan Sunny Y10 ein original Lenkrad in gutem Zustand, das das alte mittlerweile ziemlich kaputt ist (... die beschichtung nach vorne und hinten drehbar -> kein gutes handgefühl)!
    danke schonmal!
    Gruß,
    IceFire