Beiträge von Rambo7

    Zitat

    Original von Rainer
    Ist dein Auto tiefergelegt und/oder hast du Seitenschweller. Dann erkennt der Sensor die Räder nicht. Hat ja schließlich jedes Auto einen anderen Radstand!


    Zudem finde ich es unsinnig, wenn du dich hier und nicht Vorort beschwerst. ?(


    ;)Rainer


    Nein, nicht tiefer gelegt oder sonnstiges.


    Ich beschwere mich nicht hier, wozu auch?!?
    Wollte nur halt meine erste Erfahrung über diese Tanke erzählen, oder sollte ich das nicht ;)


    lg


    Ich hab den Mann gesagt das die Bürsten nicht an den hinteren Felgen angesetzt hat, der hat nichts gesagt.
    Aber das da noch so viel dreck war wusste ich nicht. Das habe ich erst heute morgen gesehen. Es war schon dunkel, leider...
    Ich denke morgen ist es schon zu späht.
    UND, das ist mir zu gefährlich nochmal da reinzufahren.
    Ich lese mir doch nicht alles durch was vor meinen Augen kommt...
    Auch wenn das mir schon klar ist Siccario
    ...

    Ich hab ein hals gestern bekommen!
    Ich war gestern bei der Star Tankstelle mein Auto waschen.
    Hab das teuerste genommen für ca.9 Euro.


    Erst mal die Felgen: Da sind doch extra Bürsten für die Felgen. Eins links und eins rechts. Die Bürsten haben vorne angesetzt und haben rotiert. Bei meinen hinteren Reifen haben die erst gar nicht angesetzt. Troztdem sind alle Felgen schmutzig geblieben, vorne wenig und hinten viel schmutz.


    Karosserie: Einige schmutzige stellen die ich nacher mit einem Lappen nachputzen musste. Das musste ich bei einer Waschanlage NOCH NIE.


    Fenster: Waren auch nicht sauber


    Sonstiges: Das Auto hat sich zwei mal bewegt. Also durch den druck der Bürsten. Ist das normal?


    Also, nie wieder!


    lg


    Laut der Karte ist hier 63 cent das günstigste. Unter 60 cent? Wo?
    Was soll ich denn fragen? Für wieviel Euro die Lieferanten das Gas liefern, oder was meinst du?


    lg


    danke für die Antworten =)
    aber dann hätte ich wieder Fragen:


    - das loch ist für Wasserablauf???? Soll ich da wieder ein Loch reinmachen?
    also war da schon immer ein loch, oder?


    danke für die Antworten =)
    aber dann hätte ich wieder Fragen:
    -Was genau ist dieses Scheuerschutz? Ist es teuer? Oder meinst du dieses Schwarze zeug was da drann ist?


    lg

    Hier drei Bilder


    Was hält ihr davon?






    ------
    Ich war bei einer Inspektion. Es war alles ok. Der Mann dort hat unten im Bild ein loch mit so einem schwarzen zeug abgedeckt. Er meinte das loch kähme von der umrüstung in Polen. Ich dachte aber das es schon vorher da war. Hab ihr bei euch da ein Loch?? Kommt es so von der Produktion??




    lg

    Zitat

    Original von Prim(er)a
    Was für eine Anlage wurde verbaut ? Auch keine Ahnung ?
    11 Liter sind nen bisschen viel, jedenfalls für 140. Bin die letzten 2 Wochen um die 1000km auf Gas gefahren, in Urlaub, dort herum und zurück. Mit Freundin an Board, Gepäck, Reserverad, alles was man braucht. 9 Liter bei ebenfalls 140-160, aber nur zum überholen, also im Schnitt 140.
    Nur beim Stop and Go auf der Hinfahrt hat er 11 gebraucht. Mir zu viel, aber laut Umrüster normal. Aber 11 bei 140 ist viel.


    Und Berg hoch hab ich auf Gas keine Probleme, läuft 99% wie auf Benzin. Und die paar eventuellen PS die fehlen zwischen unseren Motoren, hat deiner 115 PS oder 150, da du SR20DE mit großem E geschrieben hast, machen den Unterschied nicht aus. Ausser deiner hat 150 PS, dann darf er erst recht keine Probs an Steigungen haben.
    Allerdings war dazu auch genug Einstellarbeit nötig. Er darf nur wenig schlechter ziehen als wie auf Benzin, ansonsten ists schlecht eingestellt. Von Problemen mit dem Motor mal abgesehen.


    BRC24 wurde eingebaut.
    Also mein Nissan würde 9 liter bei 140 kmh verbrauchen (Benzin). Da habe ich 2 liter drauf gerechnet(mehrverbrauch), oder ist dies übertrieben?
    140ps habe ich :) nicht 150


    ok wenn es um gewicht geht,
    wir waren zu dritt, mein kleiner bruder wiegt schon alleine 115kg :]
    Reserverad,
    Dochbox,
    viel gepäck und andere kleinichkeiten


    lg








    2.0 motor. Keine ahnung wie sonnst mein Motor heist.


    Mal bin ich 130kmh gefahren mal 200kmh.
    Aber wenn es auf der Autobahn etwas berghoch geht dann gibt es leichte probleme mit der beschleunigung, das merkt man schon das man mit Lpg fährt. Aber aber nicht schlimm ist.
    Bei 140kmh nimmt meiner so ca. 11iter gas.


    lg

    Bin wieder zuhause!
    In 5 Wochen bin ich 10000km gefahren.
    Alles lief super.
    2750km in 28 Stunden. Keine Pausen, nur Tank pausen.
    In Polen einbauen lassen und es läuft wie geschmiert.


    Habe einen 50l tank. Auf der Autobahn schaffe ich mit 50l LPG im durchschnitt 390km.

    Ich bin durch Teer gefahren und will dieses zeug wieder los werden.


    Ich hab schon ein tipp bekommen:mit Benzin!


    Was für tipps habt ihr für mich!


    Also grosse flachen meiner Korosorie ist damit bedeckt. Mal wenig mal etwas staerker


    lg

    Nichts gutes gehört? Ja, die Straßen dort sind in einem schlechten zustand, das stimmt.
    Wenn es um LPG geht sind die leute da top fit, da hat Mrmix recht.


    Ihr in Deutschland gibt es zwar immer mehr LPG Tankstellen aber die art des Tankens ist eine schei..
    Ich muss teilweise unter regen tanken...
    Die Tankstellen rüsten LPG nach, stellen irgendwo in die Ecke ein riesen kanister was nicht bedacht ist. Aber na ja, man muss es einfach ertragen :]


    Ich hab so ca. 950 Euro bezahlt.
    Mit Anfahrt, Hotel und TÜV waren es 1300-1400 Euro.

    Zitat

    Original von JapanCustomer
    Also ich hab noch keine erfahrungen. Will mir aber auch nen P10 auf LPG umrüsten. Hattest du denn bis jetzt schon probleme damit? Und wie lange fährst du schon damit?


    Ja, ich hab ein problem. Ich spare mir viel Geld 8)
    Habe es im Dezember in Polen umrüsten lassen und bin sehr zufrieden.
    KM hab ich nicht im Kopf, ich glaub 6000 km mit Gas.


    lg